Kreativeckchen

..zum Forum? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Kreativeckchen

Beitrag von Beyond »

Hab ma überlegt, dass wir ein Eckchen brauchen, wo jeder sowas kreatives oder ähnliches posten kann für Feedback ^^

Wäre gut für Michis Malkünste oder mein Geschreibsel, blabla.

Ich denk Feedback braucht man immer und bei Zockern trifft man die interessantesten Menschen.

(Überarbeite Beitrag, sobald ich klar denken kann)
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von kR13P4 »

Ich glaube, für sowas reicht der Off-Topic Bereich im Moment. Da machen wir dann einfach Beiträge für auf :)
Bild
Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Beyond »

Ich mein ja auch wenn wir Mitglieder ham. Will ja nur nen Unterpunkt im Offtopic.
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
Trust
Mitglied
Beiträge: 851
Registriert: 3. Jul 2007 22:55
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Trust »

mitgleider ic seh sie schon in weiter ferne im nebel stehen.. hmm ich würde auch sagen das wir die immoment noch nicht brauchen und erst später wen wirklich leute dazu gekommen sind eine ecke anlegen
!!!Unschuld Beweist Gar Nichts!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste