Die Suche ergab 291 Treffer

von kR13P4
21. Jan 2024 07:42
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Forum-Abschaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 11393

Re: Forum-Abschaltung

OK. Es handelt sich nur um einen Cookie-Fehler mit neuen Browsern... Theoretisch könnte ich damit also wieder ein anderes Design einspielen. :ugly:
von kR13P4
21. Jan 2024 07:25
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Forum-Abschaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 11393

Re: Forum-Abschaltung

Spannender Weise wurde der Webspace trotz Kündigung nicht abgeschaltet. Deshalb habe ich jetzt mal das Forum neu aufgelegt. Leider mit entsprechender Änderung der Optik. Da das Administrationspanel derzeit nicht funktioniert, werde ich da auch nichts ändern können. Muss mich da mal genauer einarbeit...
von kR13P4
11. Okt 2023 21:08
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD
Antworten: 7
Zugriffe: 50666

Re: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD

Ich schaue hier hin und wieder noch rein. :)

Wie viele Spieler laufen denn da noch herum im guten alten Aion?
von kR13P4
10. Dez 2022 08:53
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Forum-Abschaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 11393

Forum-Abschaltung

Hey ihr Lieben. Fast fünf Jahre ist der letzte Post alt. Ich schaue hier gerne rein und schwelge in Erinnerungen. Fakt ist aber auch, dass das Forum weder technisch auf aktuellem Stand ist, noch dass der bezahlte Webspace anderweitig genutzt wird. Deshalb werde ich den Vertrag kündigen, sodass der W...
von kR13P4
15. Mai 2019 10:31
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Aion 2
Antworten: 0
Zugriffe: 19672

Aion 2

Hat das eigentlich jemand mitbekommen, dass das angekündigt wurde? :)

https://www.youtube.com/watch?v=GmIoZDT8gtM
von kR13P4
28. Jan 2018 10:20
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD
Antworten: 7
Zugriffe: 50666

Re: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD

Dann wünsch ich mal nachträglich ein frohes Neues! :D @Zvato Viel Erfolg und Spaß mit der unbekannten Materie. @Soul Ich gehe doch stark davon aus, dass die Drillinge geplant waren? :wink: Respekt auf jeden Fall! Mein Studium habe ich mittlerweile erfolgreich abgeschlossen. Aber für MMORPGs reicht e...
von kR13P4
19. Aug 2016 06:27
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD
Antworten: 7
Zugriffe: 50666

Re: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD

Hier ist noch einer :D Ich zock momentan irgendwie recht wenig. Für MMORPGs fehlt mir die Zeit, ich raff da nichts mehr :ugly: Wenn ist es Mal 'ne Runde Natural Selection zwischendurch. Aber das ist das Schicksal, wenn man neben der Arbeit noch ein Studium anfängt :ugly: Wie geht es denn sonst so? :)
von kR13P4
4. Dez 2012 21:09
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Wii U
Antworten: 0
Zugriffe: 28027

Wii U

Hat jemand eine Wii U von den Leuten, die sich hier noch hin verirren ab und zu? Dann könnte man sich mal adden :)
von kR13P4
22. Jul 2012 23:01
Forum: Forumregeln, Updates & Co
Thema: Fehler auf Startseite
Antworten: 3
Zugriffe: 54750

Re: Fehler auf Startseite

Altes Design wiederhergestellt :)
von kR13P4
22. Jul 2012 20:02
Forum: Forumregeln, Updates & Co
Thema: Fehler auf Startseite
Antworten: 3
Zugriffe: 54750

Re: Fehler auf Startseite

Das Forum ist neu aufgesetzt. Wenn ihr Fehler findet, schreibt die bitte hier rein.
Die fehlenden Smileys behebe ich morgen :)
von kR13P4
22. Jul 2012 17:28
Forum: Forumregeln, Updates & Co
Thema: Fehler auf Startseite
Antworten: 3
Zugriffe: 54750

Re: Fehler auf Startseite

Um weitere Fehler zu umgehen, werde ich das Forum komplett neu aufsetzen in der neusten php Version. Den Rest der Seite werde ich nicht mehr mitnehmen, da zum Beispiel das Newssystem nicht kompatibel zu sein scheint. Ich habe auch nicht das Verlangen auf großartige Fehlersuche zu gehen, warum jetzt ...
von kR13P4
20. Jul 2012 18:07
Forum: Forumregeln, Updates & Co
Thema: Fehler auf Startseite
Antworten: 3
Zugriffe: 54750

Fehler auf Startseite

Zumindest bei meinen Geräten zeigt das Forum auf der Startseite komische Fehlermeldungen an und hat riesige Schrift. Das wird mit 'ner Umstellung der php-Version auf dem Server zu tun haben. Ich werde mich nächste Woche drum kümmern, das WE bin ich nicht mehr an meinem Rechner ;)
von kR13P4
26. Apr 2012 16:33
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 132966

Re: Free-To-Play

Guild Wars hatte eigentlich immer mehrere Sprachen installiert, die man sofort im Spiel wechseln konnte. Schätze, das ist hier ähnlich. Der Launcher lässt sich ja auch umstellen (Hat nur keine Auswirkung auf die Einlogoberfläche).
von kR13P4
25. Apr 2012 22:38
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 132966

Re: Free-To-Play

oracle hat geschrieben:Download und Installation finished ... Registrierung abgeschlossen ... alle Termine für's Wochenende sind gecancelled ... Urlaub ab Montag ... kann also ab Freitag 21:00 Uhr zocken bis der Arzt kommt :D
Du A...lter Glückspilz :D

Installiert ist es bei mir nun auch :)
von kR13P4
25. Apr 2012 17:04
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 132966

Re: Free-To-Play

Hmm da das so spät Freitag startet, kann ich mich erst Sonntag ins Spiel begeben.. :( Hat wenigstens den Vorteil, dass ich Freitag noch ein wenig arbeiten kann.... ;)
Aber dann erwarte ich auch Starthilfe für den noob ;)