Free-To-Play

Öffentlich zugänglicher Diskussionsraum für die alten Mitglieder
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Free-To-Play

Beitrag von kR13P4 »

Und habt ihr auch alle brav eure Accounts für Gameforge angemeldet? :D

http://www.aionfreetoplay.com/website/f ... account_01
Ich musste allerdings bei der Aionaccountverwaltung auf 'nen Link klicken. Da steht irgendwas kleines von wegen "Gameforge Status" oder so...
Bild
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Free-To-Play

Beitrag von oracle »

Na klar! Bin schon gespannt, ob ich mit meiner Gabel noch zurecht komme. Überall steht, dass F2P im Februar kommt, es müsste dann ja innerhalb der nächsten Tage los gehen ... :uglyfight:
- Because I can
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Free-To-Play

Beitrag von Kiri »

Hab was vom 28.Februar gelesen, mal gucken obs dann wirklich losgeht!
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Free-To-Play

Beitrag von oracle »

Es ist/geht los/gegangen. Hab gestern schon ein bisschen gefarmt und dabei festgestellt, dass meine Gabel doch erhebliche Einrostungsphänomene zeigt. Muss erst mal wieder mit den Skills, der Rota und dem ganzen Kram klar kommen ...
- Because I can
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Free-To-Play

Beitrag von kR13P4 »

Hab mit Valo mal in dieser Soloprüfung losgelegt und völlig versagt, da ich meine Skills nicht gefunden habe :D Trotzdem gab's schon 150 Medaillen :) Da kann ja selbst ich gute Ausrüstung bekommen :D Fünf Tage Wartezeit sind allerdings übel. Sollte das für Veteranen nicht eigentlich nur leicht höher sein? Normalerweise gibt es 22 Stunden Wartezeit...

Naja nach diesem Frust, hab ich erstmal bis Level 7 getwinkt, ich meine sogar 'ne neue Quest gehabt zu haben. Ich weiß es allerdings nicht wirklich, ich habe die Questtexte nicht gelesen und einfach alles umgebracht :D Allerdings muss man mittlerweile ja auch nur noch in die blauen Kreise laufen und die Gegner da umbringen. Was ein Luxus, hätte es das früher mal im guten alten Theobomos gegeben...
Bild
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Free-To-Play

Beitrag von Kiri »

Hmm jetzt weiß ich wieder was ich noch runterladen wollte...^^"

Manmanman, aber minimal länger nur?
Auf der Seite standen doch die Ini-CDs bei, die waren glaub ich aber eigentlich sogar NOCH länger...^^"
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Free-To-Play

Beitrag von Kiri »

Blablabla Doppelpost ist weiß...

Aber weiß einer von euch wie ich das verdammte spiel dazu bekomme sich komplett herunterladen zu lassen? oO
Irgendwie zickt er bei mir rum und will nicht, lädt ca 15 GB, sagt aber das das spiel nur 14,4 groß ist und bleibt bei ca 44% stehen, das hat er jetzt 2 mal gemacht nach jedemmal ca 24 Stunden Downloadzeit oO

Irgendwer ne Idee wie man das beheben könnte? oO
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Free-To-Play

Beitrag von oracle »

Wenn ich das richtig sehe, ist der Installer sowas wie ein Peer-toPeer-Client. will heißen, dass Dein Installer auch Daten für andere liefert, die noch nicht so viel runtergeladen haben. Daher evtl. das Stehenbleiben bei 44%, evtl. wartet der Installer auf weitere Daten von anderen Quellen und lädt derweil fröhlich an andere Installer hoch. Wer weiß ...

Ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Download; hat irgendwie 2h gedauert. Ich muss aber dazu sagen, dass meine alte AION-Installation noch vorhanden war. Versuch doch mal, von der CD zu installieren und starte dann den Download. Vielleicht hilft's ja, wenn man nicht alles runterladen muss.

Wenn das auch nicht hilft, versuch' ich mal, meine Installation als ZIP auf meinen FTP-Server zu legen, dann kannst Du's von da runterladen ... die Download-Rate von meinem FTP ist halt nicht so dolle.
- Because I can
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Free-To-Play

Beitrag von kR13P4 »

Joa mein Download lief auch reibungslos aber Aion war auch schon installiert.
Boah ich komme momentan zu gar nichts... Morgen mal wieder ein Stündchen zocken...
Bild
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Free-To-Play

Beitrag von Kiri »

Bin ich eigentlich der einzige der regelmäßig mal reinguckt? oO

Mal ab davon müssen wir irgendwie auf über 40 Mitgleider kommen damit wir unsere Legion auf LEvel 5 bringen können!

Das sollte (wenn ich mich nicht verrechnet habe gehen, wenn wir einfach noch ein paar Twinks von uns 3en einladen, ich glaub wir bräuchten 12 Mitgleider mehr, ich hab 3 Chars in der Legion und dann noch 3 Chars die man Problemlos einladen könnte, dazu könnten sich dann noch 2 weitere gesellen die man dann einfach einlädt ^^"
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Free-To-Play

Beitrag von kR13P4 »

Brauchen wir dann nicht auch ein paar Kinahs für das Update?? :D
Bin gerade mit Assassin's Creed, der Sonne und Seminararbeiten beschäftigt :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Free-To-Play

Beitrag von Kiri »

25 Mille...^^"

Das sind doch Peanuts für so steinreiche Chars wie unsere....^^"

Gut in Aion bin ich ähnlich wie in WoW echt an der Armutsgrenze, nur das ich in WoW knapp drüber bin und hier knapp drunter....^^"
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Free-To-Play

Beitrag von oracle »

Hm, ich muss gestehen, dass ich AION schon wieder aus meinem Gedächtnis verdrängt habe. Liegt evtl. an der langen Abstinenz oder daran, dass mir mein WoW-Schurke mehr Spaß macht, als "Die Gabel" ^^.

Mein Reichtum beziffert sich auf 5 oder 6 Mio. Das schein in AION unterhalb der Armutsgrenze zu sein, wenn man sich anschaut, was irgendein Kram im AH kostet. es wird mir ein ewiges Mysterium bleiben, wie man in AION Geld verdienen kann :D
- Because I can
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Free-To-Play

Beitrag von Zvatochna »

Ihr seid also immer noch fleißig bei WoW? Ganze Truppe noch beisammen, Ori?

Ich kann mir das derzeit gar nimma vorstellen ... bin zur Zeit so weit weg von Online-Games, wie glaub ich seit 6 Jahren nicht mehr.
Obwohl ... letztens hat mir n Kollege von Guild Wars 2 n Video gezeigt u das könnte wohl wieder mal spannend werden in der zweiten Jahreshälfte *g*. Könnt sein, dass ich da schwach werde :D
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Free-To-Play

Beitrag von oracle »

Zvatochna hat geschrieben:Ihr seid also immer noch fleißig bei WoW? Ganze Truppe noch beisammen, Ori?

Ich kann mir das derzeit gar nimma vorstellen ... bin zur Zeit so weit weg von Online-Games, wie glaub ich seit 6 Jahren nicht mehr.
Obwohl ... letztens hat mir n Kollege von Guild Wars 2 n Video gezeigt u das könnte wohl wieder mal spannend werden in der zweiten Jahreshälfte *g*. Könnt sein, dass ich da schwach werde :D
Jo, sind mehr oder weniger alle noch dabei: Meine Frau spielt noch WoW, Kiri ist noch dabei, wir versuchen, wöchentlich einen 10er Gilden-Raid zusammenzustellen (leider mit mäßigem Erfolg, da nur 2 DD die notwendige DPS aufbringen und wir deswegen immer am gleichen Boss scheitern). Ein paar der Leute, die nach mir zu WoW gekommen sind allerdings wieder zurück zu free2play-Games (und stecken da deutlich mehr Kohle rein, als ein WoW-Abo kostet ^^). Ich spiele mir grad 'nen Schurken hoch, allerdings sind meine Online-Zeiten nicht mehr so extrem wie sie mal waren - es sei denn, ich bin krank zu Hause (wie die letzen beiden Wochen).

Ich hab' mir GW2 auf Hinweis von 'nem Gildi auch angeschaut. Nach anfänglichem Zweifel aber nun doch mehr oder weniger beschlossen, es auszuprobieren. Dauert ja noch ein paar Tage, bis man's spielen kann. Die Videos sehen ziemlich viel versprechend aus. Auch die Ausblicke auf eine lebende und sich aufgrund von gelösten Aufgaben/Quests verändernden Spielwelt find ich hochinteressant.

Mich hat an MMOs eigentlich immer "gestört", dass man keinen direkten Einfluss auf die Spielwelt hat und der Boss, den man grade umgehauen hat, nach wenigen Minuten wieder spawnt, als wär' nix gewesen.GW2 scheint da neue Wege zu gehen und das muss ich mir angucken (obwohl ich meinen Rechner wohl aufrüsten muss, damit ich in den Genuss der höchsten Grafikstufe komme ;-) ...). Ob's dann wirklich der große Wurf oder - wie Rift - doch nur'n Abklatsch ist und schnell langweilig wird, werd' ich ja dann erfahren.

Würde mich freuen, Dich bei GW2 zu treffen ; evtl. kommen ja noch andere VA'ler auf die gleiche Idee *zu Kiri und kR13P4 schiel'* ^^
- Because I can
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast