Anmelden |  Registrieren
RegistrierenAnmeldenSuche FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

14. Sep 2009 13:04

 Aussehen der VA Seite
Bleibt das so oder ist da was schickes in Arbeit?


Nach oben Nach oben
  
 

14. Sep 2009 13:07

 Re: Aussehen der VA Seite
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2007 22:08
Beiträge: 1017
Wohnort: Hamm/NRW
Ich denke da wirst du wohl 2 Wochen auf eine Antwort warten müssen denn unser Admin und Webmaster ist ja im Urlaub!
Also die nächsten 2 Wochen ändert sich also gar nichts und danach irgeendwan hmm wer weiß?

_________________
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v
<(^.^<) ^( ^.^ )^ (>^.^)> v( ^.^ )v



Germanbash-Zitat des Zeitraums:
<j4nu5> geschäftsidee: bäckerei, lottoannahmestelle und atelier in einem
<j4nu5> name: brot - lose - kunst


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

14. Sep 2009 13:09

 Re: Aussehen der VA Seite
Hätte ja sein können, dass jemand einen kennt, der einen kennt, der was weiss ;)


Nach oben Nach oben
  
 

14. Sep 2009 13:17

 Re: Aussehen der VA Seite
Offline
Mitglied

Registriert: 6. Apr 2008 18:44
Beiträge: 680
Ich wüsste nicht, dass sich die noch ändert. Da hapert's einfach irgendwann an Zeit und Fähigkeiten, oder auch an Zeit, um sich Fähigkeiten anzulesen. Da mache ich Creeper aber keinen Vorwurf. Falls jemand einen kennt, der einen kennt, der einen Nachbarn hat, dessen Briefträgers Schwester Cousin ein begabter Webmaster ist, der uns gratis und unverfänglich eine protzige Seite zimmern will, weil er uns alle spontan so sympathisch findet und wir ihm Marriachi oder so für eine Nacht ausleihen, dann nur raus damit. :rofl:


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

14. Sep 2009 13:28

 Re: Aussehen der VA Seite
Ich frag mal meinen Ex, da hinter seinem Namen im Lexikon auch Faulheit steht, bin ich mir aber nicht sicher, ob ich da weit komme ^^

Es war ja auch kein Vorwurf an kaerdreizehnpehvier. Ich dachte nur, es wird noch etwas Schwung darein gebracht. Ich würd ja helfen, wenn ich könnte, aber leider hab ich keinen blassen Schimmer von Webdesign.


Nach oben Nach oben
  
 

26. Sep 2009 18:13

 Re: Aussehen der VA Seite
Offline
Mitglied / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Beiträge: 3068
Wohnort: Düsseldorf
Von mir kommt da außer leichten Überarbeitungen in nächster Zeit nichts mehr. Ich stehe auch auf schlichte Designs, also sehe ich für mich keinen Bedarf, etwas protziges zu machen. Ich kann aber auf Dauer gerne an was im Hintergrund arbeiten, denn das ist das, was mir bisher gezielt an "Mängeln" gesagt wurde. Finde ich persönlich aber auch eigentlich überflüssig, zumal ich als Breitbildnutzer die Arbeit richtig erledigen müsste und nicht so verkorkst wie jede zweite Legionsseite, wo das Bild auf einmal zuende ist ^^'.

_________________
Bild


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

26. Sep 2009 18:57

 Re: Aussehen der VA Seite
Ich find das Design an sich toll. Ich steh auf weiss und gradlinig. Aber mir fehlt noch ein bischen der Aion Touch.


Nach oben Nach oben
  
 

27. Sep 2009 19:44

 Re: Aussehen der VA Seite
Offline
Passives Mitglied

Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Beiträge: 2338
Wohnort: Hamm (Westf)
Ich denke, das Design an sich ist gut, weil geradelinig und übersichtlich ist, das oberere Bild jedoch kann (nicht jetzt) einmal vollkommen ausgewechselt werden um einen größeren Fokus auf Elyos/Aion legen.

_________________
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

1. Nov 2009 15:43

 Re: Aussehen der VA Seite
Daumen hoch!


Nach oben Nach oben
  
 

1. Nov 2009 15:47

 Re: Aussehen der VA Seite
Offline
Mitglied / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Beiträge: 3068
Wohnort: Düsseldorf
Danke :)
Ich werde demnächst noch an den Übergängen arbeiten und für Auflösungen über 1920*1440 muss ich noch was feilen. Wobei davon wohl eher niemand hier betroffen ist (?)
Hmm, gerade festgestellt, dass ich das Bild doch in die Mitte hin ausweiten muss aufgrund der kurzen "Post"-Seiten.

_________________
Bild


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

1. Nov 2009 20:59

 Re: Aussehen der VA Seite
Offline
Passives Mitglied

Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Beiträge: 2338
Wohnort: Hamm (Westf)
Sehr schön :)

_________________
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

1. Nov 2009 21:47

 Re: Aussehen der VA Seite
Offline
Mitglied (Trial)
Benutzeravatar

Registriert: 7. Aug 2009 12:53
Beiträge: 364
Wohnort: Burgau (bei Augsburg in Bayern)
1920*1440 o0!? wer hat denn so was!? also ich hab 1920*1080 :scratch:

_________________
Real Name: Daniel
Bild
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
--Bertolt Brecht--


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

1. Nov 2009 21:50

 Re: Aussehen der VA Seite
Offline
Mitglied / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Beiträge: 3068
Wohnort: Düsseldorf
Ich hab mich vertan, meinte 1920*1200. 24" Bildschirme eben ;)

_________________
Bild


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

2. Nov 2009 17:03

 Re: Aussehen der VA Seite
sehr schön gelungen =)

großes lob an dich kreepa :thumbup:


Nach oben Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron