Anmelden |  Registrieren
RegistrierenAnmeldenSuche FAQ

Die Suche ergab 288 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Forum-Abschaltung

 Betreff des Beitrags: Forum-Abschaltung
Verfasst: 10. Dez 2022 08:53 

Antworten: 0
Zugriffe: 406


Hey ihr Lieben. Fast fünf Jahre ist der letzte Post alt. Ich schaue hier gerne rein und schwelge in Erinnerungen. Fakt ist aber auch, dass das Forum weder technisch auf aktuellem Stand ist, noch dass der bezahlte Webspace anderweitig genutzt wird. Deshalb werde ich den Vertrag kündigen, sodass der W...

 Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen   Thema: Aion 2

 Betreff des Beitrags: Aion 2
Verfasst: 15. Mai 2019 10:31 

Antworten: 0
Zugriffe: 7211


Hat das eigentlich jemand mitbekommen, dass das angekündigt wurde? :)

https://www.youtube.com/watch?v=GmIoZDT8gtM

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD

Verfasst: 28. Jan 2018 10:20 

Antworten: 4
Zugriffe: 22921


Dann wünsch ich mal nachträglich ein frohes Neues! :D @Zvato Viel Erfolg und Spaß mit der unbekannten Materie. @Soul Ich gehe doch stark davon aus, dass die Drillinge geplant waren? :wink: Respekt auf jeden Fall! Mein Studium habe ich mittlerweile erfolgreich abgeschlossen. Aber für MMORPGs reicht e...

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD

Verfasst: 19. Aug 2016 06:27 

Antworten: 4
Zugriffe: 22921


Hier ist noch einer :D Ich zock momentan irgendwie recht wenig. Für MMORPGs fehlt mir die Zeit, ich raff da nichts mehr :ugly: Wenn ist es Mal 'ne Runde Natural Selection zwischendurch. Aber das ist das Schicksal, wenn man neben der Arbeit noch ein Studium anfängt :ugly: Wie geht es denn sonst so? :)

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Wii U

 Betreff des Beitrags: Wii U
Verfasst: 4. Dez 2012 21:09 

Antworten: 0
Zugriffe: 17218


Hat jemand eine Wii U von den Leuten, die sich hier noch hin verirren ab und zu? Dann könnte man sich mal adden :)

 Forum: Forumregeln, Updates & Co   Thema: Fehler auf Startseite

 Betreff des Beitrags: Re: Fehler auf Startseite
Verfasst: 22. Jul 2012 23:01 

Antworten: 3
Zugriffe: 26550


Altes Design wiederhergestellt :)

 Forum: Forumregeln, Updates & Co   Thema: Fehler auf Startseite

 Betreff des Beitrags: Re: Fehler auf Startseite
Verfasst: 22. Jul 2012 20:02 

Antworten: 3
Zugriffe: 26550


Das Forum ist neu aufgesetzt. Wenn ihr Fehler findet, schreibt die bitte hier rein.
Die fehlenden Smileys behebe ich morgen :)

 Forum: Forumregeln, Updates & Co   Thema: Fehler auf Startseite

 Betreff des Beitrags: Re: Fehler auf Startseite
Verfasst: 22. Jul 2012 17:28 

Antworten: 3
Zugriffe: 26550


Um weitere Fehler zu umgehen, werde ich das Forum komplett neu aufsetzen in der neusten php Version. Den Rest der Seite werde ich nicht mehr mitnehmen, da zum Beispiel das Newssystem nicht kompatibel zu sein scheint. Ich habe auch nicht das Verlangen auf großartige Fehlersuche zu gehen, warum jetzt ...

 Forum: Forumregeln, Updates & Co   Thema: Fehler auf Startseite

 Betreff des Beitrags: Fehler auf Startseite
Verfasst: 20. Jul 2012 18:07 

Antworten: 3
Zugriffe: 26550


Zumindest bei meinen Geräten zeigt das Forum auf der Startseite komische Fehlermeldungen an und hat riesige Schrift. Das wird mit 'ner Umstellung der php-Version auf dem Server zu tun haben. Ich werde mich nächste Woche drum kümmern, das WE bin ich nicht mehr an meinem Rechner ;)

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 26. Apr 2012 16:33 

Antworten: 52
Zugriffe: 92250


Guild Wars hatte eigentlich immer mehrere Sprachen installiert, die man sofort im Spiel wechseln konnte. Schätze, das ist hier ähnlich. Der Launcher lässt sich ja auch umstellen (Hat nur keine Auswirkung auf die Einlogoberfläche).

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 25. Apr 2012 22:38 

Antworten: 52
Zugriffe: 92250


oracle hat geschrieben:
Download und Installation finished ... Registrierung abgeschlossen ... alle Termine für's Wochenende sind gecancelled ... Urlaub ab Montag ... kann also ab Freitag 21:00 Uhr zocken bis der Arzt kommt :D

Du A...lter Glückspilz :D

Installiert ist es bei mir nun auch :)

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 25. Apr 2012 17:04 

Antworten: 52
Zugriffe: 92250


Hmm da das so spät Freitag startet, kann ich mich erst Sonntag ins Spiel begeben.. :( Hat wenigstens den Vorteil, dass ich Freitag noch ein wenig arbeiten kann.... ;)
Aber dann erwarte ich auch Starthilfe für den noob ;)

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 20. Apr 2012 16:48 

Antworten: 52
Zugriffe: 92250


Im Moment tendiere ich dazu, alles zu spielen :ugly: Naja, werde auf alle Fälle meinen Creek (Waldläufer) aus gw1 wiederbeleben. Das gleiche müsste ich eigentlich mit meiner Magierin machen. Ansonsten steht auf jedenfall ein Nekro Asura ins Haus. :D Werde die Beta mal zum Antesten ausreizen und mich...

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 19. Apr 2012 21:00 

Antworten: 52
Zugriffe: 92250


Darrien hat geschrieben:
Ups Valos post übersehn :rofl:

:uglyfight:

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 19. Apr 2012 20:39 

Antworten: 52
Zugriffe: 92250


Nächste Woche ist das erste beta-Wochenende :) Jetzt heißt es, den letzten nötigen Puntk in der Halle der Monumente in gw1 zu holen. Dann habe ich alles, was ich haben will :D Außerdem ist das noch ein grund mehr, meine Seminararbeit möglichst dieses Wochenende weiterzubringen :dozey: Ich hätte nich...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 20 [ Die Suche ergab 288 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu: