Die Suche ergab 4 Treffer

von Myuuji
27. Jul 2010 15:55
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 104745

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

ich warte vermutlich noch auf star wars the old republic!=D
ansonsten natürlich gw 2 als eingefleischter gwler :)
von Myuuji
2. Jun 2010 10:23
Forum: Jäger
Thema: Hilfe für Möchtegernjäger =O
Antworten: 5
Zugriffe: 17900

Re: Hilfe für Möchtegernjäger =O

okay vielen dank schonmal :)
von Myuuji
1. Jun 2010 20:17
Forum: Jäger
Thema: Hilfe für Möchtegernjäger =O
Antworten: 5
Zugriffe: 17900

Re: Hilfe für Möchtegernjäger =O

okay :) ja bis auf die manasteine und stigmen ist alles okay denke ich =O hab einmal von jemandem nen bogen geschenkt bekommen x] hab dne mal mit teuren bögen für meine stufe verglichen und er war bislang immer besser =O schreibe bei gelegenheit mal rein, was das für einer ist. so blöd wie in gw ste...
von Myuuji
1. Jun 2010 18:17
Forum: Jäger
Thema: Hilfe für Möchtegernjäger =O
Antworten: 5
Zugriffe: 17900

Hilfe für Möchtegernjäger =O

Wie ihr wisst arbeite ich immernoch daran meinen jäger stärker zu machen, da ich immernoch ziemlich "neu" bei aion bin, stelle ich mir noch ziemliche viele fragen, diese möchte ich hier mal schreiben, vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiter helfen. Habe schon im spiel einige Mitspieler ge...