Seite 1 von 1

Buttons

Verfasst: 9. Feb 2008 22:11
von Beyond
Mir wärs ganz lieb, wenn sich jeder mal Gedanken über die äußere Gestaltung der Gilde macht.

Zum Beispiel ist mir aufgefallen, dass wir bei Gamona gar keinen Button haben. Das wirkt irgendwie unprofessionell, will heißen, es stört mich.

Ich könnte natürlich auch den Button von der Aionweltenseite nehmen, aber der gefällt mir auch noch nicht so richtig.

Sollte also jemand eine tolle Idee haben, kann er sich hier melden.

Ich fänds gut, wenn man mal über Motive nachdenkt , die mit Volatilis Aeternitas oder Aion zu tun haben, die aber nicht ganz den Klischees entsprechen.

Verfasst: 10. Feb 2008 10:26
von Illeag
Hm, du meinst mit Buttons Banner oder?
Oder meinst du Signaturen? ^^"

Verfasst: 10. Feb 2008 14:48
von kR13P4
Du kannst als Platzhalter erstmal den Button von Aion-Welten nehmen.

Verfasst: 10. Feb 2008 15:07
von Trust
etwas aussergewöhnliches? also keine engel oder dämonen? ^^ dann nimm nen fußball ^^

Verfasst: 10. Feb 2008 15:10
von Illeag
hm.. nen minibanner also (ers jetzt gepeilt was ihr meintet).

hm ich wär für ne liegende acht in ner runenartigen schrift und im hintergrund vlt nen lichtkranz oder so ^^

Verfasst: 10. Feb 2008 15:45
von Beyond
Örgh, ich will was tolles und keinen Platzhalter! Hopp hopp, Kreativitätsflow!

Verfasst: 10. Feb 2008 16:12
von Illeag
gib mir mal bidde die maße durch, vlt fällt der dani aus meiner klasse was ein ^^
die kann ganz toll zeichnen <3

Verfasst: 10. Feb 2008 16:13
von kR13P4
88*31 bei maximal 15kB

Verfasst: 10. Feb 2008 16:15
von Illeag
Dange :> Dienstag seh ich Dani, ich frag sie mal ob sie für uns was zaubert :> Kann man dann ja digitalisieren und ggf. nachcolorieren :D

Re: Buttons

Verfasst: 10. Sep 2008 06:13
von Ajiun
so etwas zb ??

Bild

oder so

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Re: Buttons

Verfasst: 11. Sep 2008 17:11
von Illeag
der erste is richtig schön! :D

wieso könnt ihr alles sowas? XD