Beschwörer

Antworten
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beschwörer

Beitrag von kR13P4 »

Bild
Serphentis

Re: -[Magier]- Beschwörer und Zauberer

Beitrag von Serphentis »

Möchte mal meine erfahrungen mit dem spiritmaster (lvl 19) mit euch teilen :) der spiritmaster ist ein sehr guter solochar, aber auch durch seinen root und seine slows sehr flexibel in der gruppe. der schaden ist durchgehend relativ hoch, wobei man nicht annähernd die spitzen erreichen kann wie mit einer assasine, denke aber das der durchschnittsschaden dadurch auch etwas niedriger sein wird. was den sm etwas aufhält, ist das man sich viel um seine spirits kümmern muss, da man nicht wie bei wow oder anderen, die spirits ihre skills automatisch ausführen, sondern man ihm jeden angeben muss (spott, speziallangriff, buff). alles in allem machte er mir sehr viel spaß und ich werde ihn wohl auch als twink nehmen :)

MfG Patrick
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast