Die Suche ergab 6 Treffer

von Mellisa
9. Sep 2010 10:08
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 105166

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Hey XD also ich find 2.0 toll! Die pets sind total süß, das neue Gebiet find ich auch serh schön... bin schon in elite & nen world boss gerannt -.- neue mobs die zt total geil aussehen XD die inis sind auch ganz nett *g* aber leider ists zz etwas überfüllt weil natürlich alle questen wollen... d...
von Mellisa
19. Jul 2010 13:05
Forum: Berufe und Handwerkswelt
Thema: Übersicht Berufe
Antworten: 6
Zugriffe: 15364

Re: Übersicht Berufe

alchi 430 :)
handwerk 155
von Mellisa
1. Jun 2010 18:43
Forum: Jäger
Thema: Hilfe für Möchtegernjäger =O
Antworten: 5
Zugriffe: 17959

Re: Hilfe für Möchtegernjäger =O

Hab für meine Jägerin schlafpfeil gestern für 200k kinah gekauft, war leider nur 1 von 2...die sind recht selten bzw doch gut teuer meistens, generell Manasteine kannst du auch kaufen, da du als Jäger immer schön Krit sockeln solltest (was leider auch die teuersten Steine mitunter sind) kann ich dir...
von Mellisa
11. Mär 2010 14:24
Forum: Kantor
Thema: Beste Rüstung für Kantor?!
Antworten: 3
Zugriffe: 13374

Re: Beste Rüstung für Kantor?!

:rofl: LederSet- Bonus: - 2 Teile: 21 Magie-Resistenz, 45 Phys. Abwehr, 27 Ausweichen - 3 Teile: 225 Maximale TP, 201 Maximale MP, 24 Ausweichen, 32 Phys. Krit.-Rate - 4 Teile: 22 Magie-Resistenz, 44 Phys. Abwehr, 28 Ausweichen - 5 Teile: 262 Maximale TP, 236 Maximale MP, 28 Ausweichen, 48 Phys. Kri...
von Mellisa
11. Mär 2010 13:28
Forum: Kantor
Thema: Beste Rüstung für Kantor?!
Antworten: 3
Zugriffe: 13374

Beste Rüstung für Kantor?!

Also, es ging darum, das ich nicht genau weiss welche Rüssi ich mir nehmen soll, ich habe ja zz 2 Daeva Set Teile der Kettenrüstung,... nun habe ich gelesen das die mit 40+ doof sei oder aber auch das das Lederset besser wäre.... Im VGL: Ketten-Rüstungsset beinhaltet: Bonus: - 2 Teile: 21 Magie-Resi...
von Mellisa
5. Feb 2010 13:54
Forum: Fotos
Thema: Mitgliederbeschwörung
Antworten: 3
Zugriffe: 16099

Re: Mitgliederbeschwörung

Hehe das is allerdings cool!
Funktioniert das auch bei andren hier?? :rofl: