Danke...

Antworten
Yali

Danke...

Beitrag von Yali »

...für den tollen Abend.
Danke an Tom, der völlig Jump'n'Run unfähig ist.
Danke an die Allianz, die sich entwickelt hat.
Danke an die Mobs, die super gedropt haben.
Danke an alle, die die Geduld hatten, dabei zu bleiben.

Volatilis Aeternitats verkündet stolz, die Weltbosse "Tobender Kraterr" und "Behemoth" gelegt zu haben.
Yali

Re: Danke...

Beitrag von Yali »

4 tapfere Helden der Legion Volatilis Aeternitas, namentlich bekannt als Soultrapper, Oracle, Sagara und Phaidra, machten sich gestern auf, um gegen das Übel im Kaidan Hauptquartier zu kämpfen.
Zuerst trafen wir auf wenig Widerstand, ein paar Maeki und Mamaki versuchten sich uns in den Weg zu stellen, hatten aber keine Chance. Mit nur wenigen Hieben und Zaubern segneten sie das Zeitliche.
Kaum ein paar Meter eingedrungen ins Hauptquartier stellten sich uns Elite-Fußsoldaten in den Weg, grosse, mächtige Kämpfer, die uns schon mehr abverlangten. Doch auch diese erlagen nach wenigen Minuten ihren schweren Verletzungen.
Plötzlich sahen wir eine Möglichkeit, weiter in das Hauptquartier einzudringen, ohne uns den Weg durch niedere Geschöpfe zu kämpfen, die als Sklaven der Kaidan eh schon genug litten.
Große Felsbrocken schwebten in der Luft, über die man mit ein paar Sprüngen auf die andere Seite gelangte. Sagara, Soultrapper und Phaidra sprangen todesmutig los, immer darauf bedacht, nicht zwischen die Felsbrocken zu fallen. Nur Oracle schaute ängstlich in die Tiefe und hatte Zweifel, dass er lebend hinüber kam. Wir redeten ihm gut zu, schliesslich fasste er den Mut und sprang los. Kurz darauf hörten wir einen markerschütternden Schrei und sahen unseren mutigen Kämpfer in die Tiefe fallen.
Soultrapper und ich überlegten nicht lang, sprangen hinterher und ließen uns saft in die Tiefe gleiten. Nur Sagara blieb zurück, diente uns als Späher.
Kaum unten angekommen, sahen wir uns mit einem neuen Problem konfrontiert. Ohne darauf zu achten, waren wir in das Nest von Tobender Kraterr gestürzt. Ein riesiger, brennender Elementar, der uns bei seinem Anblick Schauer über den Rücken jagte.
Nun liefen wir in Kraterrs Nest im Kreis, immer darauf bedacht, weder in die Lava um uns herum zu fallen, noch uns von ihm erwischen zu lassen und überlegten fieberhaft, wie wir wieder raus kämen.
Es war heiss, die Lauferei anstrengend. Jedoch fanden wir keinen Ausweg. Langsam entbrannte in uns der Entschluss, Kraterr zu töten.
Uns war klar, dass wir zu viert keine Chance gegen ihn hatten. So verbreiteten wir die Kunde, dass wir Hilfe aus ganz Elyos suchten, um uns dieses Riesenelementars zu entledigen. Aus aller Welt kamen sie angelaufen, gnadenlose Kämpfer, mutige Zauberer und fürsorgliche Heiler.
Wir formierten uns nahe des Bösen, ein Gladiator von hohem Range übernahm die undankbare Aufgabe, die Wut des Monsters auf sich zu ziehen, der Rest sollte von hinten angreifen.
Nun war es soweit, ein letztes Stoßgebet zum Himmel und die Meute rannte mit erhobenen Schwertern, gespannten Bögen und glühenden Händen auf ihn zu.
Kampfschreie hallten durch die Nacht, so dass einem trotz der Hitze kalte Schauer über den Rücken liefen. Heiler hielten Binden, Brandsalbe und Tabletten bereit, beteten, dass sie genug davon dabei hätten.
Der Kampf war hart, war lang, immer wieder murmelten die Magier ihre Zaubersprüche, verfluchten das Monster und bewarfen ihn mit Energie, Gladiatoren schwangen ihre Waffen, in denen sich das Feuer Kraterrs spiegelte, fügten ihm schmerzhafte Wunden zu, Pfeile zerschnitten die heisse Luft und bohrten sich in seinen glühenden Körper. Das riesige Ungetüm zuckte und krümmte sich vor Schmerz, gab jedoch so schnell nicht auf.
Er rief Verbündete herbei, die uns zwar kurzfristig verwirren, aber nicht aufhalten konnten.
Nach einer gefühlten Ewigkeit machte sich ein Gefühl des Sieges breit. Kraterr hielt jedoch noch eine Überraschung für uns bereit. Bereits dem Tode nahe, mobilisierte er noch ein letztes Mal all seine Kräfte und schlug mit voller Wucht zu.
Nun waren Opfer zu beklagen, tapfere junge Kämpfer verloren ihr Leben. Angespornt dadurch, ihren Tod zu rächen, strengten sich die Verbliebenden Krieger noch mehr an und nach langem Kampf erlosch Kraterrs Feuer, er fiel vor uns zu Boden.
Schnell wurden seine Taschen geplündert, die jedoch nicht so viel hergaben wie erhofft. Ein junger, aufstrebender Beschwörer erhielt eine wunderschön geschmiedete Halskette, der Rest musste sich mit der Gewißheit zufrieden geben, Atreia von einem Monster befreit zu haben.


Wie der Kampf weitergeht, wird euch hoffentlich Oracle erzählen :)
Zuletzt geändert von Yali am 14. Nov 2009 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Danke...

Beitrag von Zvatochna »

Das spannende Abenteuer wie Behemoth gefallen ist, kommt zwar erst noch, aber am Ende sehen sie alle gleich aus - TOT! 8) xD

Das wara mal der gute Behemoth:

Bild
Sousuke

Re: Danke...

Beitrag von Sousuke »

Zu Anfang erstmal, das hast du schön sehr geschrieben Yali, liest sich gut. :wink:

Mir hat es gestern sehr gefallen, alle haben gut zusammen gearbeitet und dass sich so schnell so viele zusammen gefunden haben spricht finde ich nur für Aion.

Hier mal einige Screens für die, die nicht dabei waren.

Bild Bild
Benutzeravatar
Illeag
Mitglied
Beiträge: 408
Registriert: 8. Feb 2008 20:46
Name: Sven
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Illeag
Klasse: Beschwörer
Wohnort: Bochum (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Danke...

Beitrag von Illeag »

Sehr schöner Artikel, schade das ich nicht dabei war.
Hoffe Man findet eine Möglichkeit, dass mal auf der Homepage zu posten.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast