Die Suche ergab 46 Treffer

von oracle
26. Apr 2012 21:29
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 132981

Re: Free-To-Play

Sehr nice! Dann hört man die beiden ja auch mal wieder ... es wird immer besser :D
von oracle
26. Apr 2012 19:54
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 132981

Re: Free-To-Play

Evtl. mal bei Genesis (Kiris und meine WoW-Guilde) fragen ... vielleicht dürfen wir uns in einem Channel einnisten ...
von oracle
26. Apr 2012 19:22
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 132981

Re: Free-To-Play

So wie ich's verstanden habe, wollten wir ja alle auf dem gleichen Server spielen, oder? Hier gibt's eine Liste aller USA- und EU-Server; Arenanet nennt sowas "World" ... whatever. Sollen wir uns schon mal auf einen Server verständigen? Hätten wir evtl auch die Möglichkeit, uns auf 'nem TS...
von oracle
25. Apr 2012 20:20
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 132981

Re: Free-To-Play

Download und Installation finished ... Registrierung abgeschlossen ... alle Termine für's Wochenende sind gecancelled ... Urlaub ab Montag ... kann also ab Freitag 21:00 Uhr zocken bis der Arzt kommt :D
von oracle
24. Apr 2012 18:00
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 132981

Re: Free-To-Play

vorgestern gekauft ... bin gespannt ... hab' alle Termine für's Wochenende gecancelled ^^
von oracle
20. Apr 2012 08:59
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 132981

Re: Free-To-Play

Uaaaah! ... erstes Beta-Wochenden schon in Sicht? omffffg!! Und ich hab noch nichts bestellt, mich geistig nicht vorbereitet, Chips und Bier noch nicht gekauft, meine Termine nicht abgesagt ... oh mann mann mann mann ... wie soll ich denn das alles in einer Woche schaffen?! Gerade Chips und Bier ste...
von oracle
9. Apr 2012 09:22
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 132981

Re: Free-To-Play

Hier sind die Vorverkaufsversionen einzeln aufgelistet, inkl. Zugaben. Ich werd mir nicht die Collector's edition kaufen, weil ich nicht so der Sammler bin. Wird wohl die Deluxe-Version werden, mal schauen. Ich will auf jeden Fall an den Beta-Events teilnehmen, da kann ich schon mal vorab TÖÖÖTÄÄÄN...
von oracle
27. Mär 2012 23:12
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 132981

Re: Free-To-Play

Ihr seid also immer noch fleißig bei WoW? Ganze Truppe noch beisammen, Ori? Ich kann mir das derzeit gar nimma vorstellen ... bin zur Zeit so weit weg von Online-Games, wie glaub ich seit 6 Jahren nicht mehr. Obwohl ... letztens hat mir n Kollege von Guild Wars 2 n Video gezeigt u das könnte wohl w...
von oracle
23. Mär 2012 14:49
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 132981

Re: Free-To-Play

Hm, ich muss gestehen, dass ich AION schon wieder aus meinem Gedächtnis verdrängt habe. Liegt evtl. an der langen Abstinenz oder daran, dass mir mein WoW-Schurke mehr Spaß macht, als "Die Gabel" ^^. Mein Reichtum beziffert sich auf 5 oder 6 Mio. Das schein in AION unterhalb der Armutsgrenz...
von oracle
7. Mär 2012 22:08
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 132981

Re: Free-To-Play

Wenn ich das richtig sehe, ist der Installer sowas wie ein Peer-toPeer-Client. will heißen, dass Dein Installer auch Daten für andere liefert, die noch nicht so viel runtergeladen haben. Daher evtl. das Stehenbleiben bei 44%, evtl. wartet der Installer auf weitere Daten von anderen Quellen und lädt ...
von oracle
4. Mär 2012 10:54
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 132981

Re: Free-To-Play

Es ist/geht los/gegangen. Hab gestern schon ein bisschen gefarmt und dabei festgestellt, dass meine Gabel doch erhebliche Einrostungsphänomene zeigt. Muss erst mal wieder mit den Skills, der Rota und dem ganzen Kram klar kommen ...
von oracle
25. Feb 2012 15:39
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 132981

Re: Free-To-Play

Na klar! Bin schon gespannt, ob ich mit meiner Gabel noch zurecht komme. Überall steht, dass F2P im Februar kommt, es müsste dann ja innerhalb der nächsten Tage los gehen ... :uglyfight:
von oracle
14. Dez 2011 21:09
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Hmmmm...
Antworten: 4
Zugriffe: 30656

Re: Hmmmm...

Ich geistere hier gelegentlich rum. Und lese das ganze mit Überraschung, insbesondere da AION gerade mal 2 Jahre oder so läuft. Schon komisch irgendwie. Liest sich wie: "Es läuft nicht gut genug, um die Server selber zu betreiben, also suchen wir uns 'nen Betreiber, der eh' schon 'ne Serverfarm...
von oracle
16. Aug 2011 23:22
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Schöne Grüße aus Atreia
Antworten: 20
Zugriffe: 56589

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Kann ich mir lebhaft vorstellen. Wenn man einmal ausgezogen ist, zieht man nicht mehr bei den Eltern ein. Ging mir ähnlich damals ^^. Wenn ich so an meine erste Wohnung denke: 32qm, 1 Zimmer, Küche und 'n winziges Bad mit Dusche, Vermieter wohnte im Haus, hatte grauenhafte Kinder und 'ne noch viel g...
von oracle
10. Aug 2011 09:36
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Schöne Grüße aus Atreia
Antworten: 20
Zugriffe: 56589

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Kiri, du erhälst hiermit offiziell RIFT-Verbot. Du wirst WoW spielen müssen, bis uns allen die Lust vergeht. Dann - aber erst dann - darfst Du Riften. Kann doch nicht sein, dass der einzige richtige Tank in der Gilde 'nen Sittich macht ... wo kämen wir denn da hin?! :D @Zvato: Nö, Iki hat über Deine...