Anmelden |  Registrieren
RegistrierenAnmeldenSuche FAQ

Die Suche ergab 93 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 26. Apr 2012 19:56 

Antworten: 52
Zugriffe: 82060


Da sagste was o__O
Hab ich ja gar nicht dran gedacht^^"


Hat sich erledigt mit dem TS, grade Noro mal bescheid gesagt das wir VA wiederbeleben und Beta-Events spielen und auch nach nem TS gefragt, die beiden haben nen Serverchen (10 Leute, aber das reicht ja für uns paar^^")!

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 26. Apr 2012 19:53 

Antworten: 52
Zugriffe: 82060


Hmmm hab auch keinen TS-Server zur Hand....


Narf....


Ich glaub ich schreib Noro und Mirella nochmal an und geb denen bescheid das wir zu 3. sind momentan^^"

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 26. Apr 2012 16:20 

Antworten: 52
Zugriffe: 82060


Oh man bin ich ein Doppelposter...^^"

Bekomm ich es auch irgendwie hin das mein spiel aud Englisch installiert wird? o__O
Ich denke dieses Beta-Wochenende spiel ich dann halt mal auf Deutsch, aber wenn die Laklisation fürn Arsdch ist wärs ganz gut das für das nächste Event zu wissen...^^"

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 25. Apr 2012 23:38 

Antworten: 52
Zugriffe: 82060


Wie lad ich denn den Client runter? o__O Wenn ich dem link aus der email folge dann lande ich nur in dem Betafirum in dem ich absolut nix machen kann, außer auf meine Accountseite klicken, wenn ich da drauf klicke steht da auch was von clients runterladen, allerdings zeigt er mir da nur Guild Wars 2...

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 24. Apr 2012 14:22 

Antworten: 52
Zugriffe: 82060


Sooo auch gekauft, jetzt muss ich das nur noch aktivieren ^-^"

Bwahahahah!

Oder so... o___O

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 19. Apr 2012 22:26 

Antworten: 52
Zugriffe: 82060


Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich spielen soll o__O Entweder nen Char-Krieger (den ich dann vermutlich Kraagesh nenne, es sei denn das passt namentlich so gar nicht ins Muster, denke aber schon o_O) oder nen Menschen-Wächter (Kiran 2.0 ^-^"), oder doch son Wikinger-Wächter? Oder nen C...

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 19. Apr 2012 20:44 

Antworten: 52
Zugriffe: 82060


Ich muss echt mal so langsam mein Spiel vorbestellen o__O
Hm irgendwann mal zu Saturn, laut Offizieller Seite gibts das das Vorbesteller gedöns o__O

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 4. Apr 2012 18:18 

Antworten: 52
Zugriffe: 82060


Mehr drin als bei Skyrim....^-^" Und die hat auch 150€ gekostet, also ein besserer Deal...^-^" Also bei Amazon scheint nur bei der digitalen Version der Betazugang, Frühstart/Namensreservierung und der komische Ring bei zu sein schade schade, ich glaub ich geh mal bei Gamestop nachfragen w...

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 4. Apr 2012 11:58 

Antworten: 52
Zugriffe: 82060


Eiei, ja das ist teuer o_O Hast du schonmal dich nach irgendwelchen Conventions umgesehen? Da gibts ja öfter mal nette Deals ^-^ Weiß nich obs bei euch in den Bergen, oder Wien (jaja ich weiß Österreich besteht nicht nur aus Bergen und Wien... ^-^") auch sowas gibt, würd mich aber wundern wenn ...

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 3. Apr 2012 15:54 

Antworten: 52
Zugriffe: 82060


Narf gar nicht mitbekommen oO Ich denke 2. jahreshälft ist ganz gut, wenn man bedenkt das der offizielle Vorverkaufsbeginn der 10. April ist ^_^" Stellt sich eigentlich nur noch die Frage: Collectors Edition, oder doch nur ne Normale Version? 150€ ist einerseits recht happig, andererseits ist d...

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 29. Mär 2012 18:05 

Antworten: 52
Zugriffe: 82060


Das Forumkriechtier hat quasi schon am tag als er Guild Wars 1 gespielt hat beschlossen das er sich Guild Wars 2 kauft, ich werds mir auch zulegen, da shat ja dan doch den Vorteil das es nichts kostet, das kann man dann ja quasi "nebenher" spielen^^" Noro und Mirella haben auch beschl...

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 22. Mär 2012 16:08 

Antworten: 52
Zugriffe: 82060


25 Mille...^^"

Das sind doch Peanuts für so steinreiche Chars wie unsere....^^"

Gut in Aion bin ich ähnlich wie in WoW echt an der Armutsgrenze, nur das ich in WoW knapp drüber bin und hier knapp drunter....^^"

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 22. Mär 2012 15:56 

Antworten: 52
Zugriffe: 82060


Bin ich eigentlich der einzige der regelmäßig mal reinguckt? oO Mal ab davon müssen wir irgendwie auf über 40 Mitgleider kommen damit wir unsere Legion auf LEvel 5 bringen können! Das sollte (wenn ich mich nicht verrechnet habe gehen, wenn wir einfach noch ein paar Twinks von uns 3en einladen, ich g...

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 7. Mär 2012 19:55 

Antworten: 52
Zugriffe: 82060


Blablabla Doppelpost ist weiß... Aber weiß einer von euch wie ich das verdammte spiel dazu bekomme sich komplett herunterladen zu lassen? oO Irgendwie zickt er bei mir rum und will nicht, lädt ca 15 GB, sagt aber das das spiel nur 14,4 groß ist und bleibt bei ca 44% stehen, das hat er jetzt 2 mal ge...

 Forum: Plauderecke der "Alten"   Thema: Free-To-Play

 Betreff des Beitrags: Re: Free-To-Play
Verfasst: 5. Mär 2012 23:25 

Antworten: 52
Zugriffe: 82060


Hmm jetzt weiß ich wieder was ich noch runterladen wollte...^^"

Manmanman, aber minimal länger nur?
Auf der Seite standen doch die Ini-CDs bei, die waren glaub ich aber eigentlich sogar NOCH länger...^^"
Sortiere nach:  
Seite 1 von 7 [ Die Suche ergab 93 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu: