Seite 1 von 2

Pre-Order Gegenstände

Verfasst: 11. Jul 2009 14:26
von Cyrk
Hallo liebe Legionsmitgleider!
Ich wollte mal fragen wer denn noch so alles einen Aion Pre-Order Key hat.
Also ich habe so Einen und dann gibts da ja die
· Exklusive Ingame-Items:
· Talismann der Lodas (1 Stunde XP + 20%)
· Dark Cloud Hut (Attribut-Booster)
· Ancient Ring (Element-Effekt: Erde)
und jetzt ist meine Frage wie und wann bekomme ich denn die Items?

mfg Cyrk

Re: Pre-Order Gegenstände

Verfasst: 11. Jul 2009 15:13
von Aertis
Bei Release vermutlich per Post oder Quest. :thumbup:

Re: Pre-Order Gegenstände

Verfasst: 11. Jul 2009 15:18
von Cyrk
jou thx

dann muss ich aber den account sozusagen fortsetzen,
dass die dann auch noch wissen das ich items bekomme
oder?

Re: Pre-Order Gegenstände

Verfasst: 11. Jul 2009 15:30
von Aertis
Jepp.

Re: Pre-Order Gegenstände

Verfasst: 11. Jul 2009 15:34
von Cyrk
oki thx

Re: Pre-Order Gegenstände

Verfasst: 27. Aug 2009 18:40
von Gothm
Talismann der Lodas (1 Stunde XP + 20%)
Wird das nur einmal sein, oder hat dieser ein Cooldown?

--> Ihr seid mein google =)

Re: Pre-Order Gegenstände

Verfasst: 27. Aug 2009 18:50
von Antexx
die Frage würde mich auch enteressieren; :scratch:
und google hilft einem da nicht wirklich weiter, denn überall steht was anderes :peinlich:

Re: Pre-Order Gegenstände

Verfasst: 27. Aug 2009 19:08
von Sousuke
Hat einen Cooldown sagt die Armory. :wink:

http://www.aionarmory.com/item.aspx?id=169620000

Re: Pre-Order Gegenstände

Verfasst: 27. Aug 2009 22:42
von kR13P4
OK, das ist dann übelst fett das Item.

Re: Pre-Order Gegenstände

Verfasst: 27. Aug 2009 22:45
von Aertis
Ich kann nicht glauben, dass das unendlich Aufladungen hat.

Re: Pre-Order Gegenstände

Verfasst: 28. Aug 2009 08:08
von SteeVee
Ich würde das nicht schlecht finden :thumbup:
Aber gleiben tu ich das auch nicht wirklich. :roll:

Re: Pre-Order Gegenstände

Verfasst: 28. Aug 2009 09:08
von ShiroX
Aertis hat geschrieben:Ich kann nicht glauben, dass das unendlich Aufladungen hat.
ich i-wie auch nicht, aber wenn ist das ding übelst OP :)

Re: Pre-Order Gegenstände

Verfasst: 28. Aug 2009 15:25
von Sousuke
Es ist über das Item noch nicht bekannt ob man das auf seinen anderen Chars auch nutzen kann. Klar kann man es nicht traden etc. aber es wird gemunkelt, dass man es mit seinen nächsten Chars auch bekommen kann auf dem selben ACC. Wenn das nicht gehen würde dann wäre es einfach nur eine Hilfe den ersten Char auf 50 zu bringen und danach wäre es nutzlos was ich völlig okay finde.

Wenn es allerdings auf den anderen Chars auch zu benutzen ist glaube ich wird entweder die Itembeschreibung falsch sein oder es wird genervt da es dann echt overpowered wäre.

Re: Pre-Order Gegenstände

Verfasst: 28. Aug 2009 15:36
von kR13P4
Ayase hatte gesagt, dass alle Items für jeden Charakter des Accounts zur Verfügung stehen werden.

Re: Pre-Order Gegenstände

Verfasst: 28. Aug 2009 16:33
von Gothm
Laut der Beschreibung ist es alle 9 Stunden zu benutzen und das für eine Stunde.
Also 9 std CD und 1std Dauer

Also ich finde es nicht schlecht, da man viele Quests annehmen kann, wobei es um Monster-Schnetzeln geht, lohnt es sich es DANN einzusetzen, da die Quests nicht inbegriffen sind in dem 20% Bonus.