[News]

Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

[News]

Beitrag von kR13P4 »

Neue Screenshots:

http://www.aion-daily.de/screenshots.html

:hypehype: :massjump
Vielleicht habt ihr auch bereits dieses Interview gesehen, das Gamemeca bei der Pressekonferenz letzte Woche führen durfte. Wir haben leider keine vollständige Übersetzung davon aber hier einmal die Zusammenfassung der wichtigsten angesprochenen Punkte:

* Eine große Veränderung gegenüber den früher gezeigten Versionen (E3, G-star) ist, dass man sich jetzt während des Kampfes bewegen kann.
* Player-customization durch verschiedene Kleidungsstile und Farboptionen, usw…
* Die Spieler bekommen Flügel, wenn sie zu einem Daeva werden (eine Art Halb-Gott in der Welt von Aion). Alle Spielercharaktere werden während des Spiels zu einem Daeva.
* Angriffsketten sind enorm wichtig in Gruppenkämpfen (Eine volle Gruppe besteht aus 6 Spielern). Verschiedene Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten können Angriffsketten ausführen. So kann z.B. ein Charakter mit einem Angriff, der den Gegner zu Boden wirft, es einem anderen Charakter ermöglichen, einen Angriff auszuführen, der nur auf einen liegenden Gegner angewendet werden kann. Dieses Feature wird zu einem strategischen Gameplay führen. Eine Menge Gegner werden intelligent genug sein, um diese Angriffsketten auszukontern.
* Zu Beginn der closed Beta in Korea wird man Elyos bis Stufe 20 spielen können. Kein offenes PvP oder Kämpfe zwischen den Reichen. PvP in Arenen wird aber möglich sein. Fliegen wird in bestimmten Gegenden möglich sein. Kein PvP im Fliegen am Anfang.
* Man überlegt, Rüstungen so anpassbar zu machen, dass man auch die Werte der Rüstung beeinflussen kann.
* Flügel werden zwischen den Spielern getauscht werden können. Es werden Variationen von Flügeln verfügbar sein. Farben können auf die Flügel angewendet werden.
* Man verliert keine Gegenstände wenn man stirbt. Der Verlust an Erfahrungspunkten ist minimal.
* Asmodier werden in der offenen Beta zu sehen sein. Eventuell auch schon in der letzten Phase der geschlossenen Beta.
* Es wird 8 spezialisierte Klassen (zuzüglich den vier Standardklassen) für die Elyos geben. Höchstwahrscheinlich werden diese auch bei den Asmodier zu finden sein. Bei den Spezialklassen kann es eventuell ein paar Unterschiede geben.
Quelle: http://forum.games-daily.de/index.php?p ... readID=163
Bild
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von kR13P4 »

Es gibt schon wieder neue Scrennshots auf der schon geposteten Seite :)
Bild
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von kR13P4 »

Enthült: Verwandlungssystem in Aion!
von PukiHelm - Heute, 16:09
Kommentare (0)
Ein weiteres Geheimnis über Aion wurde gelüftet. Es wird ein Verwandlungssystem geben, bei dem sich die Spieler in Monster verwandeln können.

Bei aion.gamemeca.com sieht man auf dem animierten Bild im Hintergrund eine weiße Person, die sich im Laufe der Animation zum Elyos umwandelt.

Diese Information wurde mitlerweile von den Entwicklern bestätigt.
Wir können uns also auf spannende Kämpfe in Monsterform freuen.
Quelle: http://www.aion-daily.de/
Bild
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von kR13P4 »

Europäischer Aion Release

Laut Community Manager Amboss ist ein Release von Aion in Europa im ersten Halbjahr 2008 geplant. Ein genaueres Datum ist zur Zeit noch nicht bekannt.
Quelle:http://www.aion-daily.de/

Nicht mehr lang

:massjump
Bild
Trust
Mitglied
Beiträge: 851
Registriert: 3. Jul 2007 22:55
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Trust »

*freufreufreufreu* :massjump :massjump :massjump :massjump :massjump :massjump :massjump :massjump :massjump :massjump :massjump :massjump :drakethumbup: :drakethumbup: :drakethumbup: :drakethumbup:
!!!Unschuld Beweist Gar Nichts!!!
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von kR13P4 »

Morgen fette Infos auf E3 :massjump :massjump :massjump :massjump
Bild
Trust
Mitglied
Beiträge: 851
Registriert: 3. Jul 2007 22:55
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Trust »

wo sind die infos? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
!!!Unschuld Beweist Gar Nichts!!!
Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Beyond »

Wahrscheinlich erst Samstag ;_;
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von kR13P4 »

Gibt wohl irgendeinen Bericht auf der Gamestar Seite zur Flugtaktik. Aber hab keine Lust zu lesen gerade :ugly:
Bild
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von kR13P4 »

Zwar ein wenig verspätet, aber:
Aion-Wiki ist gestartet!

http://www.aionwiki.de/index.php/Hauptseite
Bild
Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Beyond »

Hm, gibt es schon bemerkenswerte Aion-Foren, in denen keine Spinner regieren?
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von kR13P4 »

Nein, in allen sind diese Trottel drin, die fordern, dass es monatliche Kosten gibt und so Leute, die behaupten, gebundene Items sind die beste Erfindung seit es Videospiele gibt.

Die Argumentationen von denen sind ja immer die gleichen:

Monatliche Kosten = besserer Support
Gebundene Items = weniger Chinesen, die farmen

Und für beides geben sie dann auch noch WoW als Beispiel an :Spinner:
Ich will nicht aktiv in so einem Forum sein :ugly:
Bild
Trust
Mitglied
Beiträge: 851
Registriert: 3. Jul 2007 22:55
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Trust »

hmm ich sehs so wie du ich find montliche gebürhen und gebundene item für die katz und doof!
!!!Unschuld Beweist Gar Nichts!!!
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiri »

Hmmm
naja Seelengebunden ist ja noch ok das gut zu finden

aber nur weil man Geld bezahlt gleich davon auszugehen das es besseren support gibt bzw das der Support von unbezahlten Spielen schlechter ist naja ich weiß ja nciht

Udn dann auch noch WoW als beispiel anzuführen verfehlt das alles etwas -.-
Trust
Mitglied
Beiträge: 851
Registriert: 3. Jul 2007 22:55
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Trust »

ich will eifnach das das keine monatlichen gebühren hat!!! und wen ich was bezahlen muss kauf ichs mir net <.< so eifach dooofffess aion <.< will wie guild wars sytem oder das man mit bezahlen mehr chars hat oder so damit könnt ich aj auch noch leben ;)
!!!Unschuld Beweist Gar Nichts!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast