Die Suche ergab 7 Treffer

von Mao Xiang
8. Jul 2009 14:14
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: TexMod in Aion erlaubt?
Antworten: 16
Zugriffe: 33210

Re: TexMod in Aion erlaubt?

mit texmod kannste texturen ändern, oder auch auslesen. damit kannste karten erstellen, die detailgetreu sind. in gw wird texmod zum erkunden genutzt. um nen titel vollzubekommen. in aion wäre es witzig um farmstellen zu markieren, oder falls es da auch nen erkundungstitel geben wird die karten dafü...
von Mao Xiang
28. Apr 2008 23:35
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Raidbosse
Antworten: 1
Zugriffe: 8976

Raidbosse

Sagt mal habt ihr mal diese Raidboss videos angesehen? das is doch voll krass wie groß die sind... aber auch total ätzend wielange man braucht um einen zu töten :Spinner:
von Mao Xiang
1. Apr 2008 21:13
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 427359

Re: News

es wäre noch cooler wenn man wüsste was da noch so steht ^^ ich find ja toll das screens auftauchen, aber ohne zu wissen was da steht doch nen bisschen doof :wall: :wall: :wall:
von Mao Xiang
28. Mär 2008 12:40
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 427359

Re: News

Noch was gutes: es gibt nen neues Artbook wenn wir uns auf http://www.facebook.com/group.php?gid=3349430601 in der Gruppe anmelden. Wnn hier in kurzer Zeit 500 Leute angemeldet sind, dann wird es das neue Artbook geben also schön weitersagen und anmelden ^^
von Mao Xiang
28. Mär 2008 12:33
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 427359

Re: News

So liebe Leute mal nen sinnvoller Beitrag von meiner Seite.

Auf http://aion.gamona.de/index.php?seite=a ... d=35&sid=2 gibts Updates zu den Templer Skills.

Einfach mal anschauen, da doch einige veränderungen vorgenommen wurden.
von Mao Xiang
27. Mär 2008 00:25
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Soundtrack
Antworten: 5
Zugriffe: 12980

Re: Soundtrack

Hm für mich isses irgenwie wichtiger im TS sich gegenseitig auf den keks :keks: zu gehn und dann entnervt festzustellen das es ohne die andern nich mal halb so lustig wäre :ugly:
von Mao Xiang
26. Mär 2008 21:27
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Soundtrack
Antworten: 5
Zugriffe: 12980

Re: Soundtrack

Jetz mal ganz ehrlich...Die Musik is bei mir eh wegen teamSpeak aus :rofl: also nich so das wichtigste für mich