Forum-Abschaltung

Öffentlich zugänglicher Diskussionsraum für die alten Mitglieder
Gesperrt
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Forum-Abschaltung

Beitrag von kR13P4 »

Hey ihr Lieben.

Fast fünf Jahre ist der letzte Post alt. Ich schaue hier gerne rein und schwelge in Erinnerungen. Fakt ist aber auch, dass das Forum weder technisch auf aktuellem Stand ist, noch dass der bezahlte Webspace anderweitig genutzt wird.

Deshalb werde ich den Vertrag kündigen, sodass der Webspace und damit dann das Forum auf die andere Seite des Internets übergehen wird.

Vielleicht hört man vorher nochmal voneinander.

Die Gilde hat Spaß gemacht. Das war ein netter, bunter Haufen.

Wenn man nicht mehr voneinander hört:
Macht's gut!

kR13P4/Valoel/Michael
Bild
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Forum-Abschaltung

Beitrag von kR13P4 »

Spannender Weise wurde der Webspace trotz Kündigung nicht abgeschaltet. Deshalb habe ich jetzt mal das Forum neu aufgelegt. Leider mit entsprechender Änderung der Optik. Da das Administrationspanel derzeit nicht funktioniert, werde ich da auch nichts ändern können. Muss mich da mal genauer einarbeiten. Wahrscheinlich funktioniert der automatisch erstellte Link zum Administrationsbereich nicht.
Bild
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Forum-Abschaltung

Beitrag von kR13P4 »

OK. Es handelt sich nur um einen Cookie-Fehler mit neuen Browsern... Theoretisch könnte ich damit also wieder ein anderes Design einspielen. :ugly:
Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast