Anmelden |  Registrieren
RegistrierenAnmeldenSuche FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

26. Apr 2012 16:20

 Re: Free-To-Play
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Beiträge: 1017
Wohnort: Hamm/NRW
Oh man bin ich ein Doppelposter...^^"

Bekomm ich es auch irgendwie hin das mein spiel aud Englisch installiert wird? o__O
Ich denke dieses Beta-Wochenende spiel ich dann halt mal auf Deutsch, aber wenn die Laklisation fürn Arsdch ist wärs ganz gut das für das nächste Event zu wissen...^^"

_________________
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

26. Apr 2012 16:33

 Re: Free-To-Play
Offline
Mitglied / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Beiträge: 3068
Wohnort: Düsseldorf
Guild Wars hatte eigentlich immer mehrere Sprachen installiert, die man sofort im Spiel wechseln konnte. Schätze, das ist hier ähnlich. Der Launcher lässt sich ja auch umstellen (Hat nur keine Auswirkung auf die Einlogoberfläche).

_________________
Bild


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

26. Apr 2012 19:22

 Re: Free-To-Play
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Beiträge: 183
Wohnort: Aachen
So wie ich's verstanden habe, wollten wir ja alle auf dem gleichen Server spielen, oder? Hier gibt's eine Liste aller USA- und EU-Server; Arenanet nennt sowas "World" ... whatever. Sollen wir uns schon mal auf einen Server verständigen?

Hätten wir evtl auch die Möglichkeit, uns auf 'nem TS zu treffen? Wäre doch schön, wenn man die Freuendschreie und "Boah, das ist ja der absolute Ober-Hammer"- Aussagen live mithören könnte :D.

Ein kleiner Wermutstropfen: Laut diesem Artikel hier kann man leider nicht alle Rassen spielen, sondern "nur" Charr, Norn und Mensch.

_________________
- Because I can


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

26. Apr 2012 19:46

 Re: Free-To-Play
Offline
Mitglied

Registriert: 25. Dez 2009 23:15
Beiträge: 76
Wohnort: Essen
Das mit dem gleichen Server wäre ja schonmal eine sehr gute Idee, man soll sogar in der beta schon Gilden eröffnen können, für 3 tage Spielspaß vill. nicht grade wichtig, aber schön wäre es wohl doch :D.
Ich Persönlich hab leider keinen Ts-Server, aber stimmt; Emotionale Ausbrüche alá "ist das verdammt nochmal awesome" sind immer nett mitzuhören :D

_________________
So give me reason to prove me wrong
to wash this memory clean
Let the floods cross the distance in your eyes
Give me reason/to fill this hole
connect the space between
Let it be enough to reach the truth that lies
Across this new divide



Bild


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

26. Apr 2012 19:53

 Re: Free-To-Play
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Beiträge: 1017
Wohnort: Hamm/NRW
Hmmm hab auch keinen TS-Server zur Hand....


Narf....


Ich glaub ich schreib Noro und Mirella nochmal an und geb denen bescheid das wir zu 3. sind momentan^^"

_________________
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

26. Apr 2012 19:54

 Re: Free-To-Play
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Beiträge: 183
Wohnort: Aachen
Evtl. mal bei Genesis (Kiris und meine WoW-Guilde) fragen ... vielleicht dürfen wir uns in einem Channel einnisten ...

_________________
- Because I can


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

26. Apr 2012 19:56

 Re: Free-To-Play
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Beiträge: 1017
Wohnort: Hamm/NRW
Da sagste was o__O
Hab ich ja gar nicht dran gedacht^^"


Hat sich erledigt mit dem TS, grade Noro mal bescheid gesagt das wir VA wiederbeleben und Beta-Events spielen und auch nach nem TS gefragt, die beiden haben nen Serverchen (10 Leute, aber das reicht ja für uns paar^^")!

_________________
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

26. Apr 2012 21:29

 Re: Free-To-Play
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Beiträge: 183
Wohnort: Aachen
Sehr nice! Dann hört man die beiden ja auch mal wieder ... es wird immer besser :D

_________________
- Because I can


Nach oben Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: