Die Suche ergab 28 Treffer

von Morcath
19. Sep 2009 15:01
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Lösung: Updaten Funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 24010

Re: Lösung: Updaten Funktioniert nicht

Danke! :thumbup:
Hoffe es hilft euch...
Auch nochmal danke an Caipi, da er zuerst eine Lösung gepostet hat^^
von Morcath
19. Sep 2009 10:57
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Lösung: Updaten Funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 24010

Re: Lösung: Updaten Funktioniert nicht

Danke für die Lösung. Allerdings ist sie etwas komplizierter als die, welche ich ausfindig gemacht habe. Bei meiner gefundenen Lösung ändert ihr zudem keine Dateien von NCSoft. Innerhalb von 2min. ist man fertig und der Launcher zieht sich die beiden Updates (ca. 303 MB) http://www.aionsource.com/fo...
von Morcath
18. Sep 2009 23:17
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428265

Re: News

Caipi hat geschrieben: Spiel ist zwar noch auf Patch 1.5.0.5, aber über Start erwzingen bin ich rein gekommen.
Bei mir ebenfalls...
Meine beiden Chars sind auf jeden Fall gesichert (Kromede natürlich^^)
Gepatcht wird dann halt morgen früh...
von Morcath
12. Sep 2009 17:18
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Welche Edition ?
Antworten: 10
Zugriffe: 29578

Re: Welche Edition ?

CE und Pre-Order von 4u2play.de
von Morcath
11. Sep 2009 21:55
Forum: Zauberer
Thema: -[Zauberer]- Ein Erfahrungsbericht aus der Closed Beta
Antworten: 7
Zugriffe: 12662

Re: -[Zauberer]- Ein Erfahrungsbericht aus der Closed Beta

Zu den Waffen der Zauberschule, sei es ein Sorcerer oder Spiritmaster möchte ich etwas ergänzen. Beide Klassen können sowohl Orbs als auch Spellbooks als Waffe tragen. Der Unterschied liegt darin, dass die Orbs allgemein mehr Magic Boost geben, dafür aber weniger Magic Accuracy besitzen. D.h. im Kla...
von Morcath
11. Sep 2009 17:25
Forum: Templer
Thema: -[Krieger]- Ein Erfahrungsbericht aus der Closed Beta
Antworten: 9
Zugriffe: 16631

Re: -[Krieger]- Ein Erfahrungsbericht aus der Closed Beta

Netter Bericht! Danke für deine Mühe und ich denke du wirst Einigen bei ihrer Entscheidung geholfen haben. :) Ich wollte noch hinzufügen, dass der Templer, genau wie z.B. ein Ranger oder Assa auch, erst mit höherem Skill wirklich gute Chancen im PvP hat. Beim Templer sollte man bedenken, dass sein A...
von Morcath
11. Sep 2009 17:00
Forum: Assassine
Thema: -[Späher]- Assasine und Jäger
Antworten: 17
Zugriffe: 17933

Re: -[Späher]- Assasine und Jäger

Ist der Anfang für den Späher eigentlich erträglicher geworden? Fand das in der ersten CB1 abartig. Ständig kam irgendwer vorbei und hat einem die Kills geklaut und man durfte sein ganzes Geld für Waffen rausschmeißen. So wies aussieht nicht. Der Ranger darf sich vor 22 immer noch nicht als Ranger ...
von Morcath
11. Sep 2009 14:23
Forum: Assassine
Thema: -[Späher]- Assasine und Jäger
Antworten: 17
Zugriffe: 17933

Re: -[Späher]- Assasine und Jäger

Hat jemand noch vor, eine(n) Assassine(n) zu spielen? Wenn ja, auf welche Werte werdet ihr besonderen Wert legen? Ich werden ebenfalls einen Assassinen spielen. Mein Augenmerk werden ich auf Manastones mit... 1.Physical Critical Hit 2.Evasion 3.Attack werfen. Wobei es am Anfang wohl am besten ist, ...
von Morcath
6. Sep 2009 17:37
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Open Beta
Antworten: 57
Zugriffe: 100603

Re: Open Beta

Mich werdet ihr auf Seiten der Elyos antreffen.
von Morcath
6. Sep 2009 15:26
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Open Beta
Antworten: 57
Zugriffe: 100603

Re: Open Beta

Bitte postet den Server dann auch so bald wie möglich hier im Forum.
Damit alle bescheid wissen.
Danke! :redfinger:
von Morcath
30. Jul 2009 17:42
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428265

Re: News

Also ich werde am Wochenende mit meinem Level 21 Cleric auf Ariel weiterspielen, da ich zumindest den Abyss erreichen möchte. PvP, ich kommmeeeeeee....^^ Als Vorgeschmack, was euch dort erwartet, solltet ihr euch mal dieses Video reinziehen :) Der Typ aus dem Video wird sich in der nächsten Beta ber...
von Morcath
6. Jul 2009 19:18
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428265

Re: News

Heute gibt es mal wieder 2 kleinere Neuigkeiten auf der Seite atreia.de. 1. Eine Meldung, dass NCsoft auf den koreanischen Server wiedermal aufgeräumt und ca. 3000 Accounts von Goldfarmern und Bottern entfernt hat. hier 2.drei verschiedene Guides hier , wobei ich für unsere Legion den Legionsguide a...
von Morcath
25. Jun 2009 16:18
Forum: Fragen/Anregungen/Wünsche
Thema: Smiley Anträge
Antworten: 14
Zugriffe: 32434

Re: Smiley Anträge

LOL Total abgefahren!^^
:undwech:
:kuhwusch:
:weeigh:
Thx für die Mühe ;) :sarah:
von Morcath
25. Jun 2009 16:10
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: Videos
Antworten: 25
Zugriffe: 51482

Re: Videos

Nettes Ganking Video (im Abyss) von einem Stufe ~31 Dualwield Gladiator:
http://www.youtube.com/watch?v=ZE22WcSBJIs

Stufe 30 Ranger PvE +Arena PvP und RvR:
http://www.youtube.com/watch?v=TKQKbHyCYOA

Stufe 29 - 31 Ranger Ganking Video (im Abyss):
http://www.youtube.com/watch?v=wHHoFMcqQU4
von Morcath
24. Jun 2009 22:16
Forum: Allgemeine Aion-Diskussionen
Thema: [News]
Antworten: 334
Zugriffe: 428265

Re: News

Ich bin am 20.September auch da^^ Könnte mal jemand eine Klassenwahl-Umfrage starten? (Am besten mit 1.Wahl / 2.Wahl /3.Wahl) Es würde mich nämlich brennend interessieren, wer welche Klasse beim Release spielen wird...und wie das dann mit der Verteilung aussieht. Edit: Oh, oh sry^^ Habe mir die Post...