Wie groß wird euer Char?

Antworten
Eruvaer
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14. Sep 2009 16:32

Wie groß wird euer Char?

Beitrag von Eruvaer »

Während der Beta hat man einige (hauptsächlich Assas, aber auch andere Klassen) "mini-me"s gesehen.
(Hauptsächlich wohl um im PVP schlechter ins Target genommen zu werden)
Andererseits hab ich auch einen Riesen gesehen, der mit seinem Privat-Store fast eine komplette Brücke "gesperrt" hat.
daher meine Frage, wird euer Char mini, maxi oder irgendwas dazwischen?
(Der Thread wird spätestens zum Spielstart hinfällig, aber bis dahin kann man sich ja noch etwas austauschen)

Mein Templer wird wohl etwas größer (vielleicht können sich ja dann die Heiler hinter mir verstecken im Abyss :uglyfight: )
Meine Kantorin(und/oder Zauberin) wird eher zierlich, aber kein Zwerg.
Bild
Yali

Re: Wie groß wird euer Char?

Beitrag von Yali »

Eher kleiner, aber kein Zwergnase. Ich bin auch RL nur winzige 158cm gross, das werde ich im Spiel beibehalten. Ich mag es, klein zu sein.
Benutzeravatar
Antexx
Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: 7. Aug 2009 12:53
Name: Daniel
Aion Name: Antexx
Wohnort: Burgau (bei Augsburg in Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Wie groß wird euer Char?

Beitrag von Antexx »

eher groß. aber nich volle größe, etwa die Mitte zwischen mittelbalken und volle größe (vlt auch noch n paar mm kleiner) :scratch:
Real Name: Daniel
Bild
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
--Bertolt Brecht--
Magoo
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 4. Sep 2009 12:05
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Althütte

Re: Wie groß wird euer Char?

Beitrag von Magoo »

hm kommt drauf an was für einen Char ich erstelle Männlein oder Weiblein? :wink:

:scratch: 1,58 cm hm also ca. 8 Ikea Keksschachteln groß? :)
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.
Aertis
Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: 6. Apr 2008 18:44

Re: Wie groß wird euer Char?

Beitrag von Aertis »

Ein bisschen kleiner, als der Warrior-Trainer in der ersten größeren Elyos-Siedlung, deren Name mir entfallen ist. Als Kleriker, ja, ich weiß, das ist suizidgefährdet, aber ich vertraue meinem Haus- und Hof-Gladiator.

Wer sich mit dem Gedanken trägt einen Zwerg zu machen sollte auch in Betracht ziehen, dass nicht nur gegnerische Kämpfer ihn schlechter anklicken können.
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Wie groß wird euer Char?

Beitrag von Kiri »

Denke ich mach meinen Templer nen bisschen größer als die Mitte, mal schauen was gut aussieht!
Weil wenn mans übertreibt ist man doppelt so groß wie die großen NPC und das sieht dann doch lachhaft aus...
Andersrum isses übrigens nicht besser!

Naja gibt bestimmt genung "Progaming"-Legionen die das aufteilen und alles was kein Templer/Gladiator ist winzig klein machen und die Templer und Gladis zu riesigen extrem breiten Fässern...
Ehrlich gesagt finde ich das man die größe viel zu sehr verändern kann, so wie in GuildWars hätte gereicht, evtl sogar weniger oder von mir aus auch ganz ohne...
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Benutzeravatar
Antexx
Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: 7. Aug 2009 12:53
Name: Daniel
Aion Name: Antexx
Wohnort: Burgau (bei Augsburg in Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Wie groß wird euer Char?

Beitrag von Antexx »

also ich habe es mit meinem elyos gladi ausgetestet (mit der high end rüstung)...und ich finde, dass er am besten aussieht, wenn er n bisschen größer als n npc aussieht, und man das dünne körper modell nimmt, durch die plattenrüstung sieht er dann normal aus und nicht so mager, allerdings ist er dann auch kein zwei meter breiter muskelbepackter schrank^^
Real Name: Daniel
Bild
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
--Bertolt Brecht--
mimisamo

Re: Wie groß wird euer Char?

Beitrag von mimisamo »

Mein Jägerin wird kleiner. Da ich kleine Frauen einfach schöner finde. :flower:
Aber mein Twink-Templer wird ein Riese sein. :)
Yali

Re: Wie groß wird euer Char?

Beitrag von Yali »

Da stehen 158cm, ohne komma, Magoo :)
Benutzeravatar
TouchMe
Spatz
Beiträge: 155
Registriert: 31. Jul 2009 01:18
Name: Alex
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Shinigami
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Mühlingen (Baden-Württemberg)
Kontaktdaten:

Re: Wie groß wird euer Char?

Beitrag von TouchMe »

1,60 W
1,80 M
Real Name: Alex . . . . . . . Bild
Bild
"Ich bin hier um zu lenken, nicht um zu denken ..." (MKF)
Gothm

Re: Wie groß wird euer Char?

Beitrag von Gothm »

Meine werden (da sie eigl. alle weiblich sind) etwas unter dem Mittelpunkt sein.
Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Re: Wie groß wird euer Char?

Beitrag von Beyond »

Was habt ihr alle für kleine Mädchen-Fetische?

Meine Klerikerin wird etwas größer als Mitte, da auch ich mutig bin ;)
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
Aertis
Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: 6. Apr 2008 18:44

Re: Wie groß wird euer Char?

Beitrag von Aertis »

Beyond hat geschrieben:Was habt ihr alle für kleine Mädchen-Fetische?

Meine Klerikerin wird etwas größer als Mitte, da auch ich mutig bin ;)
Vom PVP-Standpunkt her gesehen war der große Kleriker suboptimal. Oder es lag daran, dass wir vorwiegend zu zweit unterwegs waren. :ugly:
Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Re: Wie groß wird euer Char?

Beitrag von Beyond »

Aertis hat geschrieben:
Beyond hat geschrieben:Was habt ihr alle für kleine Mädchen-Fetische?

Meine Klerikerin wird etwas größer als Mitte, da auch ich mutig bin ;)
Vom PVP-Standpunkt her gesehen war der große Kleriker suboptimal. Oder es lag daran, dass wir vorwiegend zu zweit unterwegs waren. :ugly:
Nur so bekommt man Aufmerksamkeit!
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
Benutzeravatar
Enya
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 21. Sep 2009 16:50
Name: Jasmin
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Enya
Klasse: Beschwörer
Ingameberuf: Schneidern/Alchemie
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wie groß wird euer Char?

Beitrag von Enya »

Ich kann mich Beyond nur anschließen!
Meine Enya ist auch etwas über die Mitte, warum sollen Frauen immer klein sein? :-P
Real Name: Jasmin
Bild
To be free / To be wild / And to be / Just like a child
And if I get lost / I really don't mind / Cos' I'm free / Doin' just fine
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste