Aktualisierungen

..zum Forum? Hier seid ihr richtig!
Gesperrt
Benutzeravatar
Dragonseye
Mitglied
Beiträge: 396
Registriert: 19. Apr 2009 20:31
Name: David
Aion Name: Dragonseye
Ingameberuf: Koch
Wohnort: Hilden

Aktualisierungen

Beitrag von Dragonseye »

Ich finde wir (alle die in gelockten Foren posten können, im zweifel halt nur kR13P14) sollten mal [url=http://forum.volatilis-aeternitas.de/vi ... p?f=2&t=89]diesen Thread[url] aktualisieren, oder ihn ggf. löschen. Außerdem ist auch unsere Hauptseite wenig ansprechend, die könnte vllt mal umgebaut werden...
Name: David
Bild
Kiremos

Re: Aktualisierungen

Beitrag von Kiremos »

Hey,

an der Website wird gearbeitet...siehe Intern :)

Schöne Grüße
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierungen

Beitrag von kR13P4 »

1. Falscher Bereich (*verschiebverschieb*)
2. Das ist ein Archiv, die aktuellen Neuigkeiten stehen auf der Seite, warum sollte ich das also Aktualisieren?
3. Bringt mir solche Art von Kritik nichts. Das ist ähnlich effektiv, wie wenn jemand sagt, mir schmeckt deine Spaghetti Bolognese nicht. Wie soll ich sie denn ohne weitere Informationen beim nächsten Mal anders kochen?
4. Schreib ich am Donnerstag immer noch meine schwierigste Klausur dieses Semester und hab deshalb keine Zeit und keinen Kopf für die Internetseite. Danach werde ich aber versuchen, mich damit zu beschäftigen. Auch wenn ich danach auch ohne Uni genug Stress haben werde.
Bild
Benutzeravatar
Dragonseye
Mitglied
Beiträge: 396
Registriert: 19. Apr 2009 20:31
Name: David
Aion Name: Dragonseye
Ingameberuf: Koch
Wohnort: Hilden

Re: Aktualisierungen

Beitrag von Dragonseye »

Is scho ne weile her, icvh weiß schon garnichtmehr, woran ich da gedacht habe, aber wenn das eh nur ein Archiv ist, könnten wir es ggf löschen, so unaktuell wie es ist (ca 1 Jahr alt, wen interessiert das schon) und ich glaub e ich meinte, dass wir den Blog auf der Haupseite öfter aktualisieren sollten. in den 3 Monaten wo ich dabei war hat sich da 0 getan gehabt. Also neue Mitglieder, Termine für Ratsversammlungen und son Zeug da einfach mal reinschreiben.
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierungen

Beitrag von kR13P4 »

Jo wird jetzt aktueller sein, war mit dem alten System etwas umständlich und ich konnte nur alleine schreiben. Jetzt kann ich jeden zum Newsposter machen, der gerne möchte und die News sind schneller geschrieben und editiert.
Bild
Benutzeravatar
Dragonseye
Mitglied
Beiträge: 396
Registriert: 19. Apr 2009 20:31
Name: David
Aion Name: Dragonseye
Ingameberuf: Koch
Wohnort: Hilden

Re: Aktualisierungen

Beitrag von Dragonseye »

ok, damit ist der Thread hier überflüssig.
Name: David
Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast