Die Suche ergab 4 Treffer

von G'g
16. Jan 2010 15:16
Forum: Templer
Thema: Was komisches festgestellt
Antworten: 15
Zugriffe: 29831

Re: Was komisches festgestellt

Korrekt es gibt ein Softcap. Nen maximalen Wert gibt es nicht, da wie schon gesagt das Blocken auch von der Treffsicherheit des Gegners abhängt :) .
von G'g
12. Jan 2010 18:27
Forum: Gladiator
Thema: Welche Manasteine sind am sinnvollsten für Gladis?
Antworten: 10
Zugriffe: 17666

Re: Welche Manasteine sind am sinnvollsten für Gladis?

Das DW Stigma hab ich noch irgendwo rumliegen *g* Der Vorteil beim DW ist halt, dass du eine höher Angriffsgeschwindigkeit hast + mehr phys. krit den du natürlich als DD brauchst ;D. Ich persönlich finde die Stangenwaffe einfach nur Bombe :uglydance: , da du mit ihr richtig dicken Burstdmg reinhaust...
von G'g
12. Jan 2010 15:40
Forum: Gladiator
Thema: Welche Manasteine sind am sinnvollsten für Gladis?
Antworten: 10
Zugriffe: 17666

Re: Welche Manasteine sind am sinnvollsten für Gladis?

Stangenwaffe für Burst-Dmg :) wenn ich mich nicht irre ;D
von G'g
19. Nov 2009 15:46
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428685

Re: News

Die Last minute Überraschung war jawohl ein Witz -_-
und ich hoffe doch das NCSoft und den Tag gutschreibt...