Schöne Grüße aus Atreia

Öffentlich zugänglicher Diskussionsraum für die alten Mitglieder
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von oracle »

Sieh da, Madame Zvatochna :)

wir haben Dich schon vermisst, aber nu' wissen wir ja, wo Du abhängst.

Klingt ja interessant, was Du über RIFT erzählst. Sollte mir WoW auch mal so auf den Sa** gehen, schau ich's mir mal genauer an. Noch hab ich Spaß an meinem Jäger ^^
- Because I can
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von Zvatochna »

Mhm, ich weiß, bin da ziemlich plötzlich verschwunden. Hatte irgendwie nicht mehr das Bedürfnis mich auch nur noch einmal einzuloggen ... Dass ich noch am Leben bin, habt ihr ja sicher von Dani gehört und von daher ... ^^.

Spielt der eigentlich noch mit euch?
Der hatte sich Rift ca. 4 Tage vor unserer Trennung besorgt u war dann ziemlich angebissen u meinte, dass er es wieder in den Wind schmeißt u bei WoW bleibt.
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von Kiri »

Hey erstmal schön das man mal wieder was von dir hört!^^
Aber ja du warst echt plötzlich weg, aber naja passiert passiert.

Jo der spielt noch mit uns.

Hmm aber Rift hört sich irgendwie immer interessanter an.
Ich merk schon wie WoW so langsam aber sicher an Reiz verliert, noch machts Spaß aber wie lange noch ist bei mir grade etwas die Frage...
Wenns irgendwann nicht mehr geht werd ich mir Rift glaub ich mal ansehen, oder (sollte es wirklich noch so lange halten) direkt auf Guild Wars 2 umsatteln^^
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von oracle »

Kiri, du erhälst hiermit offiziell RIFT-Verbot. Du wirst WoW spielen müssen, bis uns allen die Lust vergeht. Dann - aber erst dann - darfst Du Riften. Kann doch nicht sein, dass der einzige richtige Tank in der Gilde 'nen Sittich macht ... wo kämen wir denn da hin?! :D

@Zvato: Nö, Iki hat über Deinen Verbleib nicht mehr gesagt, als dass Du RIFT spielen würdest. Irgendwann haben wir dann mitgekriegt, dass er umzieht. Da haben wir uns dann gedacht, dass ihr euch getrennt habt. Wohin hat's Dich denn nu' verschlagen? Zurück in die alte Heimat oder doch nach Bali? :D
- Because I can
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von Zvatochna »

Nö ^^ nach Bali leider nicht XD.

Ich bin immer noch da, wo sich unsere Wege getrennt haben - in der Wohnung, in der Dani u ich waren - in Linz. Allerdings nicht mehr lang. Ende September läuft dort der Mietvertrag aus. Hab bereits ne neue Wohnung, die ich derzeit einrichte, aber da dort noch gaaaar nix drinsteht - nicht mal ne Küche - und mein Geld nicht allzu flüssig läuft, zieht sich das etwas ^^.

Die neue Wohnung ist nur ca. 7 Minuten von der alten weg, freu mich schon, wenn ich hier richtig eingezogen bin =) .

Dani is eher derjenige, der wieder weit weg is ^^. Der is zurück nach Salzburg und wohnt, soweit ich weiß, jetzt wieder in seiner Wohnung im Elternhaus.

Für mich is das keine Option mehr gewesen, wieder heim zu ziehen. Ein Zimmer für mich, und ansonsten überall die wahnsinnige Freundin meines Vaters ... *schauder*. Ne, lieber allein u selbstbestimmend ^^.
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Atreia

Beitrag von oracle »

Kann ich mir lebhaft vorstellen. Wenn man einmal ausgezogen ist, zieht man nicht mehr bei den Eltern ein. Ging mir ähnlich damals ^^. Wenn ich so an meine erste Wohnung denke: 32qm, 1 Zimmer, Küche und 'n winziges Bad mit Dusche, Vermieter wohnte im Haus, hatte grauenhafte Kinder und 'ne noch viel grauenhaftere Frau. Die Bude war aber dennoch MEINS :D.

Dann drück' ich mal die Daumen dass Du Deine neue Wohnung rechtzeitig eingerichtet hast und Dich drin auch wohlfühlst; sonst musst Du wohl doch noch nach Bali ziehen xD.
- Because I can
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste