Die Suche ergab 79 Treffer

von Aertis
3. Okt 2009 11:21
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Serverumzug
Antworten: 7
Zugriffe: 26223

Re: Serverumzug

Na ja, Bündnis, das exisitiert erstmal vor allem nur auf dem virtuellen Papier. Selbst ein simples /wave ist an Spieler der anderen Legionen vergeudet.
von Aertis
27. Sep 2009 19:56
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Wie groß wird euer Char?
Antworten: 14
Zugriffe: 33091

Re: Wie groß wird euer Char?

Beyond hat geschrieben:Was habt ihr alle für kleine Mädchen-Fetische?

Meine Klerikerin wird etwas größer als Mitte, da auch ich mutig bin ;)
Vom PVP-Standpunkt her gesehen war der große Kleriker suboptimal. Oder es lag daran, dass wir vorwiegend zu zweit unterwegs waren. :ugly:
von Aertis
26. Sep 2009 13:44
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Probleme....
Antworten: 18
Zugriffe: 52610

Re: Probleme....

Dauert ein paar Minuten oder noch länger. Außerdem musst du eine Zahlungsweise angeben. ELV oder Kreditkarte, etc.
von Aertis
20. Sep 2009 20:18
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Probleme....
Antworten: 18
Zugriffe: 52610

Re: Probleme....

:rofl:

Ich hab zum Glück meine beiden Wunschnamen bekommen:

Darkrouge (Assassine)

und

Shadowpeach (Kleriker). :thumbup:
von Aertis
19. Sep 2009 12:25
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428280

Re: News

Ich auch nicht, das habe ich eben aus einem anderen Gildenforum geklaut. :rofl:
von Aertis
19. Sep 2009 12:15
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428280

Re: News

"Bekannt" ist sowieso immer so eine Sache...
von Aertis
19. Sep 2009 12:14
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428280

Re: News

Laut buffed sieht es auf unserem Server so aus, was "bekannte" Legionen angeht: Kromede Asmo | InRage Asmo | Kuhbaner Asmo | Aurora Legion Asmo | Avantgarde Elyos | United Elite Elyos | Rage Elyos | Templer Elyos | Falkenbund Elyos | Twilight Hunter Elyos | Dying for Honour Elyos | Cherub ...
von Aertis
19. Sep 2009 11:50
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Monat Gratis bei AION?
Antworten: 10
Zugriffe: 28692

Re: Monat Gratis bei AION?

Gothm hat geschrieben:Danke für die super schnelle Antwort.

Mir kommt es schon fast wie eine "Forum Suchti Legion" vor :D
Ist halt gerade viel zu tun hier. :ugly:
von Aertis
19. Sep 2009 11:47
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Monat Gratis bei AION?
Antworten: 10
Zugriffe: 28692

Re: Monat Gratis bei AION?

Gothm hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, ob man einen Monat Gratis spielen kann, so wie bei WoW oder WAR wenn man sich das Spiel kauft?
Kann man.
# 30 Tage Spielzeit. Aktivierung mit einer gültigen Kreditkarte oder Game Time Card erforderlich.
von Aertis
19. Sep 2009 11:32
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Probleme....
Antworten: 18
Zugriffe: 52610

Re: Probleme....

Balanthur hat geschrieben:ich hab schon áuf Europa umgestellt...das war auch mein erster verdacht

@ Kiri:ich hab noch aion north amerika..bitte sag mir nicht, dass ich jetzt das andere runterladen muss :keks:
Ich spiele auch mit NA, ohne Probleme.
von Aertis
18. Sep 2009 21:37
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428280

Re: News

Sousuke hat geschrieben:
Yali hat geschrieben:Hmm antivir erkennt bei mir beim patchen einen Trojaner. Und nu?

edit: Hat sich erledigt, hab was im aion welten forum gefunden.
Könntest du mich in die Fehlerbehebung einweihen? Habe das selbe Problem :peinlich:
Also ich hab's schlicht ignoriert. :ugly:
von Aertis
18. Sep 2009 17:47
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428280

Re: News

Immer noch kein Update und bei euch?
von Aertis
17. Sep 2009 21:49
Forum: Fragen/Anregungen/Wünsche
Thema: Member Map
Antworten: 6
Zugriffe: 28099

Re: Member Map

Nette Idee. Ich schreib's Creeper in die Zusammenfassung. :D
von Aertis
17. Sep 2009 21:44
Forum: Fragen/Anregungen/Wünsche
Thema: Member Map
Antworten: 6
Zugriffe: 28099

Re: Member Map

TouchMe hat geschrieben:Wie wäre es mit einer membermap, wo wir mal grob sehen können, wer wo wohnt :thumbup:

z.b:Hier
Kaum geposted schon kaputt. Aber ihr werdet doch wissen, wo Köln ist. Da stecken ohnehin dann die meisten Fähnchen, so wie's bisher aussieht. :thumbup:
von Aertis
17. Sep 2009 16:59
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Wie groß wird euer Char?
Antworten: 14
Zugriffe: 33091

Re: Wie groß wird euer Char?

Ein bisschen kleiner, als der Warrior-Trainer in der ersten größeren Elyos-Siedlung, deren Name mir entfallen ist. Als Kleriker, ja, ich weiß, das ist suizidgefährdet, aber ich vertraue meinem Haus- und Hof-Gladiator. Wer sich mit dem Gedanken trägt einen Zwerg zu machen sollte auch in Betracht zieh...