Anmelden |  Registrieren
RegistrierenAnmeldenSuche FAQ

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

10. Sep 2008 07:22

 Gilden wappen
da mir gerade noch immer langweilig ist dachte ich mir mach ich mal was für die gilde hier mal eine anregugn von mir für ein neues wappen weil das alte doch sehr hmm wie soll ich sagen breitgeschlagen aussieht natürlich nur wenn es nicht so erwünscht ist was ich allerdings bezweifle also einfach mal schauen wenn einverstadnen einfach verwenden

natürlich kann es ncoh abgeändert werden sofern ihr es verwenden wollt.
DIes ist nur ein Probemuster
damit man sich vorstellen kann was ich meine

Bild


Nach oben Nach oben
  
 

10. Sep 2008 10:24

 Re: Giden wappen
Offline
Mitglied / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Beiträge: 3068
Wohnort: Düsseldorf
Kannst du mal eine hochaufgelöstere Version machen? Das Schild ist leicht nach links gedreht und das Volatilis Aeternitas auf dem Schild gefällt mir so nicht. Kannste da mal irgendwie schauen, dass das besser aussieht? Und lass beim nächsten Entwurf mal das Volatilis Aeternitas unten drunter bitte weg :)

Ansonsten sieht es echt gut aus. Wo haste die Bilder her?

_________________
Bild


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

10. Sep 2008 15:19

 Re: Giden wappen
oki mal schauen was sich da machen lässt hehe.

woher ich die bilder habe hmm sagen wir es mal so wer schauet der findet aus anderen bildern oder einfach mal auf die schnelle zusammen gebastelt joah kann man so sagen

edit:
zum thema hochauflösend ist das problem ich kann bei imgehack maximal 1.5mb bilder uploaden ich wüsste nicht wie ich es dann veröffentlichen soll ällt mir gerade ein das war auch der grund warum ich es low gemacht hab xD wenn du das problem lösen kannst dann kann ich es ma versuchen


Nach oben Nach oben
  
 

10. Sep 2008 18:11

 Re: Giden wappen
Offline
Mitglied / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Beiträge: 3068
Wohnort: Düsseldorf
Du kannst es mir über ICQ oder Email schicken, dann lade ich es bei funpic hoch (oder du machst dir da selbst nen Account).

_________________
Bild


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

10. Sep 2008 21:17

 Re: Giden wappen
ah ok werd ich mir merken bereite es dann ma vor.
Ich werde den nächsten Entwurf bald wieder hier reinstellen :)


Nach oben Nach oben
  
 

11. Sep 2008 06:54

 Re: Giden wappen
Offline
Mitglied

Registriert: 6. Apr 2008 18:44
Beiträge: 680
http://www.abload.de/ geht auch. Musst nur vorsichtig sein, dass du keine Urheberrechte verletzt, wenn du aus anderen Bildern Sachen stibitzt.


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

18. Nov 2008 19:26

 Re: Die Legion
Offline
Mitglied

Registriert: 6. Apr 2008 18:44
Beiträge: 680
Das neue Wappen sieht aus wie aus diesem Zelda mit der grässlichen Comic-Grafik geschnitten. :omgplz:

(kR13P4: Nicht böse sein fürs verschieben, aber wir hatten hier ja schon die Diskussion übers Wappen ^^ )


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

18. Nov 2008 19:39

 Re: Giden wappen
Offline
Mitglied / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Beiträge: 3068
Wohnort: Düsseldorf
-Link entfernt-

Oder mit Zauberstab -Link entfernt- (Der mir aber gerade nicht so richtig gefallen will ^^



@Aertis. Gefällt dir jetzt speziell was nicht oder findest du das insgesamt nicht gut? (Und bitte, Wind Waker war nicht hässlich!!! :P )

_________________
Bild


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

19. Nov 2008 09:11

 Re: Gilden wappen
Offline
Mitglied

Registriert: 6. Apr 2008 18:44
Beiträge: 680
Ach ja, hier war das. :thumbup:

Wind Waker war nicht hässlich, aber viel zu kindisch aufgemacht. Wie dieses Wappen, irgendwie sieht es für mich tierisch weichgespült aus. Im Vergleich zum ersten sind die Flügel zu weich und unstrukturiert, das Schwert sieht aus wie ein Plastikkarnevalsspielzeug und der Schild ist na ja... ziemlich fad, hinter dem würde ich mich nicht verstecken wollen.

Vielleicht ein bisschen mehr Realismus? :uglyteacher:


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

19. Nov 2008 10:37

 Re: Gilden wappen
Offline
Mitglied / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Beiträge: 3068
Wohnort: Düsseldorf
Ich finde es wesentlich realistischer als das Alte ^^

Hmm... Aber ich werde es am nochmal überarbeiten und ein paar Details hinzufügen. Vllt gefällts dir dann ja auch :) Wobei die Flügel erstmal so bleiben, hab keine Lust, die schon wieder neu zu machen ;)

_________________
Bild


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

19. Nov 2008 10:52

 Re: Gilden wappen
Offline
Passives Mitglied

Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Beiträge: 2338
Wohnort: Hamm (Westf)
Ich find die Flügel super, das Schwert in Ordnung und der Zauberstab macht mir immer noch Angst... Ich zeichne mal was, trotz extremer Faulheit und öööhm Nichttalent.
Aertis hat aber mit dem Schild recht, da hab ich aber noch nicht drauf geachtet...
Also die Form find ich ok und den Rand auch schön mit dem metallischen Glanze, aber irgendwie ist es ein bisschen einfach.
Es ist irgendwie insgesamt zu einfach, finds aber ne Ecke besser als das Alte :)

Hm, kann man gut schnörkeln mit diesen Programmen? Ich find das braucht alles Schnörkel, wenn ihr wisst was ich meine. Werd mal gleich bisschen googlen :)

_________________
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

19. Nov 2008 13:27

 Re: Gilden wappen
Offline
Mitglied

Registriert: 6. Apr 2008 18:44
Beiträge: 680
Ich bin nicht von dem
kR13P4 hat geschrieben:
Ich finde es wesentlich realistischer als das Alte ^^
http://vagilde.va.funpic.de/wappenschrift3.png
ausgegangen, sondern von dem ganz oben von Ajiun. Da haben die Flügel mehr Konturen und es sieht weniger aus, wie aus einem Malbuch für Dreijährige geschnitten. :uglyangel:


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

19. Nov 2008 14:54

 Re: Gilden wappen
Offline
Mitglied / Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Beiträge: 3068
Wohnort: Düsseldorf
Neuer Versuch:
-Link entfernt-

_________________
Bild


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

19. Nov 2008 15:44

 Re: Gilden wappen
Offline
Passives Mitglied

Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Beiträge: 2338
Wohnort: Hamm (Westf)
Das Schwert ist schön bei Ajiun, aber die Flügel gefallen mir nicht, besonders nicht in dem Blau. Ich find die müssen weichgezeichnet sein, aber vielleicht ein bisschen mehr schwarz als Kontrast? geht das?

_________________
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)


Nach oben Nach oben
 Profil  
 

19. Nov 2008 19:30

 Re: Gilden wappen
Offline
Mitglied

Registriert: 6. Apr 2008 18:44
Beiträge: 680
Die Federn ein wenig strukturierter und schärfer, das Plastikschwert gegen eine echte Waffe und den komischen Pappschild gegen ein Modell aus Stahl austauschen und schon ist es halbwegs annehmbar. *stänker*

Auch wenn ich Beyond damit auf den Schlips trete. :uglyfight:


Nach oben Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: