Die Suche ergab 6 Treffer

von Yakumo
5. Aug 2009 18:14
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428629

Re: News

Könnt ihr mir mal beschreiben wie das spiel so ist? positives, negatives.... ???
von Yakumo
4. Aug 2009 16:56
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428629

Re: News

Wie ist es denn gelaufen?
von Yakumo
27. Feb 2009 16:09
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428629

Re: News

Ja, is doch alles super, villeicht kommts ja März nächsten jahres raus, da habe ich ja nur Abi-Klausuren, da findet sich sicherlich ne Menge zeit zum Spielen, die ich ja ohnehin im Überfluss habe... xD Ich freue mich ja wirklich auf das Spiel aber ich fürchte bis es draußen is spielt keiner von uns ...
von Yakumo
26. Nov 2008 18:22
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428629

Re: News

Ja, kann schon sein, dass die das extra für Asien so gemacht haben...
Wäre ja nicht das erste Spiel, für das sich einige Spielsüchtige vor ihren PCs verschanzen...
von Yakumo
26. Nov 2008 17:52
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428629

Re: News

Ja irgendwie schon... Aber villeicht wird es hier in Europa ja anders gehandhabt...
Wäre schon irgendwie dreist, weil sie einen ja dazu nötigen 300 Stunden im Monat zu spielen...
von Yakumo
26. Nov 2008 17:19
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428629

Re: News

Ayase | Freitag, 14 November 2008 Aion®: The Tower of Eternity, das mit Hochspannung erwartete MMO (Massively Multiplayer Online-Spiel) von NCsoft®, verspricht bereits wenige Tage nach Beginn des offenen Betatests Anfang dieser Woche ein sensationeller Erfolg zu werden. In Korea kommt Aion noch in d...