Eye on community vom 26.02

Antworten
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Eye on community vom 26.02

Beitrag von oracle »

lt. dem versteckten Link aus dem letzten "Eye on Community" sollen im ersten Halbjahr 2010 folgende Neuerungen kommen:

- Daily Quests for level 50 and below
- New Abilities
- Stun Attack Defense System
- Two-Handed Weapon Transformation
- Dark Poeta Drop Rate Increases

"Stun Attack Defense System"^klingt gut ... da haben Melee-Klassen evtl. im PvP auch mal Chancen gegen Fernstun-Spammer ^^ ...
- Because I can
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Eye on community vom 26.02

Beitrag von Zvatochna »

Hört sich doch gut an =) .

Das sieht ja fast so aus, als würd das Levelcap doch bei 50 bleiben *freu.
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Eye on community vom 26.02

Beitrag von Kiri »

Das ist schonmal gut^^

Andererseits dind Daily Quests ja doch mal eher fürn Arsch...
Naja unter 50 nicht unbedingt, da bekommt man ja noch Erfahrungspunkte^^
Aber auf 50...
Endgame Content würd ich das nicht nennen...
Najaaaaa mach ich halt (mal wieder) jeden Tag meine Dailys dann^^

Außerdem kann sich irgendwer was unter der 2-Handwaffen Transformation vorstellen? o.O
So wie im Trailer?
Das dann Bögen zu Armbrüsten werden und Stäbe zu Peitschen?
Und was zur Hölle bekommen Templer und Gladis?
Wenn ich wirklich mein Großschwert in sone Riesenhand verwandel dann fühl ich mich echt verarscht^^
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Re: Eye on community vom 26.02

Beitrag von Beyond »

Es ist verdammt traurig, dass die bereits jetzt Dailys anbieten. Die sollen sich mal was neues ausdenken und bitte nicht das Schrecklichste von WoW klauen. Nicht das ich in Gefahr laufen würde, in nächster Zeit 50 zu werden, aber jetzt schon tägliche Quests als Nerdunterhaltung ist ja mal ein Witz.
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Eye on community vom 26.02

Beitrag von Zvatochna »

Naja, was soll man dazu sagen ... Die Koreaner sind wohl kein sonderlich anspruchsvolles Völkchen, sondern nehmen, was ihnen vorgesetzt wird. :keks:
Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Re: Eye on community vom 26.02

Beitrag von Beyond »

Kreativität meine Herren bitte ;)
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast