Aussehen der VA Seite

..zum Forum? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Yali

Aussehen der VA Seite

Beitrag von Yali »

Bleibt das so oder ist da was schickes in Arbeit?
Benutzeravatar
Kiri
Globaler Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Name: Jonas
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Kiran
Klasse: Templer
Ingameberuf: Waffen- und Rüstungsschmied
Wohnort: Hamm/NRW
Kontaktdaten:

Re: Aussehen der VA Seite

Beitrag von Kiri »

Ich denke da wirst du wohl 2 Wochen auf eine Antwort warten müssen denn unser Admin und Webmaster ist ja im Urlaub!
Also die nächsten 2 Wochen ändert sich also gar nichts und danach irgeendwan hmm wer weiß?
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst
Yali

Re: Aussehen der VA Seite

Beitrag von Yali »

Hätte ja sein können, dass jemand einen kennt, der einen kennt, der was weiss ;)
Aertis
Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: 6. Apr 2008 18:44

Re: Aussehen der VA Seite

Beitrag von Aertis »

Ich wüsste nicht, dass sich die noch ändert. Da hapert's einfach irgendwann an Zeit und Fähigkeiten, oder auch an Zeit, um sich Fähigkeiten anzulesen. Da mache ich Creeper aber keinen Vorwurf. Falls jemand einen kennt, der einen kennt, der einen Nachbarn hat, dessen Briefträgers Schwester Cousin ein begabter Webmaster ist, der uns gratis und unverfänglich eine protzige Seite zimmern will, weil er uns alle spontan so sympathisch findet und wir ihm Marriachi oder so für eine Nacht ausleihen, dann nur raus damit. :rofl:
Yali

Re: Aussehen der VA Seite

Beitrag von Yali »

Ich frag mal meinen Ex, da hinter seinem Namen im Lexikon auch Faulheit steht, bin ich mir aber nicht sicher, ob ich da weit komme ^^

Es war ja auch kein Vorwurf an kaerdreizehnpehvier. Ich dachte nur, es wird noch etwas Schwung darein gebracht. Ich würd ja helfen, wenn ich könnte, aber leider hab ich keinen blassen Schimmer von Webdesign.
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Aussehen der VA Seite

Beitrag von kR13P4 »

Von mir kommt da außer leichten Überarbeitungen in nächster Zeit nichts mehr. Ich stehe auch auf schlichte Designs, also sehe ich für mich keinen Bedarf, etwas protziges zu machen. Ich kann aber auf Dauer gerne an was im Hintergrund arbeiten, denn das ist das, was mir bisher gezielt an "Mängeln" gesagt wurde. Finde ich persönlich aber auch eigentlich überflüssig, zumal ich als Breitbildnutzer die Arbeit richtig erledigen müsste und nicht so verkorkst wie jede zweite Legionsseite, wo das Bild auf einmal zuende ist ^^'.
Bild
Yali

Re: Aussehen der VA Seite

Beitrag von Yali »

Ich find das Design an sich toll. Ich steh auf weiss und gradlinig. Aber mir fehlt noch ein bischen der Aion Touch.
Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Re: Aussehen der VA Seite

Beitrag von Beyond »

Ich denke, das Design an sich ist gut, weil geradelinig und übersichtlich ist, das oberere Bild jedoch kann (nicht jetzt) einmal vollkommen ausgewechselt werden um einen größeren Fokus auf Elyos/Aion legen.
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
Yali

Re: Aussehen der VA Seite

Beitrag von Yali »

Daumen hoch!
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Aussehen der VA Seite

Beitrag von kR13P4 »

Danke :)
Ich werde demnächst noch an den Übergängen arbeiten und für Auflösungen über 1920*1440 muss ich noch was feilen. Wobei davon wohl eher niemand hier betroffen ist (?)
Hmm, gerade festgestellt, dass ich das Bild doch in die Mitte hin ausweiten muss aufgrund der kurzen "Post"-Seiten.
Bild
Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Re: Aussehen der VA Seite

Beitrag von Beyond »

Sehr schön :)
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
Benutzeravatar
Antexx
Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: 7. Aug 2009 12:53
Name: Daniel
Aion Name: Antexx
Wohnort: Burgau (bei Augsburg in Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Aussehen der VA Seite

Beitrag von Antexx »

1920*1440 o0!? wer hat denn so was!? also ich hab 1920*1080 :scratch:
Real Name: Daniel
Bild
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
--Bertolt Brecht--
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Aussehen der VA Seite

Beitrag von kR13P4 »

Ich hab mich vertan, meinte 1920*1200. 24" Bildschirme eben ;)
Bild
Toni

Re: Aussehen der VA Seite

Beitrag von Toni »

sehr schön gelungen =)

großes lob an dich kreepa :thumbup:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast