Die Suche ergab 15 Treffer

von Darrien
7. Jun 2012 12:51
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Hmmmm...
Antworten: 4
Zugriffe: 30722

Re: Hmmmm...

Hab nu auch mal meinen Aion Account wieder ausgepackt und schau mal rein xD
von Darrien
26. Apr 2012 19:46
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 133602

Re: Free-To-Play

Das mit dem gleichen Server wäre ja schonmal eine sehr gute Idee, man soll sogar in der beta schon Gilden eröffnen können, für 3 tage Spielspaß vill. nicht grade wichtig, aber schön wäre es wohl doch :D. Ich Persönlich hab leider keinen Ts-Server, aber stimmt; Emotionale Ausbrüche alá "ist das ...
von Darrien
25. Apr 2012 18:13
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 133602

Re: Free-To-Play

Bei mir geht der ganze Samstag und der größte Teil Sonntags nicht =/ werd nur von Freitag auf Samstag und von Sonntag auf Montag zocken können =/
von Darrien
25. Apr 2012 13:59
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 133602

Re: Free-To-Play

Client ist fertig geladen,Ich bin Spielbereit...
Freeeeeeitaaaaag? Wo bist duuu? =X
von Darrien
20. Apr 2012 09:52
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 133602

Re: Free-To-Play

Ouh -.- Bier und Chips da sagste was Ori :D
Verflucht sei das Beta Event das am ende des Monats stattfinden muss !
Den Samstag des Betaevents kann ich effektiv schonmal gar nicht zocken -.-,
Werden wohl Freitag und Sonntag drann glauben müssen !
von Darrien
19. Apr 2012 22:31
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 133602

Re: Free-To-Play

Also bei mir wirds nen Norn/Charr/Mensch (ja da hab ich mich noch nicht entschieden xD ) Thief :D Werde aber aufjedenfall auch Elementarmages und Krieger antesten, immerhin brauch ich noch nen schönen twink xD Das mit der Klausurphase könnte je nach release Termin auch bei mir nen Problem werden, ab...
von Darrien
19. Apr 2012 21:16
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 133602

Re: Free-To-Play

Ich merk schon wieder, das ich das Spiel viel zu sehr herbeisehne xD Weiß schon welche Klasse ich spiele, hab mir schon meine Traits zusammengebaut, weiß mit welchen Waffenkombis ich rumrennen will, gammel den ganzen Tag in irgendwelchen Fanforen und selbst in der Uni überprüf ich des öfteren die Tw...
von Darrien
19. Apr 2012 20:54
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 133602

Re: Free-To-Play

Ups Valos post übersehn :rofl:
Also ich fänds auch ne nette sache gw2 als VA oder zumindest zusammen irgendwo zu rocken =D
von Darrien
19. Apr 2012 20:50
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 133602

Re: Free-To-Play

Omg, Omg xD
Kiri ist on während ich on bin :D

Also am WE vom 27-29.4 ist das erste Beta Event , bis dahin solltest du dir es gekauft haben :D
von Darrien
12. Apr 2012 16:00
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Free-To-Play
Antworten: 52
Zugriffe: 133602

Re: Free-To-Play

Huch hab mich auch mal mal wieder hierhin verirrt =D
Hab mir auch sofort zu Release die Vorverkaufsversion gekauft.
Wäre echt nett einige von euch in Gw2 wiederzusehen, vill. ja sogar VA in Gw2 weiterführen?
Würde mich aufjedenfall freuen :D
mfg Ave :D
von Darrien
27. Jul 2010 11:21
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Serverwechsel, Legionswechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 23418

Re: Serverwechsel, Legionswechsel

Immer diese AP-Leecher..... :nana:
von Darrien
26. Jul 2010 18:59
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Serverwechsel, Legionswechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 23418

Re: Serverwechsel, Legionswechsel

Also nochmal für Alle :D
Vivi und ich = Thor
von Darrien
18. Jul 2010 11:45
Forum: Berufe und Handwerkswelt
Thema: Übersicht Berufe
Antworten: 6
Zugriffe: 15376

Re: Übersicht Berufe

schneider 435
von Darrien
13. Jul 2010 22:27
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Andere Denkweisen
Antworten: 7
Zugriffe: 33457

Re: Andere Denkweisen

Naja fakt ist doch das wenn man sich auf das Verhalten anderer Gamer verlässt, ist man meistens selbst verlassen.... Ich hatte in fast noch keinem Spiel so viele assi´s aufm Server wie es hier auf Kromede der fall ist. Ab morgen mitm Servermerge und den suchtis von Votan wirds noch schlimmer! Ich ve...
von Darrien
18. Mär 2010 00:22
Forum: Tutorials / Hilfestellungen
Thema: Dp Runs
Antworten: 0
Zugriffe: 17437

Dp Runs

http://i177.photobucket.com/albums/w227 ... aChart.jpg
<---- Vom F bis S Run mit Punkte, Zeit und Bildchen vom Boss :D