Die Suche ergab 27 Treffer

von Felina
19. Jun 2011 00:23
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Schöne Grüße aus Atreia
Antworten: 20
Zugriffe: 56923

Re: Schöne Grüße aus Atreia

hey ihr süßen schön euch wieder mal zu lesen ... also ich muss sagen seit 2.5 drausen ist, ist die grafik um einiges gestiegen und auch die leistung des spiels an sich hat sich um einiges gebessert, es läuft um einiges besser und wenn der 64 bit client da ist, dann wird es noch wesentlich schneller ...
von Felina
15. Sep 2010 13:32
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 105495

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

es gibt verschiedene Pets, einmal die die dir was produzieren, wie manasteine und verzauberungssstein, dann welche die Farben produzieren, welche die Kristalle produzieren, oder juwelen halt. Dann gibt es die Pets die lasten tragen, sprich deine Inventar/Lager erweitern. und noch welche Pets die dic...
von Felina
14. Sep 2010 17:50
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 105495

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

also wir werden bei aion bleiben das steht fest was die q angeht ich finde es gut, das sie so gemacht wurden sind, denn dann macht man sie nämlich wirklich damit einfach hinterher weiß was man bekommt, haben zum beispiel schon stigma geschenkt bekommen per q und andere tolle sachen, auch verzeuberun...
von Felina
28. Jul 2010 07:50
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 105495

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Cabal kann ich ehrlich gesagt nicht emphelen, mein mann hat das gespielt ene ganze weile als sein rechner in der reparatur war ... hmm weiß nicht, ist sehr kein plan einseitig lastig ^^
von Felina
27. Jul 2010 13:06
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Serverwechsel, Legionswechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 23452

Re: Serverwechsel, Legionswechsel

na und lass mich doch und ist mir auch relativ egal, hauptsache ich komme bald von dem rang runter den ich derzeit habe ^^
von Felina
27. Jul 2010 07:47
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Serverwechsel, Legionswechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 23452

Re: Serverwechsel, Legionswechsel

Felina und Lavoisin = ins GEMACHTE Baldernest uns setzten XD :D
von Felina
18. Jul 2010 20:48
Forum: Berufe und Handwerkswelt
Thema: Übersicht Berufe
Antworten: 6
Zugriffe: 15403

Re: Übersicht Berufe

Felina:
Schneider 449
Alchemie 451
Kochen 427

Lavoisin
Rüstung 449
von Felina
17. Jul 2010 23:06
Forum: Berufe und Handwerkswelt
Thema: Übersicht Berufe
Antworten: 6
Zugriffe: 15403

Re: Übersicht Berufe

sollte vlt auch wieder mal von einigen beachtung geschenkt bekommen und aktualsiert werden :)

jut wäre noch ein waffen und handwerks meisterchen :))
von Felina
16. Jul 2010 15:12
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428106

Re: [News]

von Felina
13. Jul 2010 19:08
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428106

Re: [News]

hehe dann sollte ich ja wohl mit meiner Felina gutes Glück haben, da die assa auf votan bei den asmos nämlich erst 40 ist und Felina es schon seit dem inoffizellen start von Aion geben tut, also sollte das gute Glück auf meiner seite hehe
von Felina
13. Jul 2010 19:06
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Andere Denkweisen
Antworten: 7
Zugriffe: 33483

Re: Andere Denkweisen

muss ja ganz ehrlich zu geben ich habe nicht viel andere games gespielt aber hier in aion fällt mir das besonderes auf, grade weil wie gesagt ist man net 50, kommste schlechter inne dred rein, aber wenn se selber mal zurück denken, haben se mal genauso angefangen, also warum nicht die kleinernen auc...
von Felina
13. Jul 2010 13:05
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Andere Denkweisen
Antworten: 7
Zugriffe: 33483

Andere Denkweisen

zu anfang: wollten heute Dredgion gehen und hatten uns bei Arete beworben hmm na ja lavo wäre da rein gekommen, aber ich natürlich nicht, da meine waffe ja nicht so dolle wäre ... da frage ich mich doch was das für eine denkweise ist, mitspieler nur am equip auszumachen`? wie denkt ihr eigentlich da...
von Felina
24. Jun 2010 13:52
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428106

Re: [News]

hab auch eben mal geschaut asmo lvl 40 Felina Assa ... omg sag ich nur, wenn ich da meinen namen abgeben darf ... garantiere ich glaube für nichts, bis hin zur kündigung wenn sich NC soft dessen ganzen raus nimmt und meinen namen löscht ... von meinen Kleri Lycander gibts einen lvl 4 Krieger, na det...
von Felina
1. Jun 2010 22:23
Forum: Jäger
Thema: Hilfe für Möchtegernjäger =O
Antworten: 5
Zugriffe: 17987

Re: Hilfe für Möchtegernjäger =O

Alos wegen stigma kann ich dir noch sagen, das die stigmen auch bei den monstern gedropt werden die das lvl von dem stigma haben, also informieren was für ein lvl und dann zu den mobs einfach hin gehen, auch in der aion database. com kannst du dir sehr viel nützliche dinge über sowas herausziehen .....
von Felina
16. Mai 2010 17:29
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Draupnirhöhle
Antworten: 2
Zugriffe: 24504

Draupnirhöhle

Da ich net weiß wo der Beitrag von DP hin ist, habe ich das thema einfach hier mal rein gesetzt, wenn nicht richtig, einfach bitte schieben, wo es hingehört. Alos nun zum Topic. Ich kenne noch einen Ini nicht und das sit die Draupnirhöhle! Mein Anliegen, ich möchte gerne mit denen die auch diese Ini...