Lösung: Updaten Funktioniert nicht

Antworten
Caipi

Lösung: Updaten Funktioniert nicht

Beitrag von Caipi »

Hi Zusammen,

also bei mir war das Problem das ich Client Version 1.5.0.5. hatte und er nicht auf 1.5.0.6 updaten wollte.
Fehlermeldung :Updateserver nicht erreichbar.

Genauso gehts Leuten die noch ältere Patchstände drauf haben.

Chars erstellen konnte ich gestern indem ich nach "Reparieren" das Spiel gestartet habe mit "Start erzwingen".

Heute habe ich diese Lösung hier probiert und es hat funktionert:

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=628834

Etwas Fummelei- die geänderten Dateien runterladen, speichern. Die angepasste games-datei in das Verzeichnis Programme/NCSoft...usw. Kopieren. (vorher die alte sicher, als ...BAK oder so).
Lauchner neu starten und schwupps, alles klappt.

Grüße Caipi.

PS: Wenns chon irgendwo anders steht, löscht den Beitrag oder verschiebt Ihn.
Benutzeravatar
Morcath
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 29. Jan 2008 13:47
Aion Name: Zorack (Realm Ariel)
Wohnort: Laufenburg
Kontaktdaten:

Re: Lösung: Updaten Funktioniert nicht

Beitrag von Morcath »

Danke für die Lösung.
Allerdings ist sie etwas komplizierter als die, welche ich ausfindig gemacht habe.
Bei meiner gefundenen Lösung ändert ihr zudem keine Dateien von NCSoft.

Innerhalb von 2min. ist man fertig und der Launcher zieht sich die beiden Updates
(ca. 303 MB)
http://www.aionsource.com/forum/technic ... ution.html
Bitte beachtet, das die Host Datei nicht schreibtgeschützt ist, bevor ihr diese modifiziert.
Bei mir hat das bereits bei 3 Computern funktioniert.
<<Meine Stigma Skillung>>
Bild
Nicht verzagen, sondern sofort ~Aion Armory~ oder ~My Aion DB~ fragen!!!
Sousuke

Re: Lösung: Updaten Funktioniert nicht

Beitrag von Sousuke »

Morcath hat geschrieben:Innerhalb von 2min. ist man fertig und der Launcher zieht sich die beiden Updates
(ca. 303 MB)
http://www.aionsource.com/forum/technic ... ution.html
Bitte beachtet, das die Host Datei nicht schreibtgeschützt ist, bevor ihr diese modifiziert.
Bei mir hat das bereits bei 3 Computern funktioniert.
Die Lösung funktioniert tadellos, kann ich nur empfehlen. :wink:
Benutzeravatar
Morcath
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 29. Jan 2008 13:47
Aion Name: Zorack (Realm Ariel)
Wohnort: Laufenburg
Kontaktdaten:

Re: Lösung: Updaten Funktioniert nicht

Beitrag von Morcath »

Danke! :thumbup:
Hoffe es hilft euch...
Auch nochmal danke an Caipi, da er zuerst eine Lösung gepostet hat^^
<<Meine Stigma Skillung>>
Bild
Nicht verzagen, sondern sofort ~Aion Armory~ oder ~My Aion DB~ fragen!!!
Benutzeravatar
TouchMe
Spatz
Beiträge: 155
Registriert: 31. Jul 2009 01:18
Name: Alex
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Shinigami
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Mühlingen (Baden-Württemberg)
Kontaktdaten:

Re: Lösung: Updaten Funktioniert nicht

Beitrag von TouchMe »

Morcath hat geschrieben:Danke für die Lösung.
Allerdings ist sie etwas komplizierter als die, welche ich ausfindig gemacht habe.
Bei meiner gefundenen Lösung ändert ihr zudem keine Dateien von NCSoft.

Innerhalb von 2min. ist man fertig und der Launcher zieht sich die beiden Updates
(ca. 303 MB)
http://www.aionsource.com/forum/technic ... ution.html
Bitte beachtet, das die Host Datei nicht schreibtgeschützt ist, bevor ihr diese modifiziert.
Bei mir hat das bereits bei 3 Computern funktioniert.
wow danke hat funktioniert !!!
die andere Lösung war mir zu kompliziert !!!
Real Name: Alex . . . . . . . Bild
Bild
"Ich bin hier um zu lenken, nicht um zu denken ..." (MKF)
Shurakai

Re: Lösung: Updaten Funktioniert nicht

Beitrag von Shurakai »

Ich habe die games.xml kurzfristig weg verfrachtet bzw. durch die funktionierende Version ausgetauscht. Das mit dem Eintrag in die Hosttabelle ist mir erst danach unter die Augen gekommen (mal schauen, ob es beim nächsten Update dann funktioniert xD). War aber schon ziemlich nervig, dauernd nur diesen Fehler 36 zu bekommen :shock: Ich hoffe doch sehr, dass solche Probleme nicht zum Dauerzustand bei jedem Patch werden *grml*
Marriachi

Re: Lösung: Updaten Funktioniert nicht

Beitrag von Marriachi »

Supi, hab auch endlich diesen Thread gelesen... >.<

Herzlichen dank für die super hilfe, bei mir hats auch ganz wunderbar geklappt!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast