Habe einen sehr großen Wunsch...

..zum Forum? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Primeplus
Zitronenfalter
Beiträge: 21
Registriert: 5. Jan 2010 18:23
Name: Ralf
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Primeplus
Wohnort: Worms

Habe einen sehr großen Wunsch...

Beitrag von Primeplus »

Hallo erstmal an alle,

ich habe einen sehr großen wunsch.

Ich möchte auch wieder spielen.Mein Acc wurde gehackt, daher kann ich im mom nicht mehr bei euch sein. Es könnte mir passieren das ich gar nicht mehr spielen kann oder sogar neu anfangen müsste. das wird sich aber noch herrausstellen.

Wollte euch nur mal kurz meine abwesenheit erklären. :cry:

viel spass noch und gruß Ralf ( Primeplus )
[url=http://aion.gamona.de][img]http://sigs.gamona.de/sigs/aion/486/0ad/e856bc6f18d2f77ef0bee2ab4b.png[/img][/url]
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Habe einen sehr großen Wunsch...

Beitrag von kR13P4 »

Wünsche dir auch, dass sich das möglichst schnell erledigt hat und vor allem möglichst gut für dich ausgeht.
Bild
Dijo
Zitronenfalter
Beiträge: 18
Registriert: 2. Jan 2010 17:55

Re: Habe einen sehr großen Wunsch...

Beitrag von Dijo »

So wie ich gehört habe , kann es ein wenig dauern bis NC Soft den Acc überprüft und wiederherstellt.
Musst nur heftig nerven,dann kommen die auch in die Gänge. :lol:
[img]http://sigs.gamona.de/sigs/aion/97f/cce/d4fa5bba72c058d7b935d4c92d.png[/img]

[img]http://sigs.gamona.de/sigs/aion/7c9/b30/77a4ec3747029664010e709cd5.png[/img]
Primeplus
Zitronenfalter
Beiträge: 21
Registriert: 5. Jan 2010 18:23
Name: Ralf
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Primeplus
Wohnort: Worms

Re: Habe einen sehr großen Wunsch...

Beitrag von Primeplus »

das nerven könnt ich hinbekommen... :lol:

ich bleib ja voll auf der strecke eben. brauche, falls ich den acc wieder bekomme gleich urlaub um wieder anschluss zu bekommen... :)

naja - wird was werden
[url=http://aion.gamona.de][img]http://sigs.gamona.de/sigs/aion/486/0ad/e856bc6f18d2f77ef0bee2ab4b.png[/img][/url]
Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Re: Habe einen sehr großen Wunsch...

Beitrag von Beyond »

Du hattest doch ein super Level :D
Ich hoffe, alles klappt soweit und mit Nerven kommt man ja immer weiter. Besonders bei NC-Soft!
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
Primeplus
Zitronenfalter
Beiträge: 21
Registriert: 5. Jan 2010 18:23
Name: Ralf
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Primeplus
Wohnort: Worms

Re: Habe einen sehr großen Wunsch...

Beitrag von Primeplus »

wenn 32 ein super level ist ?! :) ... könnte ja schon 33 sein 8)


ja die nerven, die brauch ich jetzt, aber kann ja nur schief gehn.
oder noch länger dauern...abwarten und "früh" schlafen gehn...
[url=http://aion.gamona.de][img]http://sigs.gamona.de/sigs/aion/486/0ad/e856bc6f18d2f77ef0bee2ab4b.png[/img][/url]
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste