Die Suche ergab 8 Treffer

von Primeplus
16. Jan 2010 16:55
Forum: Templer
Thema: Was komisches festgestellt
Antworten: 15
Zugriffe: 29807

Re: Was komisches festgestellt

also in der luft war ich net...aber könnte sein das ich zum messzeitpunkt irgendwas seltsames gemacht habe. naja ich werde sehn, wenn ich wieder kann, wie´s online aussieht. hab von anfang an auf block gesetzt. wegen schaden nehmen: bei asmos dauerts schon länger bis ich falle...:)... vllt mache ich...
von Primeplus
15. Jan 2010 20:16
Forum: Templer
Thema: Was komisches festgestellt
Antworten: 15
Zugriffe: 29807

Re: Was komisches festgestellt

net schlimm, :)

Mein block liegt bei ca 1500 sowas. weiss net ob das "viel" ist. aber schaden nehm ich schon schnell. und das minus ist sehr verwirrend...


ok, ich wart mal ab. thx
von Primeplus
15. Jan 2010 20:09
Forum: Templer
Thema: Was komisches festgestellt
Antworten: 15
Zugriffe: 29807

Re: Was komisches festgestellt

im spiel kann ich leider net nachsehn...!!!

aber ich nehme wirklich etwas schnell schaden wenn ich gegen mops kloppe... fiel mir nach der aussage von jörg echt mal auf.

ich denke das "ich" etwas falsch mache oder die anzeige wirklich `lügt´...

aber ist schon komisch.
von Primeplus
15. Jan 2010 20:03
Forum: Templer
Thema: Was komisches festgestellt
Antworten: 15
Zugriffe: 29807

Re: Was komisches festgestellt

ich wollte eigentlich nur wissen warum in klammer minus steht. Ich hab schon templer gesehn im 32lev die mehr Hp haben und besserer Phys.Verdeidigung. Rüstung is 23, 25, 28, 28 und die brustplatte des mutes. mit lev 30 bekommt man doch die in sanc.das mit mehr hp liegt teils bestimmt an den manastei...
von Primeplus
15. Jan 2010 19:44
Forum: Templer
Thema: Was komisches festgestellt
Antworten: 15
Zugriffe: 29807

Was komisches festgestellt

habe in meiner wartezeit etwas komisches festgestellt, ich habe eine Physische Verteidigung von "nur" 679. find ich etwas wenig.Das schlimmere übel ist aber das in klammer -113 steht. Also ich versteh das nicht so ganz. Was kann ich da falsch gemacht haben??? passt da was nicht zusammen, a...
von Primeplus
12. Jan 2010 20:14
Forum: Fragen/Anregungen/Wünsche
Thema: Habe einen sehr großen Wunsch...
Antworten: 5
Zugriffe: 26644

Re: Habe einen sehr großen Wunsch...

wenn 32 ein super level ist ?! :) ... könnte ja schon 33 sein 8)


ja die nerven, die brauch ich jetzt, aber kann ja nur schief gehn.
oder noch länger dauern...abwarten und "früh" schlafen gehn...
von Primeplus
12. Jan 2010 18:00
Forum: Fragen/Anregungen/Wünsche
Thema: Habe einen sehr großen Wunsch...
Antworten: 5
Zugriffe: 26644

Re: Habe einen sehr großen Wunsch...

das nerven könnt ich hinbekommen... :lol:

ich bleib ja voll auf der strecke eben. brauche, falls ich den acc wieder bekomme gleich urlaub um wieder anschluss zu bekommen... :)

naja - wird was werden
von Primeplus
11. Jan 2010 08:56
Forum: Fragen/Anregungen/Wünsche
Thema: Habe einen sehr großen Wunsch...
Antworten: 5
Zugriffe: 26644

Habe einen sehr großen Wunsch...

Hallo erstmal an alle, ich habe einen sehr großen wunsch. Ich möchte auch wieder spielen.Mein Acc wurde gehackt, daher kann ich im mom nicht mehr bei euch sein. Es könnte mir passieren das ich gar nicht mehr spielen kann oder sogar neu anfangen müsste. das wird sich aber noch herrausstellen. Wollte ...