Die Suche ergab 48 Treffer

von Zvatochna
29. Nov 2017 21:26
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD
Antworten: 7
Zugriffe: 50674

Re: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD

Wuaaah, Erste 2017! XD Hab mir grad die alten Screenshots angesehen und irgendwie Sehnsucht bekommen :-) . War im letzen Jahr viel in ARK unterwegs - ganz ganz böses, zeitintensives Online Survival *g*. Hab jetzt zeitbedingt aber wieder aufgehört. Hab nämlich ebenfalls wieder ein Studium begonnen. Z...
von Zvatochna
3. Apr 2012 19:34
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 132981

Re: Free-To-Play

10 April ja ich habs auch schon gesehen *gg*, aber ... da ich wohl eh erst wieder nach Sommer für irgend sowas Zeit hab, können die sich ruhig noch Zeit lassen xD. Und glaub mir, als arbeitender Mensch hat man (bzw. ich mit meinem unterbezahlten Job) eigentlich auch ned mehr Geld ... *g*. Die Kohle ...
von Zvatochna
2. Apr 2012 22:25
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 132981

Re: Free-To-Play

Waaaaa, Kiri is gleichzeitig mit mir on *ggg*

*wink* ^^

EDIT: Flupps, u da war er wieder weg ^.^
von Zvatochna
2. Apr 2012 22:24
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 132981

Re: Free-To-Play

Also VA Wiederbelebung in GW 2 - schön *g*.

Naja, mal sehen ... zweite Jahreshälfte wuselt derzeit als Gerücht rum, was ich bisher so weiß ...
von Zvatochna
27. Mär 2012 17:27
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 132981

Re: Free-To-Play

Ihr seid also immer noch fleißig bei WoW? Ganze Truppe noch beisammen, Ori? Ich kann mir das derzeit gar nimma vorstellen ... bin zur Zeit so weit weg von Online-Games, wie glaub ich seit 6 Jahren nicht mehr. Obwohl ... letztens hat mir n Kollege von Guild Wars 2 n Video gezeigt u das könnte wohl wi...
von Zvatochna
17. Dez 2011 23:20
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Hmmmm...
Antworten: 4
Zugriffe: 30656

Re: Hmmmm...

Ich bin auch ein gelegentlicher Forumsgeist xD . Aion als Free-To-Play überrascht mich jetzt eigentlich auch oO. Aber gut, wenns nicht läuft, was sollen se machen ^^. Gelegentlich reinschauen is bei MMOs so ne Sache. Irgendwie bringts nich so viel *g*. Außer hm mal wieder die Flügel ausbreiten und n...
von Zvatochna
13. Aug 2011 14:15
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Schöne Grüße aus Atreia
Antworten: 20
Zugriffe: 56589

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Nö ^^ nach Bali leider nicht XD. Ich bin immer noch da, wo sich unsere Wege getrennt haben - in der Wohnung, in der Dani u ich waren - in Linz. Allerdings nicht mehr lang. Ende September läuft dort der Mietvertrag aus. Hab bereits ne neue Wohnung, die ich derzeit einrichte, aber da dort noch gaaaar ...
von Zvatochna
7. Aug 2011 17:54
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Schöne Grüße aus Atreia
Antworten: 20
Zugriffe: 56589

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Mhm, ich weiß, bin da ziemlich plötzlich verschwunden. Hatte irgendwie nicht mehr das Bedürfnis mich auch nur noch einmal einzuloggen ... Dass ich noch am Leben bin, habt ihr ja sicher von Dani gehört und von daher ... ^^. Spielt der eigentlich noch mit euch? Der hatte sich Rift ca. 4 Tage vor unser...
von Zvatochna
7. Aug 2011 11:07
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Schöne Grüße aus Atreia
Antworten: 20
Zugriffe: 56589

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Ich werf' mal ganz ketzerisch den Begriff RIFT in den Raum ... hat das einer von euch länger als ich - also mehr als 6 Level - angetestet? Hiho zusammen, also ich hab Rift länger gestetet. Mein höchster Char auf Feenring ist öh *nachdenk* glaub 39 (von 50)? Puh weiß nimma genau, so um den dreh. Hat...
von Zvatochna
16. Nov 2010 21:52
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 104753

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Hm also wenn du classic schon hast, dann könnten wir ne Rolle der Auferstehung für dich nutzen - sprich ... einen Monat gratis spielen für denjenigen, der das auf dich anwendet xD - geht natürlich nur, solang du noch kein frisches Abo gekauft hast. Sollen Kiri, Dani u ich mal ausknobeln, wer das mac...
von Zvatochna
8. Sep 2010 19:59
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 104753

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Lol Ori xD .

Ich find das so witzig ^^. Seit kp Mai/Juni heißts immer "dein Account läuft noch bis Ende des Monats". Bin schon gespannt, wann tatsächlich mal das absolute Endmonat gekommen is :D
von Zvatochna
23. Aug 2010 19:28
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 104753

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

So, also Kiri, Iki u ich ham jetzt gemeinsam auf dem Server Dun Morogh (oder so ähnlich ^^), 3 neue Hordechars (grad Lvl 11) gestartet. Also in Wow ^^. Wenn ihr mal zu Besuch kommt, einfach Bescheid geben xD . --> Mein Char heißt wieder Zvatochnâ (ja, diesmal mit Hütchen am Schluss ^^). Die von Iki ...
von Zvatochna
15. Aug 2010 12:41
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 104753

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Also Dani und ich ham mehr oder minder schon wieder aufgehört *g*. Zumindest spielen wa nicht aktiv grad. Is irgendwie so ... langweilig, find ich. Aber gut, ich konnt mich ja von Anfang an nicht dafür begeistern und habs nur Dani zuliebe versucht. Bei uns steht jetzt hoffentlich endlich bald der We...
von Zvatochna
6. Aug 2010 18:47
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 104753

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Zahlt man für das Game inzwischen was? oO

Dachte das wär n kostenloses Game, wo man nur so Zeugs im Shop einkauft ... *grübel*.
von Zvatochna
18. Jul 2010 11:07
Forum: Berufe und Handwerkswelt
Thema: Übersicht Berufe
Antworten: 6
Zugriffe: 15297

Re: Übersicht Berufe

Stimmt, das Ding is uralt xD .

Gut ich akutalisier meins mal ^^.

Dann kommt mal u schreibt eure aktuellen Werte =)