Draupnirhöhle

Antworten
Felina
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 13. Mär 2010 16:02
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Felina
Klasse: Sorc
Ingameberuf: Alchimist 449, Schneiderer 449
Wohnort: Brandenburg

Draupnirhöhle

Beitrag von Felina »

Da ich net weiß wo der Beitrag von DP hin ist, habe ich das thema einfach hier mal rein gesetzt, wenn nicht richtig, einfach bitte schieben, wo es hingehört.

Alos nun zum Topic.
Ich kenne noch einen Ini nicht und das sit die Draupnirhöhle!
Mein Anliegen, ich möchte gerne mit denen die auch diese Ini kennen lernen wollen, gerne mal Draupnirhöhle gehen!
Dazu muss man allerdgins zwei quests erfüllen, die erste ist Treffen mit einem Mau-Spion, diese jene welche habe ich schon, wer diese noch nicht hat, sie lässt sich teilen, somit kann jeder diese Q mit machen! Wenn man diese erfüllt hat, muss man nach Beluslan, um sie abzugeben und der NSC giibt da einem dann die Q für den Schlüssel, die man machen muss damit man dann den Zugang für die Draupnir bekommt.
Allerdings, sage ich gleich vorrein, wenn man die komplette ini machen will, soll wohl so um die acht stunden dauern.

Vlt kommt ja mal ein termin zustande, wo man die QQ erfüllen könnte und vlt schon mal reinschnuppern kann. Ist auch vlt für die interessant, die noch keine 50 sind, da soll wohl guter Golddrop sein, habe ich zumindest gehört, ob es tatsache so ist, wäre dann zu erfahren^^
[url=http://aioncard.com/profile/uk/36/Felina][img]http://static.aioncard.com/uk/36/f/felina/asmoglad.jpg[/img][/url]
[url=http://aion.gamona.de][img]http://sigs.gamona.de/sigs/aion/c77/278/5f05490bc495785f05854e3ea8.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Draupnirhöhle

Beitrag von Kiri »

Ansehen würd ich mir die Draupnir-Höhle auch gerne mal.
Also ich wär wohl dabei!^^
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Cadmir
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17. Jun 2010 12:07

Re: Draupnirhöhle

Beitrag von Cadmir »

Also ich auch bin sofort dabe ^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast