Die Suche ergab 13 Treffer

von Lyljana
27. Jun 2011 12:38
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Schöne Grüße aus Atreia
Antworten: 20
Zugriffe: 56776

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Also wenn du es bis lang nicht schlecht fandest probier es doch weiter. Geschmäcker sind ja verschieden und bei mir kam auch noch zu das meine Brüder und Freundin das dann auch nicht mehr gespielt haben weil einer von ihnen Gehackt wurde.
von Lyljana
22. Jun 2011 09:41
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Schöne Grüße aus Atreia
Antworten: 20
Zugriffe: 56776

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Ja hab ich *schäm* Aber spiele es auch nicht mehr. Gefühlt alle paar sekunden geht irgendwo so ein Riss auf das ist einfach zu viel. Hätte das Level für die erste Inni gehabt war aber nie drinn weiß gar nicht wie hoch man da sein mußte? Ich könnte jetzt auch gar nicht sagen warum ich das nicht mag s...
von Lyljana
20. Jun 2011 16:14
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Schöne Grüße aus Atreia
Antworten: 20
Zugriffe: 56776

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Also nachdem ich jetzt den ersten schock mit dem Feuertempel überwunden habe... ja würde ich wohl als Mentor mit kommen wenn du meinst das das so muß. Aber mit meinem Twink war ich da nur ein mal drinnen. Alles was ging habe ich im Abyss gelevelt. Da gibts ja kaum noch frei laufende Asmos. Danach da...
von Lyljana
16. Jun 2011 21:56
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Schöne Grüße aus Atreia
Antworten: 20
Zugriffe: 56776

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Hallo,

Feuertempel??? Feuerprobe meinst du oder? Da wo man ab 50 rein kann.
von Lyljana
15. Jun 2011 21:00
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Schöne Grüße aus Atreia
Antworten: 20
Zugriffe: 56776

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Phü :-)

hättet euch ja mal melden können wenn ihr schon 51 seid. Hätten wir ja mal eine von den Innis machen können ^^ Also besser aussehen weiß nicht. Aber schlecht laufen tut es bei mir eigentlich überhaupt nicht, selbst auf höchster Einstellung nicht.

LG Kai
von Lyljana
8. Jun 2011 19:31
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 105166

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Huhu, ich jetzt auch wieder Internet hier auf Lehrgang. Um mal die Frage von vor einem halben Jahr zu beantworten; Warum nicht WoW? Hab mir das ad on gekauft wollte auf dem server wo meine Brüder spielen... weiß gar nicht mehr wie der hieß? Nen 2 Horde Charr hoch spielen. Erst wars auch ganz witzig ...
von Lyljana
2. Mär 2011 12:48
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 105166

RIFT

Hallo ihr, hat jemand von euch schon RIFT gespielt? Ich hab jetzt mal angefangen bis Level 10. Ist ganz nett. Aber ich verspüre irgendwie nicht so den drang das ich das unbedingt weiter spielen will. Könnte vielleicht daran liegen das es am Anfang für mich noch irgendwie etwas verwirrend ist :rofl: ...
von Lyljana
25. Sep 2010 20:56
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 105166

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Hallo, ich hab meiner Freundin zu liebe kurz wieder WoW angespielt aber wenn man einige sachen von Aion gewohnt ist die es dort nicht gibt und auch grafisch und dieses ewige gerenne ich hatte irgendwie gleich wieder die schnauze voll. Hab die Beat von Final Fantasy mal kurz gespielt aber komme da ol...
von Lyljana
13. Sep 2010 19:30
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 105166

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Hallo Leutz, ich habe nach meiner Starcraft2 Pause auch wieder Aion gespielt. Mit 3 Tage Urlaub und von morgens 9 Uhr bis nachts 1 uhr es grad so geschafft zu 2.0 50 zu werden. Aber nach dem gewusel da am release tag hab ich dann erst mal wieder 2 tage auszeit genommen. Gestern habe ich mich jetzt e...
von Lyljana
16. Aug 2010 17:45
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 105166

WoW

Naja, hab mir doch noch mal ne Timecard für WoW geholt aber noch nicht eingelöst. Weil so 100% lust hab ich doch nicht drauf. Meine Brüder spielen es grad auch nicht mehr. Aber mal sehen wie es aussieht wenn das neue Addon raus ist. Hab Herr der Ringe auch mal einen Tag angespielt aber dann doch gla...
von Lyljana
14. Aug 2010 07:27
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 105166

LOTRO

Hallo,

hab mal ne Frage an die jenigen die zu Herr der Ringe gewechselt sind.

Wie gefällt es euch denn ? :wink:

LG Kai
von Lyljana
2. Aug 2010 16:58
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 105166

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Juhu,

Warhammer Online, habe ichauch mal überlegt da ich die Strategiespiele und auch das Tabletop mag. Aber hab gehört das es dort keine deutschen server mehr gibt weil zu wenig los war und das man später nur in PvP Schlachtzügen noch Leveln kann stimmt das ?
von Lyljana
26. Jul 2010 19:49
Forum: Plauderecke der "Alten"
Thema: Starcraft 2 und anders Zeug
Antworten: 45
Zugriffe: 105166

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Nabend, Starcraft 2 hab ich mir eben auch bei dem großen onlinekaufhaus bestellt. Ausserdem besitze ich auch Down of War 2 allerdings ist vermutlich für beides mein Internet zu langsam. Ansonsten in ferner Zukunft GW2 und falls bis dahin Aion und Starcraft 2 beides nicht mehr spass macht evtl. LOTRO...