Starcraft 2 und anders Zeug

Öffentlich zugänglicher Diskussionsraum für die alten Mitglieder
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Kiri »

HA, ERSTER!

So da das jetzt auch mal raus ist aus meinem System...

Soo ich hab mir Starcraft 2 gegönnt, und wollte einfach mal fragen ob das sonst noch wer gekauft hat, dann könnte man sich ja mal da treffen und miteinander (oder gegeneinader^^) mal nen Ründchen oder 2 spielen!

Außerdem interessiert mich was ihr alle jetzt so spielt, oder plant zu spielen, das könnte man dann hier auch sammeln.

Ich mach einfach mal den Anfang:
Wie gesagt nächste Zeit erstmal Starcraf 2
Außerdem liebäugel ich wieder mit WoW, also evtl auch das (wobeis schon so gut wie sicher ist das ich mit Cataclysm wieder anfange), ewiges Ping Pong mit dem Spiel, ist ein bisschen wie mitm Raucher der wieder aufhört und dann wieder anfängt bei mir o.O
Außerdem such ich immernoch wen mit dem ich mal Dawn of War 2 spielen kann, also wenn das jemand hat^^
Und sonst hmm sobald LotR-O kostenlos ist werd ich mir das mal ansehen sollten Zvato und Iki dann da noch rumturnen^^
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Lyljana
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jul 2010 11:45
Name: Kai
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Lyljana
Klasse: Kleriker
Ingameberuf: Handwerk
Wohnort: Bayern, Landsberg/Lech

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Lyljana »

Nabend,

Starcraft 2 hab ich mir eben auch bei dem großen onlinekaufhaus bestellt.
Ausserdem besitze ich auch Down of War 2 allerdings ist vermutlich für beides mein Internet zu langsam.

Ansonsten in ferner Zukunft GW2 und falls bis dahin Aion und Starcraft 2 beides nicht mehr spass macht evtl. LOTRO. Denke mal nicht das die Verwandschaft mich wieder zu WOW oder Linage2 überreden kann.
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von oracle »

Tja, ich hab' meinen Rappelz-Mainchar wiederbelebt (der ist auf der Server-Rangliste in seiner Klasse No. 19 ^^) und damit in den vergangenen 2 Tagen wieder ein bisschen gezockt. Rappelz ist leider etwas buggy und laggy (weswegen die Community noch darüber abstimmt, ob man Rappelz in "Buggelz" oder "Laggelz" umbenennen sollte :D), aber ich kenne halt eine Menge Leute da, meine Gilde ist eine der ältesten und erfolgreichsten auf dem Server, warum also soll ich's nicht weiter zocken. Außerdem haben wir am Sonntag Dungeon Siege und nehmen einer anderen Gilde deren Dungeon weg .... zumindest ist das der Plan :D ...

Ansonsten überlege ich noch, welches Game ich mal anfange:

- LoTR wäre für ich als ausgesprochener "Herr der Ringe"-Fan eigentlich ein Muss, wenn's free2play wird mach ich's auf jeden Fall.

- WoW - das hab ich auch mal kurz gespielt - hat für mich den Nachteil, dass man als Neuling in einem "alten" Spiel nicht so gut zurecht kommt. Allerdings scheint sich mit dem neuen AddOn einiges zu ändern, was evtl. viele alte Hasen dazu bringt, neu anzufangen

- GW - schau ich mir grad ein bisschen an, komme aber mit der Grafik nicht so richtig zurecht.

Weiter reicht mein MMO-Horizont momentan nicht. Hab' etwas wenig Zeit, mich umzusehen, hoffe aber, dass das bald etwas besser wird. Ich suche ein free2play-MMO, weil einige aus meine Rappelz-Gilde auch was Neues anfangen wollen, aber keine monatliche Gebühr zahlen wollen/können. Da das aber alles sehr nette Leute sind, die ich seit mehr als 2 Jahren auch im RL kenne, und ich mit denen gerne weiter zusammen zocken möchte, schau ich mich halt eher im free2play-MMO-Segment um.
- Because I can
Soultrapper
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 29. Okt 2009 22:16
Name: Mike
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Soultrapper
Klasse: Templer
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Soultrapper »

Hi ihrs

ich werd wieder zu Runes und Cabal gehn, und mal kucken vieleicht auch GW2 mal schauen xD. Naja ich werd da wohl des eine oder andere Spiel ausprobieren mal kucken wo ich hengen bleib xD.

Auf der anderen Seite find ich es sehr schade dass Aion so abgestürzt is, ich finde das Spiel hatte echt Potenzial, leider hat NCSOFT des wohl nicht ganz gerafft und mit ihrer Politik alles kaputt gemacht. AION macht mir zur Zeit leider überhaupt keinen Spass mehr.
Bild
Benutzeravatar
Myuuji
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 15. Apr 2010 14:02

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Myuuji »

ich warte vermutlich noch auf star wars the old republic!=D
ansonsten natürlich gw 2 als eingefleischter gwler :)
Felina
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 13. Mär 2010 16:02
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Felina
Klasse: Sorc
Ingameberuf: Alchimist 449, Schneiderer 449
Wohnort: Brandenburg

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Felina »

Cabal kann ich ehrlich gesagt nicht emphelen, mein mann hat das gespielt ene ganze weile als sein rechner in der reparatur war ... hmm weiß nicht, ist sehr kein plan einseitig lastig ^^
[url=http://aioncard.com/profile/uk/36/Felina][img]http://static.aioncard.com/uk/36/f/felina/asmoglad.jpg[/img][/url]
[url=http://aion.gamona.de][img]http://sigs.gamona.de/sigs/aion/c77/278/5f05490bc495785f05854e3ea8.png[/img][/url]
Nuramon
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 28. Jul 2009 13:03
Name: Florian
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Liebenscheid (WW)

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Nuramon »

Bin ich mal 2 Wochen nicht im Forum und dann löst sich hier alles auf. :-(

Auch wenn ich es bis auf eine Woche nie ins Spiel geschafft habe war es hier im Forum immer lustig :thumbup:

Sollte jemand bei Warhammer Online (der Grund warum ichs nie wirklich zu Aion geschafft habe) reinschauen kann er/sie mir ja hier im Forum eine PM schicken.
Bild
Lyljana
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jul 2010 11:45
Name: Kai
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Lyljana
Klasse: Kleriker
Ingameberuf: Handwerk
Wohnort: Bayern, Landsberg/Lech

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Lyljana »

Juhu,

Warhammer Online, habe ichauch mal überlegt da ich die Strategiespiele und auch das Tabletop mag. Aber hab gehört das es dort keine deutschen server mehr gibt weil zu wenig los war und das man später nur in PvP Schlachtzügen noch Leveln kann stimmt das ?
Soultrapper
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 29. Okt 2009 22:16
Name: Mike
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Soultrapper
Klasse: Templer
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Soultrapper »

Hi wenn jemand die pc games 08/10 so rumliegen hat und für den code von runes of magic keine verwendung hat würde ich mich sehr freuen wenn er ihn mir überlassen könnt :)
Bild
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Zvatochna »

Zahlt man für das Game inzwischen was? oO

Dachte das wär n kostenloses Game, wo man nur so Zeugs im Shop einkauft ... *grübel*.
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Kiri »

Öhh keine Plan, evtl ists ja nen Gutschein für irgendwas o.O
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Soultrapper
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 29. Okt 2009 22:16
Name: Mike
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Soultrapper
Klasse: Templer
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Soultrapper »

jup isn code für geiles equip
Bild
Lyljana
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jul 2010 11:45
Name: Kai
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Lyljana
Klasse: Kleriker
Ingameberuf: Handwerk
Wohnort: Bayern, Landsberg/Lech

LOTRO

Beitrag von Lyljana »

Hallo,

hab mal ne Frage an die jenigen die zu Herr der Ringe gewechselt sind.

Wie gefällt es euch denn ? :wink:

LG Kai
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 und anders Zeug

Beitrag von Zvatochna »

Also Dani und ich ham mehr oder minder schon wieder aufgehört *g*. Zumindest spielen wa nicht aktiv grad. Is irgendwie so ... langweilig, find ich. Aber gut, ich konnt mich ja von Anfang an nicht dafür begeistern und habs nur Dani zuliebe versucht.

Bei uns steht jetzt hoffentlich endlich bald der Wechsel zu WoW an. Glaub, bald hab ich n Dani soweit *gg*.
Lyljana
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jul 2010 11:45
Name: Kai
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Lyljana
Klasse: Kleriker
Ingameberuf: Handwerk
Wohnort: Bayern, Landsberg/Lech

WoW

Beitrag von Lyljana »

Naja,

hab mir doch noch mal ne Timecard für WoW geholt aber noch nicht eingelöst. Weil so 100% lust hab ich doch nicht drauf. Meine Brüder spielen es grad auch nicht mehr. Aber mal sehen wie es aussieht wenn das neue Addon raus ist.

Hab Herr der Ringe auch mal einen Tag angespielt aber dann doch glaub ich lieber WoW. Aber zur Zeit renn ich jetzt mit den Twinks in Aion rum, oder Spiele Wings of Liberty
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast