Mehr oder Minder Nutzloses Stylewissen!

Antworten
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Mehr oder Minder Nutzloses Stylewissen!

Beitrag von Kiri »

Jaja ich hab mal wieder in den weiter Welten von Aionsource gewühlt ( Irgendwas zu Münzbelohnungen gesucht aber nichts gefunden...) und dabei ein oder zwei doch recht interesante Dinge gefunden, die aber nicht sonderlich hilfreich sind sondern einfach nur für den Stil eures Charakters da sind.
Zumindest größtenteils^^

Als erstes hätte ich da im Angebot eine kleine Übersicht über die verschiedenen Asmorüstungen für uns Elyos.
Wusste zum beispiel nicht das es noch ein Set für 50 gibt was anders aussieht^^

Das nächte auf der Liste ist eine Aufzählung aller Farben (in Farbe und BUNT!
Macht den Farbkauf hoffentlich leichter^^

Das hier könnte evtl sogar einen Sinn erfüllen, wenns denn nicht absolut unpraktikabel wär...
Ja ich rede von einer Übersetzung von Asmodisch nach Elysianisch!
Hab das ganze aber nur Überflogen weiß deswegen nicht ob das irgendwie machbar ist so im Kampf aber für ein lustiges Deine-Mudder-Makro sollte es reichen^^

Das letzte macht sogar etwas Sinn und hat nen Effekt auf eure Kampfleistung!
Ich hab da nämlich noch nen Guide und ne Auflistung der ausfahrbaren Waffen.
Naja ist eigentlich mehr ne Auflistung aber auch da hab ich noch nicht alle 4 Seiten gelesen^^


Soo das sollte fürs erste mal reichen!
Hoffe das ist im richtigen Bereich und auch das es irgendwem irgendwie hilft^^


Äh ach ja die Sachen sind ausnahmslos auf Englisch...
Sollte aber bei den ersten beiden Links kein Hindernis sein, da muss man ja eh hauptsächlich Bildchen gucken...
Und die anderen naja...
Wird schon^^
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste