Die Suche ergab 2 Treffer

von Nuramon
30. Jul 2010 18:30
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 104753

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Bin ich mal 2 Wochen nicht im Forum und dann löst sich hier alles auf. :-( Auch wenn ich es bis auf eine Woche nie ins Spiel geschafft habe war es hier im Forum immer lustig :thumbup: Sollte jemand bei Warhammer Online (der Grund warum ichs nie wirklich zu Aion geschafft habe) reinschauen kann er/si...
von Nuramon
28. Aug 2009 01:21
Forum: Templer
Thema: -[Krieger]- Ein Erfahrungsbericht aus der Closed Beta
Antworten: 9
Zugriffe: 16504

Re: -[Krieger]- Ein Erfahrungsbericht aus der Closed Beta

und wenn jetzt einer kommt mit mein WoW Krieger war aber 80 Tank/DD/IMBAAAA, gut so einen hab ich auch mal gespielt :lol: Spätestens hier musste ich das lesen deines Berichts zum ersten mal vor lachen abbrechen. Aber ich habe nicht nur gelacht, er war auch aufschlussreich. Lob für deine Mühen von m...