Probleme....

Aertis
Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: 6. Apr 2008 18:44

Re: Probleme....

Beitrag von Aertis »

Dauert ein paar Minuten oder noch länger. Außerdem musst du eine Zahlungsweise angeben. ELV oder Kreditkarte, etc.
Pano
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 28. Aug 2009 17:43
Name: Sascha
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Luca
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Waffenschmied
Wohnort: Worms

Re: Probleme....

Beitrag von Pano »

jops geht nun ^^
Benutzeravatar
Illeag
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 8. Feb 2008 20:46
Name: Sven
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Illeag
Klasse: Beschwörer
Wohnort: Bochum (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Probleme....

Beitrag von Illeag »

Sers, neuer Tag, neues Problemchen..

Eben die Abysszugangsquest in Sanctum abgegeben, dann kommt ja nochmal so nen schönes Video - sollte zumindest kommen. Bei mir fing es an, stoppte, wiederholte sich etc...
Dann per ESC Taste abgebrochen, seitdem kann ich mit keinem meiner Chars laufen, Animationen werden nicht mehr geladen etc..

Reloggen etc hilft nicht, Petition ist geschrieben - komme aber nun nicht mehr ins Game :uglytraurig:

Mal schauen ob der Reboot was geholfen hat ^^
Hoffentlich bis später ;D


PS:
Wer das auch schon hatte möge sich bitte dazu äussern ^^
Bild
Pano
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 28. Aug 2009 17:43
Name: Sascha
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Luca
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Waffenschmied
Wohnort: Worms

Re: Probleme....

Beitrag von Pano »

mhh es gibt nen problem..... meinen pc hat es geschrottet -.- ich bekomm den nimmer hochgefahren..... und auf meinem anderen rechner und meinem laptop langt die leistung nicht für Aion. Ich werd mir wohl nen neuen pc holen müssen... mist, jetzt wo ich wieder nen bissl mehr zeit für aion hätte passiert sowas -.-
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste