"Updates"-Diskussionen

Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Beyond »

????? :? :? :? :?
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von kR13P4 »

Oder zu Deutsch "Aktuelle Seite neu laden". Dieser Kreispfeil beim Firefox oben links. Oder eben in den Browsereinstellungen den Browsercache leeren :ugly:
Bild
Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Beyond »

Seite neuladen ist doof, weil das ist doch schon länger... Ich werd am Laptop das machen, was du als 2. gesagt hast....
Und wenn das nicht klappt.... dannn!!!
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von kR13P4 »

Hat doch schon längst geklappt?
Bild
Beyond
Mitglied
Beiträge: 2338
Registriert: 3. Jul 2007 23:26
Wohnort: Hamm (Westf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Beyond »

Bei Laptop keine Ahnung ^^
"Trink immer solange du noch kannst,man weiß nie was später noch dazwischen kommt(Sven Regner) Das ist doch schonmal eine gute Sache.Wir haben alle doch immer ein schlechtes Gewissen,wenn wir mittags schon das Saufen anfangen."(Elke Heidenreich)
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von kR13P4 »

Doch, du hattest den neuen Banner doch auf einmal.
Bild
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: "Updates"-Diskussionen

Beitrag von kR13P4 »

Die Standardsprache ist jetzt Deutsch. Die Bilddateien sind noch nicht angepasst und ein, zwei Sätze können irgendwo noch auf Englisch sein.
Bild
Ahasverosh

Re: "Updates"-Diskussionen

Beitrag von Ahasverosh »

Danke für deine Arbeit!
Benutzeravatar
kR13P4
Mitglied / Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 3. Jul 2007 18:37
Name: Michael
Geschlecht: Männlich
Aion Name: Valoel
Klasse: Zauberer
Ingameberuf: Alchemist
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: "Updates"-Diskussionen

Beitrag von kR13P4 »

Ganz wichtig:
Da ich endlich einen kleinen Fehler in der Darstellung beim Firefox angegangen bin, musste ich eine recht kritische Einstellung vornehmen.
Sollte irgendwo Text merkwürdiger Weise mittig stehen, schreibt mir das bitte, dann muss ich mir eine andere Lösung für das Problem ausdenken.

Wer's genau wissen will, das betrifft die "Gehe zu Seite xx" Anzeige oben. Die war falsch eingerückt, sobald Moderatoren angezeigt worden sind. Ich habe die Anzeige jetzt mittig eingestellt, damit der Text nicht überhängt. Komischerweise nimmt der in dem Fall keinen margin css Befehl an. Der muss mit irgendwas im Konflikt stehen, ich kann mir aber keinen Reim darauf machen, mit was :/ So sieht es aber auch gut aus, nur bei vielen Seiten oder vielen Moderatoren kann das noch leicht überstehen. Auf Dauer muss ich mich mal durch die Wulste des Quellcodes durchschlagen und Firefox verklickern, dass die Anzeige "Moderator: xy" in die Zeile drüber gehört und margin Befehle durchaus ernst gemeint sind :dozey:

Und ja ich weiß, das ist kein Fehler in der Darstellung vom Firefox, sondern eher ein Fehler in der Programmierung, der den Internet Explorer nicht stört, weil eigentlich nur der Internet Explorer Fehler macht, blabla ;);)


Hat sich erledigt, bin gerade über die nötige Stelle im Quellcode gestolpert.

Sollte es ferner bei der Darstellung der Privaten Nachrichten zu irgendwelchen Fehlern kommen, teilt mir das bitte auch mit.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast