Verschlinger Kakuna vs. Takun der Schreckliche

Antworten
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Verschlinger Kakuna vs. Takun der Schreckliche

Beitrag von oracle »

Da treffen zwei riesige 47er Elite-Mobs aufeinander. Beeindruckend und passen kaum in voller Größe auf den Bildschirm. Laut aion-tactics.com geht der Kampf immer anders aus. Hier sieht man auch mal ein Video mit ein paar Infos dazu.

Ich bin dann auf die Idee gekommen, einen der beiden anzugreifen. Nicht gut xD. Zwei Hits abbekommen, bevor der andere Elite die Aggro wieder hatte: 1. Treffer 2632 Schaden, 2. Treffer 2356 Schaden. Hatte anschließend noch etwa 150 HP. Dennoch hab ich 7k EP erhalten, als der MOb endlich tot war ^^

Bild
- Because I can
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Verschlinger Kakuna vs. Takun der Schreckliche

Beitrag von Zvatochna »

Coole Sache =) .

Hab mir grad das Video angeguckt, die Drops wärens ja glatt wert, dass wir einen von den beiden mal versuchen. Mit 2 Heilern müsste sich der Schaden, den ein Tank kriegt, wegheilen lassen.

Wär ne super Gildenaktion. Laut Video schaut es ja nicht so aus, als würde noch jemand AOE-Schaden oder so kriegen, dürfte also nicht so schwer sein. Und wenn du 2,3 k pro Hit ca. kassiert hast, dann würd Kiran sicher n bissl weniger abkriegen. Mit Overheal müsst das funzen =) .

LG
Benutzeravatar
mizuho
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 3. Dez 2009 17:49
Name: Micha
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Mirella
Klasse: Klerikerin
Ingameberuf: Rüstungsschmied
Wohnort: Saarland

Re: Verschlinger Kakuna vs. Takun der Schreckliche

Beitrag von mizuho »

Ein Versuch wärs wert. Laut MyAionDB hat Kakuna ca. 152.000 LP, Takun ganze 211.000 LP.
Könnte also ne Weile dauern die down zu kriegen. :wink:
Dreimal tanz im Sonnensinn,
um die alte Stätte hin!
Beim dritten Mal wird offen stehen,
die Anderswelt - Du wirst sie sehen!
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Verschlinger Kakuna vs. Takun der Schreckliche

Beitrag von kR13P4 »

Denke mal, sofern die Magieresistenz nicht zu hoch ist, sodass Zauberer und Beschwörer noch treffen, ist es machbar. Jedenfalls haben es laut AionArmory schon kleinere Gruppen geschafft.
Der Dino macht wohl AoE, aber soll klappen, wenn die Heiler auf maximaler Reichweite bleiben.

Also legen wir die Viecher :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Verschlinger Kakuna vs. Takun der Schreckliche

Beitrag von Kiri »

Ich hab ja ein bisschen Angst momentan^^

Aber ja ich bin dabei!

Als ob ich ne Wahl hätte...
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Verschlinger Kakuna vs. Takun der Schreckliche

Beitrag von Zvatochna »

Kiri hat geschrieben: Als ob ich ne Wahl hätte...

So siehts aus :uglyangel: .
Benutzeravatar
mizuho
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 3. Dez 2009 17:49
Name: Micha
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Mirella
Klasse: Klerikerin
Ingameberuf: Rüstungsschmied
Wohnort: Saarland

Re: Verschlinger Kakuna vs. Takun der Schreckliche

Beitrag von mizuho »

Also hab mal nachgesehn:

RM-56c gestern abend hat lt. AION-DB :shock: 814.457 LP :shock: , da sind der Dino und der Affe ja ne Lachnummer :lol:

Hauen wir sie um :D
Dreimal tanz im Sonnensinn,
um die alte Stätte hin!
Beim dritten Mal wird offen stehen,
die Anderswelt - Du wirst sie sehen!
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Verschlinger Kakuna vs. Takun der Schreckliche

Beitrag von Zvatochna »

Ach du scheiße oO.
Deshalb ham wa so lang draufgepürgelt :D .

Na dann, ham wa ja bald neue Jagdtrophäen in unserer virtuellen Legionshalle. :thumbup:
Felina
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 13. Mär 2010 16:02
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Felina
Klasse: Sorc
Ingameberuf: Alchimist 449, Schneiderer 449
Wohnort: Brandenburg

Re: Verschlinger Kakuna vs. Takun der Schreckliche

Beitrag von Felina »

und habter die nun schon mal gemacht?
den aoe von dem rex trifft aber nicht die range dd´s ^^
[url=http://aioncard.com/profile/uk/36/Felina][img]http://static.aioncard.com/uk/36/f/felina/asmoglad.jpg[/img][/url]
[url=http://aion.gamona.de][img]http://sigs.gamona.de/sigs/aion/c77/278/5f05490bc495785f05854e3ea8.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Verschlinger Kakuna vs. Takun der Schreckliche

Beitrag von Zvatochna »

Öhm, den Affen schon n paar Mal. Beim Dino bin ich mir grad nimma so sicher. *grübel*

Leider seh ich die beiden praktisch auch nie. Wenn die mal da sind, muss man echt innerhalb einiger Minuten dort sein, sonst sind die wieder abgefarmt -.- ^^.
Cadmir
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17. Jun 2010 12:07

Re: Verschlinger Kakuna vs. Takun der Schreckliche

Beitrag von Cadmir »

Alos den Affen schafft man locker alleine ich habe ihn mit mein Kleri damals alleine gemacht bei den Dino hatte ich mehr Probleme den muste ich mit in die Patroulie ziehen ^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast