Hmmmm...

Antworten
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Hmmmm...

Beitrag von Kiri »

Okay, ich muss sagen ich hätte ja nicht gerechnet das ich hier mal nochmal irgendwann irgendwas zu Aion poste aber naja...^^"
Hab grade eben auf Krawall gelesen das Aion ab Februar 2012 Free To Play wird.
Ich weiß grad nicht ob hier im Forum noch irgendwer (oder irgendwas) rumgeistert, aber ich wollte es mal erwähnt haben...^^

Sollte hier wirilich noch irgendwer sein und das hier lesen:
Ich denke ich werd Aion dann nochmal runterladen und zumindest hin und wieder vieleicht ein bisschen spielen (oder mich zumindest einmal einloggen^^"), evtl kann man dann ja mal mit der Legion was machen, oder auch nicht keine Ahnung, ist immerhin ein Vorschlag.

Wer mehr wissen will: hier der Krawall-Artikel und hier die offizielle Seite zu Aion Free to Play.
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Hmmmm...

Beitrag von oracle »

Ich geistere hier gelegentlich rum. Und lese das ganze mit Überraschung, insbesondere da AION gerade mal 2 Jahre oder so läuft. Schon komisch irgendwie. Liest sich wie: "Es läuft nicht gut genug, um die Server selber zu betreiben, also suchen wir uns 'nen Betreiber, der eh' schon 'ne Serverfarm hat, entwickeln das Spiel aber nicht wirklich weiter". Sprich: Spiel und Geschäftsmodell gescheitert. Wie sind denn die Bevölkerungszahlen der Server?

Welche Gründe TRION auch immer haben mag: Das soll mich nicht hindern, meine Gabel gelegentlich nochmal zu schwingen :D.
- Because I can
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Hmmmm...

Beitrag von kR13P4 »

Ich finde ja interessant, dass das Spiel offenbar sogar in den USA normal weiterläuft. Offenbar wollen die nur Ressourcen für den europäischen Markt freischaufeln. Vielleicht ja auch im Hinblick auf gw2? Naja soll mich auch nicht stören, reinschauen werde ich dann mal wieder, dann kann man ja mal wieder ein paar Monster zusammen zerlegen :D
Bild
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Hmmmm...

Beitrag von Zvatochna »

Ich bin auch ein gelegentlicher Forumsgeist xD .

Aion als Free-To-Play überrascht mich jetzt eigentlich auch oO. Aber gut, wenns nicht läuft, was sollen se machen ^^.

Gelegentlich reinschauen is bei MMOs so ne Sache. Irgendwie bringts nich so viel *g*. Außer hm mal wieder die Flügel ausbreiten und n wenig rumkurven, jo das war schon nice. :uglyangel: vs. :uglydevil:

... Aber ne, fang lieber gar ned damit an, meine Nase wieder wo reinzustecken. Bin grad Spiele-"clean", also Schwert u Stecken liegen lassen ... dafür lern ich jetzt inzwischen das echte Schwertkämpfen. Muahahah :ugly:
Darrien
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 25. Dez 2009 23:15
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Averon
Klasse: Sorc
Wohnort: Essen

Re: Hmmmm...

Beitrag von Darrien »

Hab nu auch mal meinen Aion Account wieder ausgepackt und schau mal rein xD
[color=#0080FF]So give me reason to prove me wrong
to wash this memory clean
Let the floods cross the distance in your eyes
Give me reason/to fill this hole
connect the space between
Let it be enough to reach the truth that lies
Across this new divide[/color]


[url=http://aion.gamona.de][img]http://sigs.gamona.de/sigs/aion/a96/775/0a081ae958cec6812b0170d6ab.png[/img][/url]
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast