Aion Zukunftstrailer

Antworten
Coven
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 16. Sep 2009 19:49
Name: Jan
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Coven
Klasse: Zauberer
Wohnort: Duisburg

Aion Zukunftstrailer

Beitrag von Coven »

Ein Aion Zukunftstrailer, konnte Ihn mir noch nicht ganz anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=kAM_P08CjIE
Bild
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Aion Zukunftstrailer

Beitrag von Zvatochna »

Waaaaaaahhhhnnnnnnsinn!!

Is ja der Hammer, was da alles kommen wird! :shock:

Mounts, Tauchen, Housing, etc. Geil! :D Ich freu mich drauf. :juliothumbup:
Trust
Mitglied
Beiträge: 851
Registriert: 3. Jul 2007 22:55
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Aion Zukunftstrailer

Beitrag von Trust »

naja sieht alles ganz toll aus aber häuserkaufen o.O hab ich ejtzt im trailer net gesehen und würde es auch ent machen das doch doof o.O meine meinung aber was sonst so war sah aufjedenfall vielversprechen aus, dann mus sich mir wohl doch n neuen rehcnr anschaffen evtl ja vom weinachts geld =)
!!!Unschuld Beweist Gar Nichts!!!
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Aion Zukunftstrailer

Beitrag von oracle »

Wow! Sehr vielversprechend ... Mounts sind sehr sinnvoll; das ewige Rumlaufen geht mir i-wie auf den Nerv ^^ ... es geht so viel Zeit drauf, in der man nur zu einem Spot rennt ...

Die letzten Szenen scheinen sowas wie ein Angriff auf eine Stadt darzustellen. Wäre richtig geil, wenn man nicht nur im Abyss gegen die Asmos kämpfen könnte, sondern auch mit einer Armee zum Beispiel in Morheim einfallen könnte.

Vielleicht wird sogar der max. Level auch angehoben und es gibt neuen Content ... alles in allem kann ich's kaum erwarten :D
- Because I can
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Aion Zukunftstrailer

Beitrag von Zvatochna »

Max. Level anheben muss meiner Meinung nach gar nicht sein. Lieber den Endcontent, der derzeit grade mal aus Dark Poeta (soweit ich weiß) besteht ^^.
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Aion Zukunftstrailer

Beitrag von kR13P4 »

oracle hat geschrieben: Die letzten Szenen scheinen sowas wie ein Angriff auf eine Stadt darzustellen. Wäre richtig geil, wenn man nicht nur im Abyss gegen die Asmos kämpfen könnte, sondern auch mit einer Armee zum Beispiel in Morheim einfallen könnte.
Das ist ja nichtmals irgendeine Stadt, das ist Pandaemonium :D

Ich finde das alles sehr vielversprechend. Aber ich hoffe, dass sie die Legionsinseln so konzipieren, dass man dennoch in die Stadt muss. Sonst wirds da irgendwann ziemlich leer :)

Interaktiver Schnee ftw! :D

Ich frage mich nur, wieviel davon noch als Patch kommt oder als Addon.
Bild
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Aion Zukunftstrailer

Beitrag von Kiri »

Noch nicht gesehen ich kommentier nach dem gucken^^

Zum Thema: Was patch? Was Add-on?

Meine auf Krawall gelesen zu haben das NC-Soft jedes Jahr mindesten einen großen(!!!) Contentpatch liefern will.
Zumindest sei das geplant.

Ob das jetzt so stimmt wei mal dahingestellt weil a) große verprechungen machen kann jeder b) evtl hat sich die Meinung dazu auch geändert und c) (der wohl wichtigste Punkt^^) diese Info kommt aus den tiefen meines Hirns^^

EDIT:

Ach du heilige Canneloni!(Nein ich weiß nicht wie ich da drauf komme^^)
Das geht ja ab wie sonstwas, superawesome muss ich da sagen!!!
Die Mounts find ich super alleine aus der Tatsache heraus das man dann auf einem rieseiegen Babygreifen reiten darf (auch wenn ich glaube das ich den todknuffeln werde^^).
Unter Wasser sieht einfach nur awesome aus.
Die Belagerung wirkt auch ziemlich fett, und der Kampf mit dem großen Drachen erst!

Die neuen Fähigkeiten und Ausrüstungsveränderungen wirken auch nett (Stäbe die zu Peitschen werden? Schnellfeuerarmbrüste? Schilde die zu Megaultrafäusten werden? Super^^)

Die Legionsinsel ist superschön, besonders weils so aussieht als ob da jeder sein Häuschen hinstellen kann da kommt Atmosphäre auf!

Das interaktive Wetter kommt mal zum Schluss, wirkt auch sehr sehr cool!
Aber hat mal jemand darauf geachtet wo es da schneit? Das ist nicht in Asmodae sonder in Elysea!
Ob sich der Planet gedreht hat? Weil um Pandämonium rum siehts auch so freundlich aus^^
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Aion Zukunftstrailer

Beitrag von kR13P4 »

Weiß nicht, in Pandaemonium gibt es Bilder, die die Stadt von vorne zeigen. Da sah es auch ganz freundlich aus :) Schneit in Elysea bestimmt nur in Poeta, vielleicht noch in Sanctum. Der Rest wäre schon extrem unglaubwürdig.
Bild
Eruvaer
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14. Sep 2009 16:32

Re: Aion Zukunftstrailer

Beitrag von Eruvaer »

das mit dem housing kommt ca. bei 4:30.

unterwasser und schnee sieht wirklich cool aus, die blooming effekte auch, muss wohl doch auch auf nen neuen rechner sparen. nur wieso zum teufel sieht das spiel jetz noch nich so aus, die cryengine hätte eigentlich schon zu release mehr hergeben müssen.

und was da an gegnern rumläuft hat den namen "boss" endlich mal verdient. ich hoffe nur das auch noch ein paar inis für kleinere gruppen kommen und man nichnur raids auf weltbosse macht.

hoffentlich laufen die megaschlachten dann auch flüssig und ohne abstürze.

viele coole ideen, aber nc sollte erstmal das "hauptspiel" optimieren, z.b. gildenränge/bankbefugnisse, weniger grinden, ...
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast