Teamspeak Overlay

Antworten
Assault
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 4. Jan 2010 15:00
Name: Andreas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Assault
Klasse: Jägerin
Ingameberuf: Schneidern, Alchemie
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Teamspeak Overlay

Beitrag von Assault »

Wie im Teamspeak erwähnt, gibt es ein Programm "Teamspeak Overlay", welches anzeigt, wer gerade redet. Bei den Options könnt ihr Schriftgröße, wo der Sprecher angezeigt wird etc...

Hier der Link zum Download:

http://www.projecttint.com/teamspeakoverlay.php

und ein Screenshot, wie's dann ingame aussieht (bei mir unten rechts im Eck):

Bild

Grüßle^^
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak Overlay

Beitrag von oracle »

Fenstermodus ftw ^^
- Because I can
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak Overlay

Beitrag von kR13P4 »

Zweiter Monitor ftw :)
Aber ist schon ganz sinnig :)
Bild
Assault
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 4. Jan 2010 15:00
Name: Andreas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Assault
Klasse: Jägerin
Ingameberuf: Schneidern, Alchemie
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak Overlay

Beitrag von Assault »

Öhm nur zum Verständnis Oracle...Du spielst Aion im Fenstermodus und hast dann seitlich das TS-Fenster?
Würd mich persönlich dann stören, da ich das Spiel dann nicht übern ganzen Bildschirm hab :scratch:
Benutzeravatar
oracle
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 29. Okt 2009 19:16
Name: Thomas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Oracle
Klasse: Gladiator
Ingameberuf: Rüssi-Bob
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak Overlay

Beitrag von oracle »

Assault hat geschrieben:Öhm nur zum Verständnis Oracle...Du spielst Aion im Fenstermodus und hast dann seitlich das TS-Fenster?
Richtig. Hab allerdings 'nen 22" Widescreen. Das TS-Fenster sitzt am linken Bildschirmrand, so seh' ich immer genau, wer grad quatscht und wer kommt oder geht ^^. Kontrollfreak und so :lol: . Das Aion-Fenster hat 'ne Größe von etwa 1380 x1050, so bleibt 'n bisschen was übrig für TS. Nur den Browser (mit aiondatabase.com und so) kann ich nicht mehr sehen, ohne Aion verlassen zu müssen.

Als ich noch auf dem Lappy gezockt hab', konnte ich TS und Browser auf dem Lappy-Display lassen und das Game dann auf den ext. Monitor. Allerdings konnte ich da die Grafik nicht hochschrauben. Nu' hab ich meinen Multi-Fenster-hin-und-herschiebe-Komfort meinem ästhetischen Empfinden geopfert und zock' auf 'nem PC mit nur einem Monitor, dafür aber mit allen Grafikoptionen auf höchster Stufe.
- Because I can
Assault
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 4. Jan 2010 15:00
Name: Andreas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Assault
Klasse: Jägerin
Ingameberuf: Schneidern, Alchemie
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak Overlay

Beitrag von Assault »

Ah kk, mit 22'' geht das, allerdings bei meinem 19'' würde das bissl eng werden.^^
Soultrapper
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 29. Okt 2009 22:16
Name: Mike
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Soultrapper
Klasse: Templer
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Teamspeak Overlay

Beitrag von Soultrapper »

Hab da auch noch eins gefunden des soll sowohl bei ts2 als auch bei ts3 gehn, gibts jetzt in einer neuen Version!!

http://tsnotifier.cfxxl.de/index_122.html !!!! Das ist der alte Link !!!!

http://blog.cfxxl.de/index.php/2010/04/ ... ion-1-2-4/ !!!! Der neue Link !!!!

Vorteile:

Beta-Software kostet in der Regel nichts xD

Nachteil:

Kann sein dass es nicht so geht wie man es haben möcht
Zuletzt geändert von Soultrapper am 19. Mai 2010 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Felina
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 13. Mär 2010 16:02
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Felina
Klasse: Sorc
Ingameberuf: Alchimist 449, Schneiderer 449
Wohnort: Brandenburg

Re: Teamspeak Overlay

Beitrag von Felina »

2ter Monitor FTW ^^ sage ich da nur ^^
[url=http://aioncard.com/profile/uk/36/Felina][img]http://static.aioncard.com/uk/36/f/felina/asmoglad.jpg[/img][/url]
[url=http://aion.gamona.de][img]http://sigs.gamona.de/sigs/aion/c77/278/5f05490bc495785f05854e3ea8.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Zvatochna
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 28. Okt 2009 22:29
Name: Carina
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Zvatochna
Klasse: Kantor
Ingameberuf: künftig Alchi
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak Overlay

Beitrag von Zvatochna »

Wie se alle 2 Monitore ham -.- ... auch haben will ^^
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak Overlay

Beitrag von Kiri »

Der Fluch einer Laptop nutzers^^

Aber naja^^
Ich hab auch nur einen, reicht eigentlich auch völlig...

Mal ab davon das ich gar keinen Platz hätte O.o
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Felina
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 13. Mär 2010 16:02
Geschlecht: Weiblich
Aion Name: Felina
Klasse: Sorc
Ingameberuf: Alchimist 449, Schneiderer 449
Wohnort: Brandenburg

Re: Teamspeak Overlay

Beitrag von Felina »

na ja in zukunft kommt dann eine leinwand hin ^^
[url=http://aioncard.com/profile/uk/36/Felina][img]http://static.aioncard.com/uk/36/f/felina/asmoglad.jpg[/img][/url]
[url=http://aion.gamona.de][img]http://sigs.gamona.de/sigs/aion/c77/278/5f05490bc495785f05854e3ea8.png[/img][/url]
Soultrapper
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 29. Okt 2009 22:16
Name: Mike
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Soultrapper
Klasse: Templer
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Teamspeak Overlay

Beitrag von Soultrapper »

hab vier monitore hier, an einem hängen 4 pcs (meiner incl mainpc xD), an einem pc hängen 2 monitore (mei Frau ihrer :() und am letzten (Flachbildfernsehr) hängt noch ein pc. Also an monitoren mangelt es mir nicht, jedoch ein 5ter wär nicht schlecht xD.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast