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kR13P4
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Beitrag von kR13P4 »

http://aion.onlinewelten.com/

Da findet ihr neue Screenshots!
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Beyond
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Beitrag von Beyond »

Es ist nun bekannt, dass es von Aion sowohl die normale, als auch die Collectors Edition geben wird. Da haben Jonas und ich als armer jobloser Student ja noch was zum Geldausgeben.

Außerdem haben jetzt auch die Amis ne Aionseite, was bedeutet. größere Community!
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
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kR13P4
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Beitrag von kR13P4 »

http://aion.gamona.de hat geschrieben:Jetzt bestätigt: Aion kommt auf Deutsch!
Zwar hatten wir es bisher auch schon immer als gegeben hingenommen, seit heute ist es nun aber endlich auch offiziell: Laut Community Coordinator Amboss wird Aion - The Tower of Eternity in einer deutschen, einer französischen und einer englischen Version erscheinen. Also keine Sorge, auch die Englisch-Muffel unter euch werden problemlos einsteigen können... :)
http://aion.onlinewelten.com/ hat geschrieben:
Unser Community Coordinator Amboss hat in unseren Foren ein paar kleinere Informationen über die Quests und Instanzen in Aion: Tower of Eternity veröffentlicht, welche sich laut Entwickler NCSoft bekanntlich nicht nach dem Grinding-Prinzip abspielen werden, sondern durchaus Abwechslung bieten sollen.

Interessant ist sicherlich die Tatsache, dass es neben den eigentlichen Quests auch eine ganz besondere Reihe geben soll, welche sich durch das gesamte Spiel ziehen soll und dem Spieler nach und nach Informationen über die Welt Atreia geben soll - und wer dachte, dass diese ähnlich wie ein Dungeons&Dragons instanziert aufgebaut ist, liegt - wie im Folgenden zu lesen - falsch:

"Soweit ich informiert bin, wird es so etwas in der Art geben. Es gibt gewissermaßen 'Alltagsquests' aber auch eine besondere Questreihe, die sich durch das ganze Spiel hindurchzieht und viel über den Hintergrund der Spielwelt verraten wird. Dabei werden dann auch ab und zu Instanzen verwendet, um die Geschichte besser erzählen zu können.

Instanzen werden wohl so ungefähr 10% des Spiels ausmachen. Also nur dann eingesetzt, wenn es wirklich Sinn macht."
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Beyond
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Beitrag von Beyond »

10%? Wolln die mich verarschen... Das ist doch der letzte Dreck!
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Beitrag von Trust »

wow hat auch etwa 10% isntanzne du musst im prinzip garkeine instanzen amchen bei wow wen du nciht willst du kansnt auch ohne an gute ausüstung ran dauert nur länger und macht nicht soviel spass
!!!Unschuld Beweist Gar Nichts!!!
Beyond
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Beitrag von Beyond »

hätt gern 90% ^^
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Beitrag von kR13P4 »

Dann wärs GuildWars :D
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Beyond
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Beitrag von Beyond »

Na, so doch net, meine Dungeons >.<
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Beitrag von Trust »

hmm ich find das gut das das nicht so ist wie bei guild wars..das ist schon okay sonst kannste niemanden treffen der zufällig die gleiche quest macht und dir dann hilft ;)
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Beyond
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Beitrag von Beyond »

http://eu.aiononline.com/de/movies/

http://forum1.onlinewelten.com/redirect ... sid%3D3613


Frischfleisch! Der GC-Trailer und die aufgenommene Präsentation, die nicht sehr beeindruckend ist.
Hab nur beschlossen, dass sie die Bösen einfach vergessen sollten und jetzt schon das Game rausbringen müssen :D
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Beitrag von kR13P4 »

Part 2 der GC-Präsentation
http://www.tentonhammer.com/node/11383
http://aion.onlinewelten.com hat geschrieben:

Amboss hat in unseren Foren ein paar neue Informationen zum PvP-System von Aion: Tower of Eternity durchsickern lassen, welche bereits auf der vergangenen Games Convention bekannt gegeben wurden.

Dass PvP ein grundlegender Bestandteil des Spiels sein wird, deuten bereit das Abyss zwischen den zwei Welten und die dritte NPC Rasse, die Balaur an, welche neben den zwei Spielerrassen im sogenannten PvPvE die schwächere Fraktion unterstützen werden - laut Amboss werde es aber zudem auch eine Art Ruf geben, den man sich mittels PvP erarbeiten könne, um somit Belohnungen, wie beispielsweise besondere Items, ergattern zu können.

"In den PvPvE Zonen des Abyss wird man sich schon so eine Art Ruf verdienen können. Mit diesem Ruf kommt dann auch der Zugriff auf besondere Belohnungen, wie z.B. Items. Unter Umständen kann es diese Items auch im PvE geben, aber für gute PvP-Spieler sollen sie im PvP schneller zu bekommen sein (dieses System ist aber bestimmt noch nicht 100% endgültig)."

Gleichzeitig soll es im Abyss möglich sein, mit Gilden bestimmte Festungen einnehmen zu können, welche bei Eroberung verschiedene Möglichkeiten offenbaren werden.
Aber PvP soll auch eine wichtige Rolle im Level-Alltag werden, denn zwar könne man auch ohne PvP das maximale Level von 50 erreichen, allerdings benötige man dafür deutlich mehr Zeit.

"Was aber PvP so richtig interessant machen wird, ist die Kombination aus PvP und PvE. Im Abyss können ja Festungen von Gilden eingenommen werden. Spieler der gleichen Fraktion haben dann Zugang zu allem, was diese Festung bietet (Quest-NPC's, Shops, ...). Die Gilde selbst hat wohl sogar noch mehr Vorteile dadurch (Ken Choi sprach von erleichtertem Zugang zu dem Gebiet) und kann eine Art Steuern erheben.

Es wird laut Ken durchaus möglich sein, bis zum max Level aufzusteigen, ohne PvP zu machen, aber es wird länger dauern."
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Beitrag von kR13P4 »

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Neue Screenshots- http://www.aion-daily.de/screenshots.html
Neue Videos und Artworks- http://aion.gamona.de/
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Beitrag von kR13P4 »

http://aion.gamona.de/ hat geschrieben:PvP (Spieler gegen Spieler)

* Der Schwerpunkt beim PvP in Aion wird auf kontrollorientierten und reaktionären Fertigkeiten liegen. Die Fertigkeiten stehen miteinander in Verbindung wobei einige als Kombinationen verwendet werden während andere zum Kontern von Kombinationen dienen.
* Ab der Stufe 40 werden PvP-spezifische Fertigkeiten verfügbar sein. Die Spieler können trotzdem nach wie vor entscheiden, ob sie am PvP teilnehmen wollen oder nicht.
* Seit dem letzten Friends&Family-Test wurde die Zeit bis zum Max-Level verkürzt. Der Stufenfortschritt wird ähnlich und vergleichbar mit vielen im „Westen“ entwickeltenVertretern des Genres sein. Nach dem Erreichen der höchsten Stufe werden die Spieler in der Lage sein, mit einem System namens „Stigma“ ihre Charaktere auf horizontaler Ebene weiter zu verbessern. Mehr Details darüber gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.
* Für Spieler, die nicht so sehr vom PvP begeistert sind, wird es verschiedene PvE-Aktivitäten geben. Zum Beispiel Raids, instanziierte Dungeons usw.
* Dabei sind alle auf den großen Krieg bezogen. Als Beispiel können PvE-Spieler große Belagerungswaffen sammeln, um ihre Fraktion zu unterstützen.
* Der große Konflikt in Aion: The Tower of Eternity ist der Krieg zwischen den Elyos, Asmodiern und den Balaur. Darauf wird auch das Hauptaugenmerk des Inhalts des Spiels liegen.

Und es gibt auf allen Aion-Seiten Screenshots und Videos von der Beta :D
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http://aion.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=15
Ganz unten findet ihr Wallpaper zu den Asmodiern!

http://www.aionsource.com/forum/screens ... shots.html
Und unter dem Link Screens von den Asmodiern :) (Absolut schlechte Qualität)
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