oracle hat geschrieben:
Ich werf' mal ganz ketzerisch den Begriff RIFT in den Raum ... hat das einer von euch länger als ich - also mehr als 6 Level - angetestet?
Hiho zusammen,
also ich hab Rift länger gestetet.
Mein höchster Char auf Feenring ist öh *nachdenk* glaub 39 (von 50)? Puh weiß nimma genau, so um den dreh. Hatte jetzt seit ca. 6 Wochen kein Internet mehr, da vergisst man schon n bissl was ^^.
Hab dort allerdings nen aktiven Account und werd nun auch wieder aktiv anfangen. War nur wegen der Zwangspause etwas verhindert.
Find das Game gut. Es ist an manchen Stellen noch etwas unausgereift, da es ja erst ein halbes Jahr auf dem Markt ist, aber die Entwickler tun sehr viel dafür, alles zu liefern und arbeiten auch immer brav an neuem Content.
Nach ner ganz langen Wow Session jetzt wieder find ich Rift sehr angenehm. Hab mich sofort ins Game eingefunden, da die Steuerung und viele Elemente des Spielsystems relativ WoW-ähnlich sind. Allerdings ist es eben ne ganz neue Welt, mit unendlich vielen spannenden Skillungsvarianten, die es zu Entdecken gibt =) .
Leider leider, hab ich diese Woche im Forum gelesen, dass auch in Rift nun mit dem neuen Update ein serverübergreifendes Dungeontool entsteht -.- . Sehr zu meinem Missfallen grrrr. Das hat in Wow schon die Community kaputt gemacht -.- . Ich hoffe wirklich, dass die Auswirkungen in Rift nicht auch so schlimm werden, denn bisher hatte ich relativ viel Glück bei den Leuten.
Fazit:
Für mich ist Rift derzeit das einzig wahre Alternativ-Spiel, dass das Potential hat, es mit WoW aufzunehmen. Natürlich ist es noch ein kleiner Stein gegen diesen Riesen, aber ich denk, es hat die nötigen Voraussetzungen, um sich am Markt zu halten.
Und WoW ... boa das hab ich einfach sowas von satt ^^. Nach insgesamt wohl über 6-7 Jahren is einfach die Luft raus. Jedes Addon macht das Spiel schlimmer. Für mich ist diese Ära wohl wieder einmal vorbei ^^.
LG Zvat =)