[News]

Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Beyond »

Ich hoffe, dass die Legionränge noch angepasst werden und die Namensänderungen. Momentan verbleiben wir ja ohne Leerzeichen und bei 10 Zeichen (Aeternitas hehe)
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Kiri »

Mehr Zeichen für die Namensgebung wär schon gut.
Auch für Charaktere, aber da gibts ja schon Leerzeichen^^
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von kR13P4 »

Ist der Guide nicht von Aion-Welten geklaut? Der war genauso uninformativ :ugly:
Nee mal im Ernst, das erschließt sich schon alles selbst, wenn man das Menü anschaut. Allerdings ist es im Moment beschissen, dass es nur einen Leiter, Offis und Mitglieder gibt. Das mündet darin, dass alle Offis oder nur der Legionsleiter die Bank benutzen kann.
Hoffe, dass die das baldig ändern :/
Bild
Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Beyond »

Allein, weil du dann normaler Offi bist :ugly:
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
Benutzeravatar
Dragonseye
Mitglied
Beiträge: 396
Registriert: 19. Apr 2009 20:31
Name: David
Aion Name: Dragonseye
Ingameberuf: Koch
Wohnort: Hilden

Re: News

Beitrag von Dragonseye »

Allein, weil du dann normaler Offi bist :ugly:
:redfinger: wie ich gelacht habe^^
Name: David
Bild
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von kR13P4 »

Wer will hier gelöschter Nutzer heißen?! :drölf:
Bild
Benutzeravatar
Dragonseye
Mitglied
Beiträge: 396
Registriert: 19. Apr 2009 20:31
Name: David
Aion Name: Dragonseye
Ingameberuf: Koch
Wohnort: Hilden

Re: News

Beitrag von Dragonseye »

Oh man, es wird immer besser^^ (ich nicht.)
Name: David
Bild
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von kR13P4 »

Werde ich nicht dran teilnehmen. Hadere auch mit den anderen Closed Betas. Hab nämlich keine Lust mehr so viel zu machen, weil ja eh alles für die Katz ist. Und in einer Open Beta dann nochmal neu anfangen , bevor ich im Spiel dann nochmal anfangen muss? :dozey:
Bild
Benutzeravatar
Illeag
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 8. Feb 2008 20:46
Name: Sven
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Illeag
Klasse: Beschwörer
Wohnort: Bochum (NRW)
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Illeag »

Schlaues Creep ^^
Ich werds wohl so ähnlich halten. Ich wollte nur wissen ob Aion auf meiner Mühle läuft, es läuft - ergo ist dat Ille zufrieden ^^
Bild
Marriachi

Re: News

Beitrag von Marriachi »

Neuerungen für das 5. Betaevent!
http://eu.aiononline.com/de/news/beta-e ... nflug.html

Die Besten Highlights:
NSC's bekommen eine Stimme für Begrüßung und Verabschiedung. yayyy

2 neue Server :shock:
Die Erstellung neuer Charactere auf den alten Servern wird geblockt, damit es nicht wieder zu Serverproblemen kommt.

Alle Leute die einen neuen Character erstellen möchten, werden also auf die beiden neuen Server geleitet.

BTW: ladet den Patch für die Audiosachen früh genug runter, da dieser recht umfangreich ausfällt!
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von kR13P4 »

Wow, 100kB/s... Da scheinen einige diesen Tipp zu befolgen :ugly:
Und das für einen doch recht kurzen Aufenthalt in Aion morgen Abend, weil ich den Rest des Wochenendes nicht da bin.
Bild
Benutzeravatar
Cyrk
Mitglied
Beiträge: 419
Registriert: 27. Jun 2009 12:31
Name: Sim
Wohnort: Hülben (BW)
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Cyrk »

das ist krank!
fang jetzt alle an das UPDATE ZU LADEN!!
ich hab ne 6000er leiteung und ziehe meist mit 500-600 mbits
doch bei dem update nur 28 mbits und dauert noch um die 250 stds. WTF!!
glaub es ziehen gerade alle das update, also haltet euch ran wenn ihr freitag abend gleich
zoggn wollt!
Bild
Marriachi

Re: News

Beitrag von Marriachi »

hahaha..... damn, ich bin auf der arbeit und kann es mir selber noch gar nicht runterladen >.<

naja aber dann heute abend mit vollgas....
hab auch ne 6000er leitung,
und die letzten patches waren auch recht schnell runtergeladen!
naja mal schauen
Benutzeravatar
Petriu
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 27. Jul 2009 20:59
Aion Name: Petriu
Wohnort: Kreuztal

Re: News

Beitrag von Petriu »

Moin,

Lade es schon runter. habe jetzt 13% geschwindigkeit zwischen 13 und 18 KB/sek. :cry:

500std. na porst mahlzeit
Bild
Benutzeravatar
Balanthur
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 28. Jul 2009 08:53
Aion Name: Balanthur/Elenor
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Re: News

Beitrag von Balanthur »

habs auch grad runtergeladen ich hatte aber 200 ^^
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast