[News]

Benutzeravatar
Illeag
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 8. Feb 2008 20:46
Name: Sven
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Illeag
Klasse: Beschwörer
Wohnort: Bochum (NRW)
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Illeag »

Danke fürs umbenennen und aufräumen Creep <3

Würde euch bitten mal einen Blick auf www.Kromede.de zu werfen - eine Community für unseren Server :>
Bild
Benutzeravatar
Illeag
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 8. Feb 2008 20:46
Name: Sven
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Illeag
Klasse: Beschwörer
Wohnort: Bochum (NRW)
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Illeag »

Doppelpost :x

Es gibt derzeit erheblich viele Vorfälle, bei denen Leute beim einloggen feststellen das ihre Accounts gebanned wurden. Grund dafür ist der Kampf gegen Goldspammer - viele von denen die dort Kinah kaufen, pfeffern diese ins AH, somit geraten auch unschuldige Leute in Besitz der "gekauften" Kinah und machen sich damit strafbar (unwissentlich).

NCSoft bittet in Fällen bei denen man sich sicher ist, selber keine Kinah gekauft zu haben, oder zu botten ein Ticket an den Support zu schicken (über die NCSoft Website zum Spiel), oder von Legionsfreunden ingame per Petition. Nach einer Überprüfung erhält man dann wohl eine kleine Entschädigung und der Account wird wiederhergestellt.
Bild
Benutzeravatar
Illeag
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 8. Feb 2008 20:46
Name: Sven
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Illeag
Klasse: Beschwörer
Wohnort: Bochum (NRW)
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Illeag »

Code: Alles auswählen

1.5.0.11 Patchnotes

    * Beitritt und Teilnahme in allen Chat-Kanälen ist nur von Stufe 10 an möglich
    * Flüstern ist nur von Stufe 10 an möglich

              o  Spieler können Geflüster erhalten, aber können es nicht bevor Stufe 10 beantworten

    * Spieler können bis zur Stufe 10 keine Post im Spiel verschicken

              o  Spieler niedriger als Stufe 10 können Post im Spiel erhalten

    * Spieler können das Kommando “Wer” nicht vor Erreichen der Stufe 10 benutzen
    * Spieler können nur eine bestimmte Anzahl von Post im Spiel pro Stunde versenden

             o  Wenn Spieler das Limit überschreiten, können sie keine Post mehr verschicken. Momentan existiert keine Nachricht für die Überschreitung des Limits.

    * Legionen Abyss Ränge sind korrigiert worden und werden jetzt korrekt dargestellt.

 

1.0.0.3 Deutsches Update

 

    * Landkarten:

o   Falsche Landkartennamen in Morheim und Beluslan wurden geändert

    * UI:

o   Chat-Befehle wurden alle auf Deutsch übersetzt

o   Text im Handelsagenten-Fenster ist nicht länger abgeschnitten

    * NSC’s:

o   Dialogsfehler von NSC Euterpe wurde behoben

o   Abgeschittene Namen vieler NSC’s wurden umbenannt

    * Gegenstände:

o   Fehler in der Zeichensetzung im Schnellinfo der Gegenstände behoben

o   Sichtbares Html-Zeichen wurde im „Geringes Geheimmittel des Geistes” entfernt

o   Halloween-Gegenstände für Give-aways wurden grammatikalisch überarbeitet.

    * Quests: 

o   [Elyos]

                                                Fortschrittsproblem im NSC-Dialog für „Ewige Flamme“ behoben

o   [Asmodian]

                                        Fehlerhafter Satz im Quest „Eine blutige Aufgabe“ behoben

    * Cutscences:

o   Fehlende Untertitel wurden hinzugefügt

    * Andere:

o   Fehler in der Konsistenz von Namen und in der Grammatik wurden in verschiedenen Stellen behoben
Bild
Benutzeravatar
Illeag
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 8. Feb 2008 20:46
Name: Sven
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Illeag
Klasse: Beschwörer
Wohnort: Bochum (NRW)
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Illeag »

Code: Alles auswählen

Aion hat vor einem Monat die Türen zu Spielern in Nordamerika und Europa geöffnet. Die Wachstumsrate in der Spieler-Community ist ein Zeichen für Aion’s Erfolg. Wir haben ebenfalls eine überwältigende Anzahl von positivem und leider auch negativem Feedback erhalten. Wir möchten betonen, dass wir zugehört haben. Wir haben rund um die Uhr an Lösungen für die Probleme gearbeitet, was viele von Euch sicher bemerkt haben.

 

Ihr habt uns mitgeteilt, dass es schwierig sei, während verschiedener Stufen zu leveln. Um dieses Problem zu beheben, planen wir den Erfahrungsgewinn von Quests anzuheben und zusätzlich die Erfahrungsbelohnungen für einen Charakter vom alleinigen Tötens neu zu evaluieren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, immer wieder dieselben Feinde zu töten. Wir beabsichtigen, das stumpfsinnige „Grinden“ einzuschränken.

 

In dieser Ausgabe von „Eye on Community“ haben wir auf eine Frage eines Spielers in Bezug auf die Client-Instabilität geantwortet. Wir haben in unserer Antwort darauf hingewiesen, dass die meisten Fehler vom berüchtigten „Crysystem.dll Fehler“ stammen. Wir haben mit Mitgliedern der Community daran gearbeitet, die Ursache des Problems zu identifizieren, um eine dauerhafte Lösung zu finden. Unsere Entwicklungsgruppe untersucht momentan das Problem, und überprüft verschiedene kurz- und langfristige Lösungen. Diese schließen das Hinzufügen zusätzlicher und verbesserter Anzeigeoptionen des Aion-Clients sowie System- und Speicheroptimierungen ein.

 

Wir haben von Eurer Unzufriedenheit über den Chat-Spam und die Bots in Aion gehört und geben zu, dass dies eine sehr ärgerliches Problem ist. Es wurden Maßnahmen ergriffen, um den Umfang des Chat-Spams, dem Ihr leider ausgesetzt seid, zu reduzieren und haben bereits wesentliche Verbesserungen in diesem Bereich festgestellt. Unser GM-Kundenpersonal wurde erweitert und ein spezielles Team zur Jagd und Erlegung von Bot-Operationen gebildet. Es ist offentsichlich, dass Euer Spielerlebnis durch diese inakzeptabelen Aktivitäten zu sehr beinträchtigt wird, um ignoriert werden zu können. Durch den häufigen Gebrauches gestohlener Kreditkarten, werden auch wir als Firma vom Geschäftsstandpunkt durch RMT- Organisationen beeinträchtigt.  

 

Ihr habt uns gefragt, warum wir unsere Pläne nicht besser veröffentlichen. Die bedauernswerte Wahrheit ist, dass dieselben Individuen, die für den Chat-Spam und die Bots verantwortlich sind, auch unserer Ankündigungen lesen. Um den Feind im Dunkeln zu lassen, können wir unsere Pläne zum Gegenangriff nicht direkt äußern.

 

Wir möchten Euch wissen lassen, dass wir hart daran arbeiten, Chat-Spam und Bots zu eliminieren. Die gute Nachricht ist, dass Ihr helfen könnt. Falls Ihr einen verdächtigen Spieler bemerkt, meldet es bitte sofort. Um einen Spieler schnell zu melden, gebt bitte in das Chat-Fenster /AutoReportHunting ein, während der verdächtige Spieler ausgewählt ist. Eine wichtige Eigenschaft des Systems ist, dass es Spieler automatisch bestraft, nachdem sie mehrmals gemeldet wurden. Je mehr Ihr das System benutzt, desto effektiver wird es werden.

 

Nächste Woche werden wir ein Spiel-Update veröffentlichen, welches genauer beschreiben wird, wie diese und andere Probleme behoben werden.

Es war ein aufregender Monat, aber die Zukunft von Aion sieht viel versprechend aus. Bitte sendet uns weiterhin Eurer Feedback und vergesst nie:
„Geduld ist bitter, aber ihre Frucht ist süß.“- Jean-Jacques Rousseau
Quelle: de.aiononline.com
Bild
Toni

Re: News

Beitrag von Toni »

JUHU!!!! das grinden wird endlich nicht mehr so eintönig sein =)

und mal ein ganz großes danke an dich Illeag das du uns immer mit den neusten Infos versorgst :thumbup:
Benutzeravatar
Illeag
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 8. Feb 2008 20:46
Name: Sven
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Illeag
Klasse: Beschwörer
Wohnort: Bochum (NRW)
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Illeag »

Code: Alles auswählen

Leider übernimmt das Forum nicht die Formatierungen des Originalpostings aus dem Aion Forum. Seht am besten selber nach auf de.aiononline.com für die "optisch" bessere Version der Patchnotes.

Ich möchte daraufhinweisen, das die Dropraten für Bossmobs, Instanzenmobs und die Wahrscheinlichkeit von Drops der Fähigkeitsbücher stark erhoben werden!

Das sind übrigens alles Anpassungen die es scheinbar nicht auf den Asia-Servern gibt :)
NCSoft gibt sich somit sehr viel Mühe das Spiel für den Westen anzupassen.

Sehr schön :)

Patchnotes zu 1.5.1 (oder so ähnlich ;) ) - VORLAEUFIG

[NSCs]



1. Eine neue Funktion wurde hinzugefügt, um durch bestimmtes Gelände in den instanzierten Dungeons bedingtes abnormales Gameplay zu verhindern.



- Wenn ein Spieler sich an eine Stelle begibt, an die ihr ein Monster nicht folgen kann, greift das Monster den Spieler jetzt korrekt weiter an.



2. Für das Besiegen eines Feldbosses mit einem bestimmten NSC gibt es keine Belohnung mehr.



3. Zusätzliche Wächter-NSCs, die Tarnung erkennen können, wurden im Dorf Heiron (Elysea) und Beluslan (Asmodae) zum Schutz der Verbündeten hinzugefügt.



Region


Zugeordnete Dörfer

Heiron


Paserta, Juprosine

Beluslan


Besfer-Flüchtlingslager, Rotmähnen-Höhle



4. Das Sehvermögen und die Fähigkeit, Tarnung zu erkennen, wurde für die Mau-Krieger- und Mau-Jäger-NSCs, die das Silbermähnendorf in Morheim bewachen, verbessert.



5. Die Namen der Wachen am Eingang zur Dredgion in Elysea und Asmodae wurden geändert.



- Die Namen der Wachen am Teminon-Landeplatz wurde im Deutschen zu Garnisonsleutnant <Teminon-Elitewache> umgeändert.



- Die Namen der Wachen am Primum-Landeplatz wurde im Deutschen zu Garnisonsleutnant <Primum-Elitewache> umgeändert.



6. Im englischen Dialog mit Stigmameister Nobus in der Teminon-Festung wurden Schreibfehler korrigiert.



[Instanzierter Dungeon]



1. Die Wahrscheinlichkeit, nach dem Sieg über den Boss, Kromede die tobende Richterin, im Feuertempel, Stigmasteine zu erhalten, ist nun erhöht.



2. Die Abwurfrate für Fertigkeitsbücher im Lepharisten-Geheimlabor und im Alquimia-Forschungszentrum wurde geändert.



- Die Abwurfrate von Monstern in den instanzierten Dungeons wurde leicht erhöht.



- Die Abwurfrate von Endbossen in den instanzierten Dungeons wurde erheblich erhöht.



3. Die Bewegungsgeschwindigkeit bestimmter Bosse im Poeta der Finsternis wurde geändert.



- Die Bewegungsgeschwindigkeit des Rachegeistes von Waldhüter Noah wurde erhöht.



- Die Bewegungsgeschwindigkeit des Rachegeistes des Elim-Ältesten wurde erhöht.



- Die Bewegungsgeschwindigkeit von Splitter-Echtra wurde erhöht.



4. Der Schwierigkeitsgrad von Hutkin, dem Endboss der Stahlharke, wurde verringert.

- Der Beschwörungszyklus von Schergenmonstern wurde verlängert.



- Die Stufe und die Werte von Schergenmonstern wurden gesenkt.



5. Die Systemnachricht, die angezeigt wird, wenn der Nahrungs-/Wasser-Nachschub in Hutkins Tresor in der Stahlharke nicht aktiviert wird, wurde geändert.



- Wenn ein Charakter versucht, den Nachschub allein zu aktivieren, lautet die deutsche Nachricht nun folgendermaßen: "Alleine wird das schwierig werden. Jemand muss mir beim Schieben helfen!"



[Gegenstände]



1. Bei einigen Gegenständen wurden die Optionen geändert.



Gegenstandsname


Vorher


Nachher

Stoffschuhe der Stahlbart-Piraten


TP +145

MP +346

Magiewiderstand +17

Magische Angriffskraft +24

Konzentration +8


TP +162

MP +346

Magiewiderstand +17

Bewegungsgeschwindigkeit +22%

Konzentration +8

Lederschuhe der Stahlbart-Piraten


TP +145

Physische Verteidigung +31

Magiewiderstand +17


TP +162

Physische Verteidigung +31

Bewegungsgeschwindigkeit +22%

Kettenschuhe der Stahlbart-Piraten


TP +145

Magische Angriffskraft +24

Parieren +37

Konzentration +8


TP +162

Magische Angriffskraft +24

Bewegungsgeschwindigkeit +22%

Konzentration +8

Plattenschuhe der Stahlbart-Piraten


TP +145

Magiewiderstand +17

Physische Verteidigung +31


TP +162

Magiewiderstand +17

Bewegungsgeschwindigkeit +22%



2. Bei einigen Gegenständen wurde der Set-Effekt geändert.





Name des Gegenstandssatzes


Vorher


Nachher

Stoffsatz der Stahlbart-Piraten


Magiewiderstand +60

Bewegungsgeschwindigkeit +22%


Magiewiderstand +60

Magische Angriffskraft +48

Ledersatz der Stahlbart-Piraten


Ausweichen +65

Bewegungsgeschwindigkeit +22%


Ausweichen +65

Phys. Krit.-Rate +48

Kettensatz der Stahlbart-Piraten


Physische Verteidigung +110

Bewegungsgeschwindigkeit +22%


Physische Verteidigung +110

Magische Treffsicherheit +34

Plattensatz der Stahlbart-Piraten


Parieren +130

Bewegungsgeschwindigkeit +22%


Parieren +130

Angriff +10



3. Bei einigen Gegenständen wurden die Eigenschaften geändert.



Gegenstandsname


Vorher


Nachher

Miraju-Waffen/Rüstungen


Zerstörbar

Gewinnbar

Kann nicht im NSC-Laden verkauft werden


Unzerstörbar

Nicht gewinnbar

Kann im NSC-Laden verkauft werden

Fenril-Waffen/Rüstungen


Zerstörbar

Gewinnbar

Kann nicht im NSC-Laden verkauft werden


Unzerstörbar

Nicht gewinnbar

Kann im NSC-Laden verkauft werden

Elementarstein der Wiederbelebung


Kann nicht im Account-Lagerhaus abgelegt werden

Kann nicht im Legions-Lagerhaus abgelegt werden


Kann im Account-Lagerhaus abgelegt werden

Kann im Legions-Lagerhaus abgelegt werden

Granat-Ohrringe der wandernden Seele


Kann nicht im NSC-Laden verkauft werden


Kann im NSC-Laden verkauft werden





4. Ein Problem, durch das der Waffeneffekt des Miraju-Juwels/Fenril-Juwels nicht sichtbar war, wurde behoben.



5. Die bei Sammeln und Crafting erhaltenen EP wurden leicht erhöht.



- Die Fertigkeitsstufe steigt wie bisher weiter.



6. In der deutschen Sprachausgabe wurde die Beschreibung "Ein versteckter Effekt oder mehrere werden aktiviert, wenn Ihr das komplette Set tragt." bei versteckten Seteffekten von Gegenständen im Schnellinfo hinzugefügt.



7. Die Höchstzahl stapelbarer Leistungsbelohnungen beträgt jetzt 1000 pro Platz.



8. In der englischen Sprachausgabe wurden Rechtschreibfehler in den Schnellinfos einiger Gegenstandsbeschreibungen korrigiert.



[Quest]



1. Neue wiederholbare Quests wurden hinzugefügt, um die schwierigen Quests "Prüfung des handwerklichen Geschicks" [Elyos] und "Beweise des handwerklichen Geschicks" [Asmodier] für Daeva der Stufe 50 zu unterstützen.

- Für die neuen wiederholbaren Quests werden als Belohnungen "Kochender Balaur-Blutfleck" vergeben, der als Handwerksmaterial zum Abschluss der Daeva-Quest erforderlich ist.

- Elyos erhalten die neuen wiederholbaren Quests in Sanctum, Asmodier erhalten ihre in Pandämonium.





Spezies


Questname


Erforderliche Gegenstände


Belohnung

Elyos


Koruchinerks Angebot


5 Herzen der Magie


100 Kochende Balaur-Blutflecken

Asmodier


Muorinerks Angebot





2. Die EP-Belohnungen einiger Quests wurden erhöht.

- Dabei handelt es sich um Quests in den [Elyos-]Regionen von Eltnen, Theobomos und Interdikah und den [asmodischen] Regionen von Morheim, Brusthonin und Beluslan sowie um die [Elyos-/asmodischen] Quests in Reshanta.



3. Die Kinah- und Gegenstands-Belohnungen bei einigen Quests wurden erhöht.

- Dabei handelt es sich um [Elyos-/asmodische] Quests mit einer empfohlenen Mindeststufe von 20.



4. Die Wahrscheinlichkeit des Erhalts von Leistungsentlohnungen für wiederholbare [Elyos-/asmodische] Quests, bei denen Elite-Wachen in der oberen Zone Reshantas besiegt werden müssen, wurde erhöht.



- Die Liste der Quests lautet wie folgt:



Elyos


Asmodier

[Gruppe] Die Elitetruppen der Festung von Roah


[Gruppe] Die Elitetruppen der Roah-Festung

[Gruppe] Die Elitetruppen der Festung Kysis


[Gruppe] Die Elitetruppen der Kysis-Festung

[Gruppe] Die Elitetruppen der Miren-Festung


[Gruppe] Die Elitetruppen der Miren-Festung

[Gruppe] Die Elitetruppen der Asteria-Festung


[Gruppe] Die Elitetruppen der Asteria-Festung

[Gruppe] Die Elitetruppen der Krotan-Zuflucht


[Gruppe] Die Elitetruppen der Krotan-Zuflucht





5. Die Abwurfrate von Quest-Gegenständen für [Elyos-/asmodische] wiederholbare Quests im instanzierten Dungeon Stahlharke wurde erhöht.



- Die Liste der Quests lautet wie folgt:



Elyos


Asmodier

[Gruppe] Die Haarnadel des Shulack-Piraten


[Gruppe] Der Hut der Stahlbart-Piraten

[Gruppe] Der Piratenbeutel


[Gruppe] Die Geschäfte der Schwarzwolken-Händler

[Gruppe] Für den Anführer


[Gruppe] Ein Geschenk für Vater



6. In der englischen Sprachausgabe wurden Schreibfehler in der Beschreibung von Belohnungen und NSC-Dialogen für einige Quests korrigiert.



[Abyss]



1. Als Belohnung für die erfolgreiche Verteidigung einer Festung, die sich unter der Kontrolle eurer Legion befindet, gibt es jetzt Leistungsentlohnungen.

- Goldene und silberne Leistungsentlohnungen werden als Belohnungen vergeben.

- Die Menge der Leistungsentlohnungen für die Verteidigung einer Festung steigt, wenn ihr euch von der unteren über die obere bis zur tiefsten Zone bewegt. (Untere ->Obere->Tiefste)



Anzahl der verliehenen Leistungsentlohnungen

Festungsname


Goldene Beitrags-Dekoration


Silberne Beitrags-Dekoration

Schwefelbaum-Festung


20


60

Siels Westfestung


20


60

Siels Ostfestung


20


60

Festung von Roah


50


70

Asteria-Festung


50


70

Miren-Festung


70


90

Krotan-Festung


70


90

Kysis-Festung


70


90

Götterfestung


150


150



- Leistungsentlohnungen, die als Belohnung vergeben werden, werden dem Brigadegeneral der Legion, die die Festung hält, per Post zugeschickt.



2. Die Zeit bis zum Erscheinen des Gotteswächter-Generals, nachdem eine Festung sich im Eroberungszustand befindet, wurde verlängert.



[Fertigkeiten]



1. Die Menge der durch die Templer-Fertigkeit "Wut hervorrufen" verursachten Feind-Aggro wurde erhöht.

2. Die Erholzeit der Assassinen-Fertigkeit "Vertrag des Ausweichens" wurde von 30 Sekunden auf 1 Minute erhöht.

3. Der durch die Assassinen-Fertigkeit "Gegenangriff" verursachte Schaden wurde erhöht.

4. Der durch die Assassinen-Fertigkeit "Gift auftragen" verursachte Schaden wurde erhöht.

5. Die Menge der Feind-Aggro, die durch die Assassinen-Fertigkeit "Beruhigendes Flüstern" reduziert wird, wurde erhöht.

6. Die MP-Kosten der Zauberer-Fertigkeit "Flammenharpune" wurden reduziert.

7. Der durch die Kleriker-Fertigkeit "Donnerschlag" verursachte Schaden wurde erhöht.

8. Ein Problem, das dazu führte, dass die Erholzeit beim Benutzen der Kleriker-Fertigkeit "Welle der Reinigung" nicht eindeutig sichtbar war, wurde behoben.

9. Ein Problem, das dazu führte, dass abnormale mentale Zustände durch die Verwendung der Kleriker-Fertigkeit "Pracht der Reinigung" nicht entfernt wurden, wurde behoben.

10. Ein Problem, das dazu führte, dass die Reichweite der Befehls-Fertigkeiten des Beschwörers im PvP nicht angepasst wurde, wurde behoben.



[Charakter]



1. Die EP-Strafe, die bei Stufenunterschieden zwischen Mitgliedern in einer Gruppe oder Allianz erhoben wird, wurde leicht reduziert.



[Kampf]



1. Ein Charakter, der sich in einen Gotteswächter-General verwandelt, kann nicht mehr durch die Benutzung der Templer-Fertigkeit "Betäubender Schlag" erfasst werden.



[Stufe]



1. Ein Problem mit dem Primum-Landeplatz in Reshanta, das dazu geführt hatte, dass man durch die Mauer in den unteren Bereich der Basis laufen konnte, wurde behoben.



[Benutzer-Interface]



1. Ein Problem, das dazu führte, dass der rechte Mausklick beim Kauf von Gegenständen aus der Liste der Handelsagentur nicht funktionierte, wurde behoben.

2. Im Handelsagentur-Menü werden Gegenstände der Kategorien "Waffen", "Rüstung" und "Accessoires" jetzt korrekt angezeigt.

3. Ein Problem, das dazu führte, dass Gruppenmitglieder in verschiedenen Kanälen auf der Karte nicht korrekt angezeigt wurden, wurde behoben.

4. Charaktere, die Stufe 5 noch nicht erreicht haben, können die Suchfunktion im Fenster "Freund suchen" nicht mehr länger verwenden.



Mehr über die Updates könnt ihr in der Aion PowerWiki nachlesen.



[ In der Aion PowerWiki findet ihr mehr heraus]



Lest euch die Updates bitte durch, um Probleme beim Spielen zu vermeiden.



Vielen Dank.
Bild
Benutzeravatar
Illeag
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 8. Feb 2008 20:46
Name: Sven
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Illeag
Klasse: Beschwörer
Wohnort: Bochum (NRW)
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Illeag »


Endlich sind die Infos für die Veteranenbelohnungen da..
Und ich muss sagen, das es sich erst dann richtig lohnt, wenn man ein halbes Jahr lang spielt, denn ab dann gibt es die Stufe 40 Flügel (Die 13m Kinah kosten) geschenkt, die sogar noch besser sind als die Flügel die man eigentlich kaufen kann, da diese nicht nur 60 Sekunden Flugzeit bringen, sondern auch noch TP und EP Boni!

Ich hoffe das wir bald erfahren ob die Items ebenfalls unendlich oft verfügbar sein werden, oder nur 3x Pro Account (rein Fiktive Zahlen ! )


Lest euch unbedingt alle Infos zum Veteranenprogramm durch:
http://de.aiononline.com/veteranrewards/
Bild
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Zvatochna »

Code: Alles auswählen

F: Wird jeder Charakter, den ich jetzt oder in der Zukunft besitze, in der Lage sein, alle erworbenen Veteranen-Belohnungen einzulösen?

A: Ja, Ihr werdet in der Lage sein, für jeden entsprechenden Monat die Veteranen-Belohnungen mit jedem Charakter, den Ihr auf einem bezüglichen Aion-Account kreiert habt, einmal einzulösen.
Also scheinbar erhält man die Belohnung für jeden Charakter =) .
Benutzeravatar
Illeag
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 8. Feb 2008 20:46
Name: Sven
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Illeag
Klasse: Beschwörer
Wohnort: Bochum (NRW)
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Illeag »

In dem aktuellen Monatszyklus des Veteranenprogramms..

Das würde bedeuten, dass jeder im April bei allen 8 Chars die Flügel erhalten könnte und somit

8x 13.000.000 Kinah spart :love:
Vor allem sehen diese Flügel schicker aus als die 40er die man so kaufen kann.
Da ist nämlich nur blauer Schimmer dran und kein Braunes Gerippe.... :uglydance:
Bild
Benutzeravatar
Illeag
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 8. Feb 2008 20:46
Name: Sven
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Illeag
Klasse: Beschwörer
Wohnort: Bochum (NRW)
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Illeag »

Diesen Monat kommt der Charackter-transfer Service für AION_EU ;)
Nähere Infos gibt es bald.
Bild
Benutzeravatar
Illeag
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 8. Feb 2008 20:46
Name: Sven
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Illeag
Klasse: Beschwörer
Wohnort: Bochum (NRW)
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Illeag »

1 Jähriges für AION Korea - was uns nächstes Jahr erwarten könnte !

Code: Alles auswählen

http://forum.aion-daily.de/das-spiel/news/3454-korea-zelebriert-den-daeva-s-day/
Bild
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von kR13P4 »

Die Veteranenbelohnungen sollen irgendwann heute verfügbar sein.
Aion-Welten hat geschrieben:Knapp einem Monat nach dem offiziellen Release von AION dürfen sich die treuen Spieler nun ab heute über die vor kurzen bereits angekündigten Veteranenbelohnungen (wir berichteten) freuen.

Für alle, die sich nicht mehr genau erinnern können, hier nochmal in der Kurzform.

* Ticket fur Würfel-Erweiterung
* Emote Pop-Legende
* 4 Lodas-Amulette
* 4 Wiederbelebungssteine

Diese Belohnungen werden pro Charakter jeweils über die Account-Verwaltung zu aktivieren sein.

Die Freischaltung soll laut Amboss noch in den nächsten Stunden erfolgen.
Bild
Benutzeravatar
Illeag
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 8. Feb 2008 20:46
Name: Sven
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Illeag
Klasse: Beschwörer
Wohnort: Bochum (NRW)
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Illeag »

Sind verfügbar :)
Bild
Benutzeravatar
Illeag
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 8. Feb 2008 20:46
Name: Sven
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Illeag
Klasse: Beschwörer
Wohnort: Bochum (NRW)
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Illeag »

Laut "That's too bad" (Koreaner der für den Westen die Patchnotes übersetzt, inoffiz.), bekannt aus Aionsource, ist seit dem 11.11.09 der Patch mit den fliegenden SM Pets, MassenPvP-Änderungen und UI-Verbesserungen auf den Asien-Servern online.

Das heißt für uns das wir sehr bald die gleichen Änderungen zu erwarten haben.
Bild
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von kR13P4 »

Patch 1.5.1 wird/wurde heute aufgespielt:

http://powerwiki.de.aiononline.com/aion ... Patchnotes
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste