Shoutbox...

..zum Forum? Hier seid ihr richtig!
Yali

Shoutbox...

Beitrag von Yali »

...fände ich toll auf der Startseite. Immer super für kurzen, unwichtigen, nichtssagenden Spam à la "gehe jetzt zur arbeit, tschüss!" oder "mein goldfisch hat bauchschmerzen" :lol:
Gothm

Re: Shoutbox...

Beitrag von Gothm »

Ich finde es wäre ein Versuch wert, auch wenn diese oft überfüllt werden durch Bots etc. ...
Aber dann bitte unter einer Bedingung : Kein Sound, oder Sound zum abstellen :D
Benutzeravatar
Antexx
Mitglied
Beiträge: 364
Registriert: 7. Aug 2009 12:53
Name: Daniel
Aion Name: Antexx
Wohnort: Burgau (bei Augsburg in Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox...

Beitrag von Antexx »

:wall: wieso fällt euch so zeug eig ein wenn Legionsleitung nicht da ist!? :rofl:
Real Name: Daniel
Bild
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
--Bertolt Brecht--
Gothm

Re: Shoutbox...

Beitrag von Gothm »

Weil wir dann kreativ werden :ugly:
Aber die kommt ja wieder und gibt ihre Meinung ab ;)
Yali

Re: Shoutbox...

Beitrag von Yali »

Weil es mir total egal ist, ob es heute oder in 2 Wochen implementiert wird. Hauptsache, ich hab's vorgeschlagen :)
Shoutbox mit Sound? Hab ich noch nie erlebt, und je mehr ich darüber nachdenke, will ich das auch gar nicht erleben, glaub ich :shock:
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox...

Beitrag von kR13P4 »

Ich halte nicht so viel von Shoutboxes, kanns aber gerne intergrieren, wenn es mehr Leute fordern. Für 2 Leute kann ich mir nicht solche Arbeit machen ^^'
Bild
Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox...

Beitrag von Beyond »

Ich bin dafür, weil ich auf sowas stehe :)
Yali

Re: Shoutbox...

Beitrag von Yali »

Zwei Frauen dafür. Reicht das? :rofl:
Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox...

Beitrag von Beyond »

Finde ich schon :) Schließlich sind wir die machthabenden Wesen auf Erden.
Toni

Re: Shoutbox...

Beitrag von Toni »

tja da sind wir MÄNNER wohl überstimmt worden =)
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox...

Beitrag von kR13P4 »

Kurze Frage, würde euch für den Anfang sowas in der Art reichen:

http://www.smallbox.de/

?
Weil das ist 'ne Sache von einer Minute mit dem Einrichten. Wenn das Ding dann gut läuft, richte ich irgendwann was ein, was mit dem Forum verknüpft ist.
Bild
Yali

Re: Shoutbox...

Beitrag von Yali »

Mir schon.
Gothm

Re: Shoutbox...

Beitrag von Gothm »

Für den Anfang natürlich ;)
Wollen dir auch nicht zu viel zumuten ^^
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox...

Beitrag von kR13P4 »

OK, hab was auf die Startseite integriert. Das mekrt sich sogar den Namen, wenn man ihn einmal angegeben hat. Naja, 10 Tage bleibt es ohne Werbung, mal schauen wie groß die dann ausfällt :ugly:
Bild
Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox...

Beitrag von Beyond »

Ist kaputt
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste