Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD

Öffentlich zugänglicher Diskussionsraum für die alten Mitglieder
Antworten
Soultrapper
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 29. Okt 2009 22:16
Name: Mike
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Soultrapper
Klasse: Templer
Wohnort: Frankfurt am Main

Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD

Beitrag von Soultrapper »

4 Jahre kein post mehr hmm, mal ändern :lol:

Na ich hoffe es melden sich ein paar viele :wink:

Ich für meine Teil bin derzeit bei Elderscrolls Online (PC) untergekrochen und es bereitet mir recht viel Spass. Bin dort auf der Seite des Aldmerie-Bundes.

Lasst doch mal hören was Ihr derzeit so am Spielen seit.

Liebe Grüße

PS: Kleiner Nachtrag bin auch noch am warten auf Star Citizen :)
Zuletzt geändert von Soultrapper am 7. Dez 2017 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD

Beitrag von kR13P4 »

Hier ist noch einer :D

Ich zock momentan irgendwie recht wenig. Für MMORPGs fehlt mir die Zeit, ich raff da nichts mehr :ugly: Wenn ist es Mal 'ne Runde Natural Selection zwischendurch.

Aber das ist das Schicksal, wenn man neben der Arbeit noch ein Studium anfängt :ugly:

Wie geht es denn sonst so? :)
Bild
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD

Beitrag von Zvatochna »

Wuaaah, Erste 2017! XD
Hab mir grad die alten Screenshots angesehen und irgendwie Sehnsucht bekommen :-) .

War im letzen Jahr viel in ARK unterwegs - ganz ganz böses, zeitintensives Online Survival *g*.
Hab jetzt zeitbedingt aber wieder aufgehört. Hab nämlich ebenfalls wieder ein Studium begonnen. Zum Glück aber nicht neben dem Job, Mechatronik ist auch so schon schwer genug, wenn man mit Technik noch nie und mit Mathe seit 10 Jahren nix mehr am Hut hatte. Aber wird schon irgendwie ^^.
Soultrapper
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 29. Okt 2009 22:16
Name: Mike
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Soultrapper
Klasse: Templer
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD

Beitrag von Soultrapper »

Hi,

schön wieder von euch zu hören, denk oft an unsere gemeinsame AION-Zeit, war echt schön.
Bin immer noch am Elderscrolls Online zocken, leider nicht mehr so intensive wie früher, tja die Kinderlein fordern halt doch Ihre Aufmerksamkeit :lol:
Mitlerweile hab ich ja schon 4 an der Zahl (einer 11 und drei sind 5 Jahre alt ) :rofl:

Ich wünsch euch allen noch eine schöne Adventszeit, schöne und besinnliche Weihnachten, sowie einen "Guten Rutsch ins neue Jahr".

Wir lesen von einander 8)

LG

Soultrapper
Bild
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD

Beitrag von kR13P4 »

Dann wünsch ich mal nachträglich ein frohes Neues! :D

@Zvato Viel Erfolg und Spaß mit der unbekannten Materie.

@Soul Ich gehe doch stark davon aus, dass die Drillinge geplant waren? :wink: Respekt auf jeden Fall!

Mein Studium habe ich mittlerweile erfolgreich abgeschlossen. Aber für MMORPGs reicht es trotzdem nicht mehr. Ich hätte zwar irgendwie mal wieder Lust. Aber dann starte ich Guildwars 2, raffe nicht mehr wirklich etwas und merke, dass ich mit der begrenzten Zeit eh nicht sonderlich erfolgreich wäre.

Ich habe durch in Erinnerung schwelgen aber gerade so viel Lust bekommen, dass ich mir Aion zumindest nochmal herunterlade. Die Startgebiete wurden ja überholt. Mal sehen, was das ergibt :D

Ist schön nach so langer Zeit, Lebenszeichen von euch zu lesen! :)
Bild
Soultrapper
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 29. Okt 2009 22:16
Name: Mike
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Soultrapper
Klasse: Templer
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD

Beitrag von Soultrapper »

Hi ihr lieben mal kucken wer im Forum noch ab und an reinschaut,
ich war jetzt soo viele Jahre in ESO aktiv und bin dann doch wieder bei AION gelandet,
dieses mal allerdings bei Classic, und muss sagen der Virus lebt nach wie vor :rofl:

LG
Euer Soultrapper
Bild
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD

Beitrag von kR13P4 »

Ich schaue hier hin und wieder noch rein. :)

Wie viele Spieler laufen denn da noch herum im guten alten Aion?
Bild
Soultrapper
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 29. Okt 2009 22:16
Name: Mike
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Soultrapper
Klasse: Templer
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mal kucken wer sich hier her nochmal verirrt xD

Beitrag von Soultrapper »

Tja scheinbar sind wir beiden die einzigen die ab und an mal hier rein schauen, schade.
Was die Spiele betrifft hat sich AION schon wieder verabschiedet :rofl:
Bin jetzt bei PALWORLD und Enshrouded gelandet, naja und vorallem Star Citizen, allerdings muss da mein PC noch etwas aufgerüsstet werden.
Neue Graka hab ich schon aber an CPU Mainboard und RAM haperts noch, auch wenn das ein Xeon mit 16 Kernen und 128 GB RAM ist.
PCIe ist einfach zu lahm mit v3.

LG
Soul
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast